App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

B

Blumen123
Mitglied

4
ich hatte vor einer/ einhalb wochen eine erkältung mit allem drum und dran. an dem 4. tag der erkältung kam husten dazu mit erst grünen/gelblichen auswurf, der verschwand dann wieder jetzt ca. eine woche später habe ich immer nock husten mit manchmal weißlichen auswurf und noch eine verstopfte nase mit gelben/grünen sekret.
ist das normal das ich nach einer woche nachdem der husten eingesetzt hat noch husten habe?

04.08.2024 #1

5 Antworten ↓

DrSeltsam
Zitat von Blumen123:
ist das normal das ich nach einer woche nachdem der husten eingesetzt hat noch husten habe?

Ja, das ist vollkommen normal.

A

Husten nach dem Aufstehen

x 3

Windy
Ja, bei der Grippe meines Lebens habe ich noch Monate danach immer wieder leicht gehustet und andere auch, die die gleiche hatten. Jeder Virus ist anders ...

x 1 #3

B
@Angstmaschine auch das noch aus meiner nase leicht gelbes sekret kommt

DrSeltsam
@Blumen123
Ja klar, manchmal geht sowas ganz schnell vorbei, manchmal dauert es länger.
Mach‘ dir keinen Kopf deswegen. Es wird ja besser, ist halt nur noch nicht ganz weg.

B
@Angstmaschine okai danke, weil überall im internet steht das es nur paar tage ist

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore