Pfeil rechts
57

Michaela1971
Ich dachte das wäre hier ein Forum für Menschen mit einer Angststörung

29.03.2017 00:15 • #21


Michaela1971
Hier nochmal die nervensäge... Bin leider noch immer erkältet. Aber heute konnte ich für einige Stunden wieder riechen und schmecken. Und jetzt ist wieder alles weg. Kann wieder nicht riechen und schmecken. Wisst ihr woran das liegen könnte

29.03.2017 21:03 • #22


A


Geruchssinn seid Samstag weg

x 3


Carcass
An der Rotze in den Nebenhöhlen

29.03.2017 21:07 • x 2 #23


Angor
Zitat von Michaela1971:
Ich dachte das wäre hier ein Forum für Menschen mit einer Angststörung


Ich glaube viele User hier wären froh, wenn sie nur Deine Probleme hätten.

29.03.2017 21:17 • x 1 #24


Carcass
Wenn der Abfluss mal verstopft Ist, ja was ist denn schon dabei? Da nimmt man Abflussfrei, das macht den Abfluss frei

29.03.2017 21:24 • x 1 #25


Michaela1971
Ich weiß nicht was daran so lustig ist... Und zu info.,ich hab es verstanden

29.03.2017 21:36 • #26


Carcass
Das Lustige ist , Wenn man über sich selber lachen kann. Ich kann das , du nicht

Nebenhöhlen sind Mist wenn die dicht sind .

29.03.2017 21:41 • #27


Michaela1971
Ja und ich hoffe das der schei. bald vorbei ist

29.03.2017 22:00 • #28


Icefalki
Wenn du jetzt schon wieder riechen und schmecken kannst, wird das. Dauert noch ein bisschen. Also, hab einfach Geduld.
Ich hatte das mal mehrere Wochen. Und dann kam auch alles wieder.

29.03.2017 22:05 • #29


P
Es gibt einige Leute, wie zum Beispiel meinen Mann, die das überhaupt nicht kennen, dass der Gesuchs- und Geschmackssinn weg sind. Ich dagegen hab das bei jeder Erkältung mehrere Tage lang. Es kann auch vorkommen, dass durch einen längeren Infekt die Riechzellen in hohem Maße zerstört werden, sodass sie einige Wochen brauchen, um sich zu regenerieren. Das kommt wohl aber selten vor. Ich genieße den Moment, wenn der Geschmackssinn zurückkommt, immer so sehr ...

29.03.2017 22:39 • x 1 #30


Michaela1971
Zitat von Persikka04:
Es gibt einige Leute, wie zum Beispiel meinen Mann, die das überhaupt nicht kennen, dass der Gesuchs- und Geschmackssinn weg sind. Ich dagegen hab das bei jeder Erkältung mehrere Tage lang. Es kann auch vorkommen, dass durch einen längeren Infekt die Riechzellen in hohem Maße zerstört werden, sodass sie einige Wochen brauchen, um sich zu regenerieren. Das kommt wohl aber selten vor. Ich genieße den Moment, wenn der Geschmackssinn zurückkommt, immer so sehr ...


Das wollte ich aber jetzt nicht wirklich hören... Das daß Wochen dauern kann. Ich hoffe das es schnell wieder besser wird. Das macht mich wahnsinnig. Ich werde morgen noch mal zum hno Arzt gehen

30.03.2017 07:42 • #31


Carcass
Aha du willst also dass User das schreiben was DU willst und nicht was Fakt ist. INteressant, da biste in einem Forum ja genau richtig. Nach dem Seit.seid, auch noch eine dass.das Schwäche. Das ist allerdings wirklich nicht heilbar. Menschenskinder hier laufen se rum. Rumjammern und dann kommen Antworten und ich auch nicht richtig. Geh mal zu einem HNO und lass dir die Nebenhöhlen freispülen, vielleicht richste dann wieder was. Es gibt sogar Menschen die den natürlichen Geruchssin gar nicht haben und damit eine Gefahr wie Feuer und Rauch nicht errochen werden kann. Sowas haste doch nicht, also finde dich damit ab. Eine Nasennebenhöhlenvereiterung kann auch mal Monate dauern und unbehandelt wird das chronisch, dann riechste wirklich nix mehr!

30.03.2017 08:25 • x 1 #32


P
@Michaela1971 - Mh, tut mir leid. Sind halt nur Fakten . Ich kann dir empfehlen, mal eine Nasenspülung mit Kochsalz zu machen. Brauchste auch keine Nasendusche für, einfach durch die Nase einziehen, so weit wie es geht. Am besten natürlich durch das eine Nasenloch rein, durch das andere wieder raus. Klappt aber am Anfang eher nicht. Ist aber insgesamt vieeeeeeeeel weniger unangenehm als es sich anhört und der Schnodder kann abfließen. Nimm außerdem Sinupret.

30.03.2017 13:34 • #33


P
Michaela, du hast einen Schnupfen! Denk mal drüber nach wie sich das für Leute anhört, die vielleicht größeres haben...

30.03.2017 14:04 • x 1 #34


Plumbum
@persikka So so... Du ziehst Dir also Kochsalzlösung durch die Nase... SO EINE bist Du also...DAS hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht... hihi

30.03.2017 14:07 • x 1 #35


P
@Plumbum - Nur die harten komen in... na du weiß schon

30.03.2017 14:10 • x 1 #36


L
Klar klingt das absurd...sich wegen einem Schnupfen so ins Hemd zu machen. Aber wenn man das mit dem fehlenden Geruchssinn nicht kennt,löst es vielleicht Panik aus ? Kein Grund,ausfallend zu werden.

Ob man es glaubt oder nicht...ich persönlich hatte noch nie ! Ohrenschmerzen...oder eine Blasenentzündung ...

Wer weiß..vielleicht würde ich dann auch am Rad drehen.

30.03.2017 14:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Michaela1971
Zitat von lechatnoir:
Klar klingt das absurd...sich wegen einem Schnupfen so ins Hemd zu machen. Aber wenn man das mit dem fehlenden Geruchssinn nicht kennt,löst es vielleicht Panik aus ? Kein Grund,ausfallend zu werden.

Ob man es glaubt oder nicht...ich persönlich hatte noch nie ! Ohrenschmerzen...oder eine Blasenentzündung ...

Wer weiß..vielleicht würde ich dann auch am Rad drehen.


Endlich jemand da der mich versteht...

30.03.2017 14:19 • #38


L
Zitat von Michaela1971:

Endlich jemand da der mich versteht...




Hast du schonmal einen Brand erlebt? Das könnte ein Grund für diese Panik sein....

30.03.2017 14:23 • #39


Michaela1971
Zitat von lechatnoir:



Hast du schonmal einen Brand erlebt? Das könnte ein Grund für diese Panik sein....


Nee das hab ich nicht. Aber ich finde es einfach ekelhaft nicht riechen und schmecken zu können. Ich fühle mich komplett ausgeliefert. Ich weiß das hört sich wieder lächerlich an, aber ist nun mal so

30.03.2017 14:27 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel