App im Playstore
Pfeil rechts
8

@Seele74 z.b waren meine lymphozyten während ich diese 3 Wochen grippe infekt virus was auch immer hatte erhöht also jetzt ned extrem hoch aber erhöht. Nach 3 Monaten gings dann leicht wieder zuruck. Dann wurde nicht mehr geschaut erst dieses Jahr als ich mal wieder einen großes blut bild wollte hab ich den Wert wieder gesehen der war ganz normal im Normalbereich CRP die letzten 5 Jahre nicht erhöht war noch nie hoch. Alles sauber mein Arzt meinte bei manchen bleiben eben die lymphonoten das ist so bei dir wurde mehrfsch blut abgenommen 10 ultraschalls 3 mrt alles sauber

Zitat von Almin:
Ich war wegen meinen Lymphknoten schon in der HNO klinik und alle meinen immer alles sauber sonst hätten wir sie schon längst weiter behandelt. Sie werden nicht größer aber immer mehr. Nur hals bereich aber wo anders habe ich keine

Die Frage war an Sahne gerichtet

A

Geschwollener Lymphknoten?

x 3

Zitat von Seele74:
Wurde dein Blut untersucht? LDH Wert Lymphozyten CRP Blutsenkung

Tatsächlich alles im Normbereich.

Zitat von sahne86:
Tatsächlich alles im Normbereich.

Dann muss da nichts hinterstecken. Wenn, dann im Anfangstadium. Und meist kann man sowas gut behandeln und ist heilbar.

@Seele74 es tut mir leid...

Zitat von Almin:
@Seele74 es tut mir leid...

Alles gut

@Seele74 ja wer weiß. Ich warte den Termin nächste Woche ab.

Zitat von sahne86:
@Seele74 ja wer weiß. Ich warte den Termin nächste Woche ab.

was soll denn untersucht werden?

@Seele74 mein Hausarzt hat mich an einen Onkologen überwiesen. Laut der Schwester dort, wird zunächst eine Blutentnahme gemacht und ich muss in die Sprechstunde. Ich weiß nicht ob generell eine weiterführende Untersuchung stattfindet.

Zitat von sahne86:
@Seele74 mein Hausarzt hat mich an einen Onkologen überwiesen. Laut der Schwester dort, wird zunächst eine Blutentnahme gemacht und ich muss in die ...

War der Onkologe dein Wunsch?

@Seele74 nein, ich war zur Auswertung des letzten mrts bei ihm, in dem stand dass eine leichte Vergrößerung vorhanden ist, und neue Knoten beschrieben wurden. Zudem stand drin, dass eine sono empfohlen wird und ggf eine histologische Beurteilung angeraten wäre. Aus dem Grund gab er mir die Überweisung, dennoch mit den Worten, da wird aber nichts sein.

Zitat von sahne86:
@Seele74 nein, ich war zur Auswertung des letzten mrts bei ihm, in dem stand dass eine leichte Vergrößerung vorhanden ist, und neue Knoten ...

Hallo Sahne, sorry für die verspätete Antwort.

Ich bin selbst wieder in angst un Panik, dieses mal habe ich erhöhten blutdruck und athemnot.

Bezüglich deiner Lymphknoten. Das du dir Sorgen machst, kann ich gut nachvollziehen.

In einer Sono kann man das sehr gut beurteilen. Vielleicht brauchst du keine Biopsie.

Aunserem wäre es krebs, ist dieser gut zu behandeln und wäre heilbar.

Viele Grüße

Oh Gott diesen lymphknoten. Thema reicht uns alle in den Wahnsinn meine sind auch immer noch alle da der der bei 1,5 lag ist jetzt wieder so gros wie eine Erbes wie es l davor war . Aber mein blöder pickender Juckreiz den ich letztes Jahr hatte ist wieder zurück und ich drehe durch der ist so stark so schlimm. Ich kenne genau diesen Juckreiz war letze Woche in der Türkeo da war der weg und jetzt ist der wieder da ich drehe durch genau den hatte ich identisch letztes Jahr zu dieser Jahreszeit am ganzen Körper hahe ein Blut Bild machen lassen vor knapp 10 Tagen das war komplett super

@sahne86 dem Habe ich seit 2 Wochen auch jetzt drehe durch überall pickst es hatte es letztes Jahr im Juni und ging nach paar Tagen weg diesmal geht der drsck nicht weg und ich bekomme wieder Angst es pikst überall Unterschenkel Arme innen Schenkel Füße überall

Zitat von Carmaax:
@sahne86 dem Habe ich seit 2 Wochen auch jetzt drehe durch überall pickst es hatte es letztes Jahr im Juni und ging nach paar Tagen weg diesmal geht ...

Warum gehst du nicht zum Arzt?
Hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen .

@Seele74 war ich schon hab eine Kortison Salbe verschrieben bekommen vom Hautarzt

Zitat von Carmaax:
@Seele74 war ich schon hab eine Kortison Salbe verschrieben bekommen vom Hautarzt

Also. Na dann!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@sahne86 hey wie geht es dir? weiss du schon mehr? habe an dich gedacht

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore