App im Playstore
Pfeil rechts
8

Zitat von Almin:
@Seele74 Zum Glück hast du nur einen oder mehrere?

Ich harte zwei im kieferwinkel. Alle beide wieder normal.

Meine im kieferwinkel sind nicht zurück gegangen. Wohl weiter gering gewachsen zudem kommen noch einige über einen cm. Keine ahnung

A

Geschwollener Lymphknoten?

x 3

Zitat von sahne86:
Meine im kieferwinkel sind nicht zurück gegangen. Wohl weiter gering gewachsen zudem kommen noch einige über einen cm. Keine ahnung

Wenn diese im Ultraschall unauffällig sind, muss man sich weniger Sorgen um ein Lymphom machen. Was natürlich sein kann, dass Was anderes dahinter steckt.

@sahne86 ich auch... am hals vorallem so viele spürbare und manche sichtbar... aber ned soo extrem sichtbar

@sahne86 seit wann hast du es denn? und wie viele ungefähr? Wurde ultraschall oder MRT schon gemacht?

@Almin die großen schon lange, mehrere Jahre. Ich hatte Sonographie und mrt (mehrere). Mein Hausarzt hat mich jetzt zu einem Onkologen überwiesen auf Grund der Vergrößerung. Aber er glaubt nicht an ein lymphom. Mal sehen. Hatte mir gewünscht endlich mit dem Thema abschließen zu können

Zitat von Seele74:
Wenn diese im Ultraschall unauffällig sind, muss man sich weniger Sorgen um ein Lymphom machen. Was natürlich sein kann, dass Was anderes dahinter ...

Ja, das wurde mir auch gesagt. Aber mal sehen wie es weiter geht. Der Hausarzt hat mich jetzt weiter überwiesen

Zitat von sahne86:
Ja, das wurde mir auch gesagt. Aber mal sehen wie es weiter geht. Der Hausarzt hat mich jetzt weiter überwiesen

Hast du denn noch weitere Symptome ? Weil Lks auch manchmal ei Fach so bleiben ohne einen Krankheitswert.

@Seele74 ja extreme müdigkeit und nervigen Juckreiz

@sahne86 juckreitz wo? Und sehr schlimm?

@Seele74 vermehrt am und um den Kopf, Hals und Dekolleté aber auch arme und Oberkörper jucken. Es jucken ständig aber es reicht ein kurzes kratzen

@sahne86 das muss aber nichts schlimmes sein.ggf auch psyche

@Seele74 ist schwer zu glauben, der Juckreiz ist jetzt über einem Jahr vorhanden. Habe auch schon einiges versucht um ihn loszuwerden

@sahne86 ich habe das gleiche problem auch nur meint man immer alles sauber ich habe mir aber einen neuen HNO termin geholt bei einem erfahrenen Arztz ende april hoffe er kann mir helfen.

@sahne86 wo genau ist dein Juckreiz?

@Almin vermehrt am und um den Kopf (Gesicht, Ohren), Hals , Dekolleté aber auch Oberkörper und Arme (ab und an)

Zitat von sahne86:
@Seele74 ist schwer zu glauben, der Juckreiz ist jetzt über einem Jahr vorhanden. Habe auch schon einiges versucht um ihn loszuwerden

Dann sollte das mit den Lymphknoten abgeklärt werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Seele74:
Dann sollte das mit den Lymphknoten abgeklärt werden.

Wurde dein Blut untersucht?

LDH Wert
Lymphozyten
CRP
Blutsenkung

bei mir hat es angefangen 2020 ende des Jahres.
extrem krank gewesen 3-4 wochen lang dann lymohknoten entdeckt zum Hausartzt blut abgenommen da waren meine blutwerte alle in Ordnung nur lymphozyten erhöht dann immer mehr lymphknoten aber weitere Blutwerte waren dann in Ordnung also auch lymphozyten waren im norm bereich alle werte.
Ich hatte seit 2021 bis 2025 schon 2x MRT Hals mit kontrastmittel 1x MRT Ohrspeicheldrüse. Unzählige Ultraschalls und Blutuntersuchungen alles sauber Allergie test sauber großes Blutbild wird bei mir sowieso jedes Jahe gemacht wegen Schildrüsse alles sauber.2x MRT Kopf sauber. Ultraschall Bauchraum alle Organe sauber keine Lymphonoten Frauenarzt alles sauber. Meine lymphknoten sind alle unter 1 cm sehr an der Oberfläche nur eins ist 1.2 nur sieht man ihn nicht alle sehen laut mrt und ultraschall sauber aus. Ich habe keinen Fieber keinen Nachtschweiß oder sonst etwas noch nie gehabt. Juckreit habe ich nur an der Hand innenfläche komtm aber wahrscheinlich wegen Latex Handschuhe die ich immer tragen muss jeden Tag wegen Beruf...

Ich war wegen meinen Lymphknoten schon in der HNO klinik und alle meinen immer alles sauber sonst hätten wir sie schon längst weiter behandelt. Sie werden nicht größer aber immer mehr. Nur hals bereich aber wo anders habe ich keine

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore