App im Playstore
Pfeil rechts
19

paradox1201
Da ist immer noch nichts Gelb. Geh doch bitte einfach zum Arzt und lass deine Leberwerte bestimmen. Dann wirst du sehen das alles in Ordnung ist.

x 2 #41

Schlaflose
Laut Forenregeln soll man nicht jedes Mal zum gleichen Thema einen neuen Thread aufmachen, sondern im ersten weiterschreiben. Ansonsten kann ich nur zum dritten Mal wiederholen, dass deine Augenfarbe normal ist. Es ist immer noch nicht gelb, sondern die Farbe, die durch die Durchblutung der Bindehaut entsteht. Sieht bei mir genauso aus.

x 5 #42

A

Gelb verfärbte Augen, brauche dringend Hilfe

x 3

Z
Mein Sohn hatte mit 12 Jahren eine Hepatitis, die Augen waren total gelb, die Gesichtsfarbe ebenfalls, er hat nur noch geschlafen, und er hatte Übelkeit und Bauchschmerzen. Sein Urin war braun. Er war richtig krank.

Bei dir ist nichts von gelb in den Augen zu sehen. Ich würde einfach auch zu deiner Beruhigung die Leberwerte checken lassen und dann ist es okay. Und noch was: mein Sohn hat sich vollständig erholt von der Hepatitis.

Liebe Grüße!

x 1 #43

Kruemel_68
@Nic680 Wie oft wollen wir das jetzt hier noch machen? Es ist immer noch nichts gelb. Wenn Du schon ständig Rückversicherung brauchst, nutz wenigstens Deine alten Beiträge und eröffne nicht ständig einen neuen Beitrag zum gleichen Thema. Das widerspricht den Forenregeln.

Um mal konstruktiv zu bleiben: ist Dir bewusst, dass Du an einer Angststörung / hypochondrischen Störung leidest? Was hast Du in diese Richtung bereits unternommen? Was gedenkst Du für dich zu tun, um aus diesem Kreislauf rauszukommen?

Weil - Spoiler - hier immer neue Beiträge zu eröffnen wird Dir genau 0,0 helfen.

x 5 #44

B
@Nic680 Sorry, aber du gehörst in eine stationäre Therapie. Die hast eine schwere hypochondrische Störung.

x 1 #45

Julychka
Deine Augenfarbe sieht immernoch normal aus. Hättest du tatsächlich Gelbsucht dann wären deine Augen jetzt deutlich gelber. Was denkst du denn an was du erkrankt bist?

Abendschein
Zitat von Nic680:
Es ging jetzt fast ne Woche gut, aber auch nur weil ich konsequent vermieden habe mir in die Augen zu sehen. Heute dachte ich mir man kann ja mal schauen und sie da durch meine Augen wirken meine Augen nun vollständig gelb. Sieht das noch wer so oder werd ich nur immer verrückter 🥴 Mittlerweile finde ich ...

Glasklare Augen, erfreue Dich daran das Du nichts hast, sei Dankbar und suche nicht ständig,
das belastet nur.

Sonja77
Also hier haben einige User und auch ich mehrmals mit viel Verständnis und Geduld versucht dir klarzumachen das deine Augen perfekt sind und da absolut nichts gelb ist
Schlaflose hatte dir sogar extra ein Bild eingestellt wo dir echte gelbe Augen gezeigt wurden
Aber du machst bereits das dritte Thema dazu auf uns so langsam ist es mühsam

Bitte begebe dich in eine stationäre Therapie denn alleine oder ambulant kommst du wohl da nicht mehr raus
Das ist bei dir ja schon fast eine wahnhafte Hypochondrie

Liebes @Psychic-Team team bitte die drei Themen zusammenfügen danke

x 1 #48

B
@Sonja77: Genauso ist es.

Torina
@Nic680 kann da auch nix gelbes erkennen.
Trotzdem ein Gedanke: hast du das Gefühl, nach Stress oder nach einer gewissen Zeit mit ungenügend Kalorien gelber Augen zu bekommen? Dann könnte es Morbus Meulengracht sein (hab ich), ist absolut harmlos und kann durch einen Arzt festgestellt werden.

N
@Sonja77 vielen Dank für deine unfassbar lieben Worte. Solche Menschen wünscht man sich doch.
Es ist immer ganz besonders leicht, als Selbstständiger in stationäre Behandlung zu gehen. Dann geht’s einem danach vielleicht psychisch besser, dafür ist man pleite und jegliche seiner Aufträge los. Ich danke dir trotzdem wie gesagt für deine lieben mitfühlenden Worte zwinkern

paradox1201
So wirst du auf jeden Fall in einer endlos Spirale festsitzen und dadurch, Lebensqualität gleich Null!

