✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Carcass:Männerschnupfen...... tödlich

Eine wahre Geschichte aus dem Leben von Angor, niedergeschrieben zum Zeitpunkt der letzten heftigen Krankheitsattacke meines lieben Ehemannes
Mein armer kranker Mann
So, jetzt ist es passiert, dass, wovor sich jede Frau fürchtet, wenns soweit ist, auch wenn es voraussehbar war, weil man ja als liebevolle treusorgende Ehefrau immer wieder Männe predigt, sich draussen bei diesem Wetter was Warmes anzuziehen...er ist da...heimtückisch über Nacht hat es ihn eiskalt erwischt....mein armer Mann....ich bin verzweifelt..denn er hat... Schnupfen!
Mit kraftlosem Schritt kommt mein armer Mann die Treppe hinuntergeschlurft, mit triefender Nase und einem Öhö..Öhöö auf sich aufmerksam machend, mein Gott nein...wie habe ich diese heimtückischen Anzeichen dieser Erkrankung übersehen können, ich mache mir solche Vorwürfe
Hätte ich es nur geahnt, ich hätte ihm abends eine heisse Zitrone gemacht, ihn in seine Decke gemummelt vorm TV,aber ich Egoistin sitze vor meinem PC am zocken!
Jetzt sitzt er da, mit gesenktem Haupt, mit einer Packung Taschentücher bewaffnet auf der Couch, ach Herrje, die Hatschis werden ja immer lauter, diese gequälten Öhös, man kann es kaum noch ertragen zu hören.
Oh, Männe ruft, jaa,ich komme! "Schatz,fühl mal,hab ich Fieber?"
"Nein, hast Du nicht".Aber mir ist auch kalt, ich glaube ich hab Schüttelfrost" Ähhh, jaaa
Nun denn, ich hoffe Ihr versteht, dass ich mich Euch mitteilen muss, denn es ist nicht einfach, zuzusehen, wie ein Mensch diese schreckliche Krankheit hat..."Ja Schatz,ich fahr gleich in die Apo!"
OK, dann werde ich mal aufschreiben, was man alles benötigt, damit mein "sterbender Schwan" sich wieder erholt, hmm...Nasenspray..Hustensaft, Kopfschmerztabletten.
Aus dem Hintergrund:"Öhö Öhö..Hatschi i(gepresst, damits lauter klingt)
Gibts eigentlich auch was in der Apo für meine Nerven? Komischerweise gibt es zwei Arten von dem banalen Schnupfen, die Frauen tun und machen noch alles, wenn es sie erwischt, dass ist dann wohl die leichtere Form, Männer sind immer gleich ganz schlimm krank, woran mag das liegen?