Im Moment gehts mir schei.. Herzrasen und zitterig. Die nachte war auch nicht gut. Ständig so ein Druck innerlich. Wahrscheinlich war der Blutdruck wieder hoch. Ich weiß, angeblich soll man das ja nicht merken,, aber ich glaube ich schon. Immer wenn ich in so einer Situation gemessen hatte war er auch hochHatte auch viel luft im Bauch. Ich hatte mich schon so gefreut das mein Herz so angenhm ruhig im tackt läuft selbst wenn ich die Treppe hoch bin hat es sich sofort wieder beruhigt.
Ja, wieder mal Betablocker, diesen nehmen ja auch einige hier im Forum wegen der ES ? Ist ja eigendlich ein Mittel was mehr auf den Blutdruck geht, so mein Arzt. Kann ja auch sein das ich noch was anderes bekomme, er muss ja erst mal sehen was und wie viel bei mir anschlägt. Im Moment könnte ich wieder heulen, das leben tritt mich jn letzter Zeit ständig in den Ar.. Na ja, eigentlich ja schon sdit ich klein war, aber momentan wieder ganz besonders.
Jetzt erst mal zum Doc und schauen ob ich heute schon die Ergebnisse bekomme, wird ja alles heute über Pc gemacht. Braucht er ja nur hineinschauen. Bis nachher.
02.02.2015 08:48 •