N
Allen anderen danke ich auf jeden Fall.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Mitgefühl, der ebenfalls an einer hypochondrischen Störung leidet. Ich kann verstehen, dass viele es nicht nachvollziehen können, aber so ist das nun mal mit den verschiedensten Störungen. Ich denke, jeder der dieses Forum hier besucht, wird mit irgendetwas zu kämpfen haben. Ich fühle mit jedem mit, auch wenn ich manche Dinge vielleicht auch nicht verstehen kann.
Das ich hier drei Beiträge eröffnet habe, war vielleicht falsch ja, das ich Rückversicherung gesucht habe ebenfalls, das weiß ich, trotzdem denke ich, dass jeder der ein ähnliches Problem hat und ein bisschen inne hält, versteht warum ich oder auch andere das tun.
Das man nicht jeden gleich über einen Kamm scheren kann und die Personen in eine stationäre Behandlung reden kann, wo man meiner Erfahrung nach hauptsächlich mit Medikamenten behandelt wird und nicht im Kernproblem, ist da meine persönliche Meinung.
Vielleicht ist dann ein Problem gelöst, es kommen aber mehrere hinzu. Wie eben in einer Antwort geschrieben, bin ich selbstständig und verliere jegliche Aufträge, wenn ich mal eben für einige Wochen raus bin. Das ist nicht so einfach wie für manche vielleicht gedacht.
Naja an alle die mir in den letzten Tagen, Teils auxh öfter geholfen haben, vielen lieben Dank wirklich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bleibt gesund und genießt das Leben.
Ich meld mich hier wieder ab. Alles Gute 🫶

x 1 #53

N
@paradox1201 da hast du recht, dann werd ich wohl leider ein schlechtes Leben haben.

Dori83
Sieht ganz normal aus. Ich sehe nix gelbes

Kruemel_68
@Nic680 Dann vielleicht noch ein Wort zum Abschluss - natürlich haben wir Mitgefühl. Hier sind ganz viele mit einer hypochondrischen Störung und sie wissen, wovon Du redest. Fakt ist aber - nur Mitgefühl hilft nicht weiter. Manchmal braucht auch jemanden, der einen mal einen Tritt in den Poppes verpasst. Denn nur so kommt man weiter.

Und zum Thema Klinik - es gibt noch ganz viel zwischen gar nix machen und Klinik. Auch als Selbstständiger kannst Du eine ambulante Therapie machen. Man kann auch ganz viel selbst machen. Und Medikamente müssen es auch nicht immer sein.

Wichtig ist einfach nur, in die Selbstwirksamkeit zu kommen, und was zu tun. Die Angst nicht gewinnen lassen. Das ist es, was die Leute Dir hier mitgeben wollten.

x 2 #56

Sonja77
Zitat von Nic680:
@Sonja77 vielen Dank für deine unfassbar lieben Worte. Solche Menschen wünscht man sich doch. Es ist immer ganz besonders leicht, als ...

Naja wenn du ein gut gemeinter Ratschlag als persönlicher Angriff wertest kann ich auch nichts dafür

ich hab nur das gesagt was die Realität ist und das dir die nicht gefällt war mir schon klar

aber in deinem Fall wird dir nur ein stationärer Aufenthalt helfen können und dir somit deine Selbstständigkeit auch sichern denn ansonsten wirst du irgendwann trotzdem nicht mehr arbeiten können wenn’s so weitergeht

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
@Kruemel_68 ja das sehe ich auch genauso. Allerdings weißt du vielleicht dass ambulante Therapien nicht zugänglich sind in der heutigen Zeit. Ich habe über 30 Therapeuten angerufen und angeschrieben, nicht bei einem ist ein Therapieplatz frei leider nur einzelne Gespräche. Um mich zu öffnen brauch ich allein schon mehrere. Zusätzlich über die aok versucht einfach nichts möglich außer auf Plätze warten

Kruemel_68
Zitat von Sonja77:
aber in deinem Fall wird dir nur ein stationärer Aufenthalt helfen können und dir somit deine Selbstständigkeit auch sichern denn ansonsten wirst du irgendwann trotzdem nicht mehr arbeiten können wenn’s so weitergeht

Es gibt ja noch ganz viel zwischen nix machen und Klinik. Von daher könnte er ja mit einer ambulanten Therapie starten und schauen, wo es hinführt. Das ist auch als Selbstständiger möglich und er verliert nicht seinen Job. Die Möglichkeit Klinik bleibt ja immer noch.

x 1 #59

Kruemel_68
Zitat von Nic680:
@Kruemel_68 ja das sehe ich auch genauso. Allerdings weißt du vielleicht dass ambulante Therapien nicht zugänglich sind in der heutigen Zeit. Ich habe über 30 Therapeuten angerufen und angeschrieben, nicht bei einem ist ein Therapieplatz frei leider nur einzelne Gespräche. Um mich zu öffnen brauch ich allein ...

Ja, ich weiß. Die Situation ist im Moment zum ... Aber bleibt da dran. Hättest Du die finanzielle Möglichkeit, die Wartezeit mit einer privaten Therapie zu überbrücken. Private Therapeuten sind oft auch zeitlich wesentlich flexibler, was Dir in Deiner Selbstständigkeit sicherlich entgegen kommen würde.

x 1 #60

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore