Pfeil rechts
14

A
ach man deine situation tut mir echt leid!
so ein emotionaler stress kann zu allen möglichen beschwerden führen!

ich hatte eine hirnbluntung, aber ich hatte nie in diesen zusammenhang kopfschmerzen!

ich hatte kein gefühl in den armen, und bin beim gehen einfach eingeknickt = hemiparese re.

wie kommst du auf eine hirnblutung?

es ist sicher nur stress....kein wunder bei deiner situation

24.04.2016 21:58 • #21


F
Bewegung? Ablenkung? Bügeln? Ich weiß nicht was dir am besten helfen tut. Mir hilft Ablenkung immer sehr gut.

24.04.2016 22:07 • #22


A


Gehirnblutung oder was?

x 3


Icefalki
Aorta, du gehst jetzt bitte hier raus. Für Trolle haben wir keine Verwendung. Ich melde dich jetzt.

24.04.2016 22:13 • x 2 #23


Patricia007
Zitat von FragileWings:
Vielleicht hilft ein bisschen frische Luft


Kann nicht raus gehen. Mein kleiner Mann ist gerade munter

24.04.2016 22:23 • #24


Agnieszka
Guten abend,
Habs grad gelesen... Tut mir leid für dich. Ich kenn diese panik auch:( besonders bei so einem stress, und zusätzlich angst, wie dein leben weiter geht... Jetzt sind 2 std vergangen.... Gehts dir etwas besser?

24.04.2016 22:45 • x 1 #25


Patricia007
Zitat von Agnieszka:
Guten abend,
Habs grad gelesen... Tut mir leid für dich. Ich kenn diese panik auch:( besonders bei so einem stress, und zusätzlich angst, wie dein leben weiter geht... Jetzt sind 2 std vergangen.... Gehts dir etwas besser?


Leider nicht wirklich
Jetzt kommt noch dazu,dass gefühl der hals und die Zunge sind geschwollen. Vermehrter Speichelfluss usw

24.04.2016 22:57 • #26


M
Nicht reinsteigern Liebes!
Gestern Abend hatte ich auch das Gefühl, mein Zunge ist geschwollen und trocken. Dann hab ich Wasser getrunken, mich beruhigt und versucht zu schlafen. Das hat funktioniert und ist nichts schlimmes passiert.

24.04.2016 23:12 • x 1 #27


Patricia007
Zitat von Molly69:
Nicht reinsteigern Liebes!
Gestern Abend hatte ich auch das Gefühl, mein Zunge ist geschwollen und trocken. Dann hab ich Wasser getrunken, mich beruhigt und versucht zu schlafen. Das hat funktioniert und ist nichts schlimmes passiert.



Ich weiß nicht was los ist mit mir
Es wird nicht besser oder geht weg
Dass die Psyche so etwas auslösen kann

24.04.2016 23:33 • #28


Agnieszka
Ja die psyche ist schon fies... Ich hab gelesen, die sucht sich die schwachstellen, die man im leben immer schon hatte und ängste. Zb angst zu ersticken. Und umso mehr verschiedene Symptome, umso wahrscheinlicher ist es, dass es die psyche macht. Und meine Therapeutin sagt, ich darf nicht immer zum arzt rennen und nachfühlen, tasten etc. dann wirds immer schlimmer...
Meine psyche ist so nett dass, wenn ich ein Symptom versuche zu ignorieren, als normal zu sehen dann sucht sie sich direkt ne neue stelle.

25.04.2016 12:23 • x 1 #29


F
Zitat von Patricia007:
Zitat von Molly69:
Nicht reinsteigern Liebes!
Gestern Abend hatte ich auch das Gefühl, mein Zunge ist geschwollen und trocken. Dann hab ich Wasser getrunken, mich beruhigt und versucht zu schlafen. Das hat funktioniert und ist nichts schlimmes passiert.



Ich weiß nicht was los ist mit mir
Es wird nicht besser oder geht weg
Dass die Psyche so etwas auslösen kann



Liebes wie geht es dir?

25.04.2016 13:58 • x 1 #30


Patricia007
Danke der nachfrage
Naja es geht so. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte den komischen schmerz an der anderen kopfhälte relativ weit vorne
Es ist jetzt etwas besser geworden. Aber es macht mir immer noch Gedanken

25.04.2016 14:05 • x 1 #31


F
Das glaub ich dir.aber wenn es was schlimmes wäre, würdest du schon nicht mehr schreiben können

25.04.2016 14:37 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel