Pfeil rechts
57

Gerd1965
Zitat von Michaela1971:
Ich würde dir vorschlagen meinen letzten Beitrag zu lesen dann weißt du was mich belastet

Das sind doch normal Schnupfensymptome.
Je nachdem wie die Nasenschleimhaut geschwollen ist oder gereizt ist kommt oder geht der Geruchsinn.
Das ist doch völlig normal. Mach dir ein Wasser ( 1 Liter Wasser aufkochen + 1 EL Kochsalz hinein) und inhaliere es über der Herdplatte. Das bewirkt Wunder.

30.03.2017 21:07 • x 1 #61


Michaela1971
Zitat von Gerd52:
Das sind doch normal Schnupfensymptome.
Je nachdem wie die Nasenschleimhautgeschwollen ist oder gereizt ist kommt oder geht der Geruchsinn.
Das ist doch völlig normal. Mach dir ein Wasser ( 1 Liter Wasser aufkochen + 1 EL Kochsalz hinein) und inhaliere es über der Herdplatte. Das bewirkt Wunder.

Nee eben nicht.. Alles schon durch. Plus Antibiotika

30.03.2017 21:08 • #62


A


Geruchssinn seid Samstag weg

x 3


Gerd1965
Zitat von Michaela1971:
Plus Antibiotika


Werden bei einem viralen Schnupfen nicht helfen. Antibiotika helfen nur bei bakteriellen Infektionen.
Die Inhalation muss mehrmals täglich und am besten 7 Tage erfolgen, sonst hilft auch die nicht.

30.03.2017 21:11 • x 1 #63


Michaela1971
Zitat von Gerd52:

Werden bei einem viralen Schnupfen nicht helfen. Antibiotika helfen nur bei bakteriellen Infektionen.
Die Inhalation muss mehrmals täglich und am besten 7 Tage erfolgen, sonst hilft auch die nicht.

Wie gesagt ich habe Momente wo ich riechen und schmecken kann. Und zack wieder weg. Und das macht mich irre

30.03.2017 21:26 • #64


Gerd1965
Zitat von Michaela1971:
Wie gesagt ich habe Momente wo ich riechen und schmecken kann. Und zack wieder weg. Und das macht mich irre

Aber nicht grundlos weg, ein Schnupfen hat eben diese Symptome.
Bedenkenswert wäre es nur, wenn keine Ursachen (Schnupfen, Nasen Nebenhöhlenentzündung) für deine Geruchlosigkeit vorhanden wären.

30.03.2017 21:32 • x 3 #65


Michaela1971
Zitat von Gerd52:
Aber nicht grundlos weg, ein Schnupfen hat eben diese Symptome.
Bedenkenswert wäre es nur, wenn keine Ursachen (Schnupfen, Nasen Nebenhöhlenentzündung) für deine Geruchlosigkeit vorhanden wären.

Ja da gebe ich dir natürlich Recht. Aber Dr Google spuckt so viel darüber aus. Und wenn ich das alles so lese dann passt das alles zusammen. Geruchssinn durch Infekt verloren und dergleichen.

30.03.2017 21:34 • #66


Gerd1965
Zitat von Michaela1971:
Ja da gebe ich dir natürlich Recht. Aber Dr Google spuckt so viel darüber aus. Und wenn ich das alles so lese dann passt das alles zusammen. Geruchssinn durch Infekt verloren und dergleichen.

Ich kann dir nur nocheinmal empfehlen, Finger weg vom Google.
Wenn du Kopfschmerzen hast, leidest du an Hirntumor, du hast laut google nur fatale Krankheiten.
Nocheinmal, mein erster Beitrag wollte dich nicht beleidigen, im Gegenteil, etwas wachrütteln und zum Überlegen anregen. Gib dir Zeit, ein Schnupfen dauert 7-10 Tage, bis die Infektion vorbei ist. Solange die Nasenschleimhaut gereizt ist, solange kann der Geruchsinn immer wieder mal verschwinden.
Ich bin zwar nicht Dr. Google aber das kannst du mir glauben

30.03.2017 21:38 • x 1 #67


Michaela1971
Zitat von Gerd52:
Ich kann dir nur nocheinmal empfehlen, Finger weg vom Google.
Wenn du Kopfschmerzen hast, leidest du an Hirntumor, du hast laut google nur fatale Krankheiten.
Nocheinmal, mein erster Beitrag wollte dich nicht beleidigen, im Gegenteil, etwas wachrütteln und zum Überlegen anregen. Gib dir Zeit, ein Schnupfen dauert 7-10 Tage, bis die Infektion vorbei ist. Solange die Nasenschleimhaut gereizt ist, solange kann der Geruchsinn immer wieder mal verschwinden.
Ich bin zwar nicht Dr. Google aber das kannst du mir glauben

Jetzt muss ich doch ein wenig schmunzeln... Danke für deine Worte. Und ich habe deinen ersten Beitrag schon richtig verstanden

30.03.2017 21:42 • #68


Gerd1965
Zitat von Michaela1971:
Jetzt muss ich doch ein wenig schmunzeln... Danke für deine Worte. Und ich habe deinen ersten Beitrag schon richtig verstanden

Das ist fein, ab jetzt zum Topf und 10 min inhalieren, morgen wenn möglich auch 3x tägl. 10 min.


Uuuuuuund ich wünsche dir eine gute Nacht

30.03.2017 21:46 • #69


Michaela1971
Zitat von Gerd52:
Das ist fein, ab jetzt zum Topf und 10 min inhalieren, morgen wenn möglich auch 3x tägl. 10 min.


Uuuuuuund ich wünsche dir eine gute Nacht

Wird gemacht.. Dir auch eine gute Nacht gewünscht

30.03.2017 21:49 • x 1 #70


Carcass
Zitat von Michaela1971:
Ich frage mich was daran so lustig ist...

Meinst du ernsthaft nur du hast hier einen am Kopp? Während die einen Therapie machen und lachen, sagt dir Dr Google dass du Nasenlochkrebs hast. Geh in die Notaufnahme oder Putz dir den Rüssel

31.03.2017 06:19 • x 3 #71


Michaela1971
Zitat von Carcass:
Meinst du ernsthaft nur du hast hier einen am Kopp? Während die einen Therapie machen und lachen, sagt dir Dr Google dass du Nasenlochkrebs hast. Geh in die Notaufnahme oder Putz dir den Rüssel

Jetzt werde hier mal nicht unverschämt, denn dein Ton passt mir gerade überhaupt nicht. Urteile nicht über mich und sieh zu das du klar kommst

31.03.2017 07:20 • #72


Carcass
Mein Ton passt dir nicht? Du fragst hier was nach und willst gepudert werden? Ich urteile über dich? Ich bin selber hart Hypochonder und was ich schon alles hatte, da ist dein Nasenloch ein Witz gegen und trotzdem nehme ich dich ernst und versuche es in einem lustigen Ton, dass du dich selber nicht weiter runterziehst. Schneid dir doch mal die Nasenhaare, vielleicht geht es dann besser

Achja, Nasenduschen und Gelomyrtol sollen auch helfen dass der Rüssel wieder frei wird. Was sagt denn dein Mann bzw. Frau zu deinem Problem? Fühlst du dich so ausgegrenzt dass du nicht mal einen Witz verstehst? Und ich schreibe so wie ich das meine zu schreiben, ich habe zumindest den Anstand, auf dein Problem einzugehen und es nicht zu ignorieren. Merkse selber ne?

31.03.2017 07:32 • x 3 #73


K
Zitat von Michaela1971:
Jetzt werde hier mal nicht unverschämt, denn dein Ton passt mir gerade überhaupt nicht. Urteile nicht über mich und sieh zu das du klar kommst



Wieso unverschämt?

Ist doch ein lustiger Hinweis, das googlen sein zu lassen, weil es dich (k)irre macht und/oder eben in die NA gehen sollst.

Du kennst anscheinend @Carcass noch nicht.

Das war nett und nicht unverschämt.

Denn das sieht dann ein klitzekleines bisschen anders aus, also das Unverschämte.



Freu dich, es ist Freitag.

31.03.2017 07:32 • x 3 #74


Michaela1971
Ihr habt alle gut reden, weil ihr nicht mittendrin steckt. Heute ist es der siebte tg ohne Geruchssinn und geschmacksinn. Ich glaube da würdet ihr auch wahnsinnig werden

31.03.2017 07:43 • #75


Carcass
Ich hatte mal eine Grippe, da konnte ich 3 Wochen nicht riechen und nichts schmecken. Selbst das Bierchen schmeckte nicht mehr, ich wollte auch direkt zur Notaufnahme, doch dann sagte meine FrauAch schei. drauf, morgen ist auch noch ein Tag. Und wie durch ein Wunder klang der Nebenhöhlenkrebs ab und die Nase war wieder frei. Hau dir mal mit dem Hammer auf den kleinen Zeh, was meinste was du abgelenkt nbist von den Geruchsspastiken

31.03.2017 07:47 • x 2 #76


Angor
Nein, ich würde nicht verrückt werden, weil es normal ist bei Schnupfen. Frag mal welche mit einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, was die zu leiden haben, die haben dann auch noch Druck auf dem Schädel, Schmerzen, von nicht riechen und schmecken ganz zu schweigen.

Ausserden hast Du selber geschrieben, dass zwischendurch der Geruchssinn mal wiedergekommen ist.

31.03.2017 07:50 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Michaela1971
Zitat von Angor:
Nein, ich würde nicht verrückt werden, weil es normal ist bei Schnupfen. Frag mal welche mit einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, was die zu leiden haben, die haben dann auch noch Druck auf dem Schädel, Schmerzen, von nicht riechen und schmecken ganz zu schweigen.

Ausserden hast Du selber geschrieben, dass zwischendurch der Geruchssinn mal wiedergekommen ist.

Genau @angor, das ist ja mein Problem. Gestern war alles da und heute wieder alles dicht. Und das ist das was ich nicht verstehe

31.03.2017 07:56 • #78


Carcass
Jetzt hau ich noch einen raus. Morgens bekomme ich schlecht Luft bei Sinusitis und abends auch . Tagsüber geht es meist. Zauberei? Nein, das ist das Leben und so reagiert der Körper. Warst du noch nie krank Mensch? Ist der Eiter grün, weiß oder gelb?

31.03.2017 07:58 • #79


Michaela1971
Zitat von Carcass:
Jetzt hau ich noch einen raus. Morgens bekomme ich schlecht Luft bei Sinusitis und abends auch . Tagsüber geht es meist. Zauberei? Nein, das ist das Leben und so reagiert der Körper. Warst du noch nie krank Mensch? Ist der Eiter grün, weiß oder gelb?

Luft bekomme ich doch. Es geht mir nur darum nicht riechen und schmecken zu können. Der Eiter ist mal gelb mal grün und auch mal weiß. Und wie gesagt Antibiotika nehme ich auch. Ach man

31.03.2017 08:04 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel