Pfeil rechts
14

Patricia007
Oh gott ich verzweifel
Habe seit 2 Stunden an einer Stelle im Kopf ganz komische schmerzen. Als ob mir jemand auf den Kopf gehauen hat. Wenn ich dort hingreife tut es auch weh
Habe mich aber nicht verletzt
Jetzt habe ich totale Panik es ist was schlimmes. So wie eine hirnblutung oder Tumor

24.04.2016 19:56 • 25.04.2016 #1


31 Antworten ↓


FragileWings
Huhu
Erstmal ganz ruhig. Normalerweise wäre dann in den zwei Stunden schon irgendwas passiert. Wahrscheinlich sind das irgendwelche Verspannungen oder so...wenn du das schon so lange hast und keine motorischen Probleme hast, würde ich einfach mal bis morgen abwarten.

24.04.2016 19:58 • x 2 #2


A


Gehirnblutung oder was?

x 3


M
Hast du bestimmt nicht sowas! Du bist nur total fertig von deinen Ängsten und der blöden Situation!
Nicht hindrücken, sonst wird es nur deshalb mehr.
Lenk dich ab mit was Schönem. Irgendwas ganz für dich! Was machst du gerne? Was isst oder trinkst du gerne?
Schau nach vorne und tue dir Gutes!

24.04.2016 20:00 • x 1 #3


Patricia007
Zitat von FragileWings:
Huhu
Erstmal ganz ruhig. Normalerweise wäre dann in den zwei Stunden schon irgendwas passiert. Wahrscheinlich sind das irgendwelche Verspannungen oder so...wenn du das schon so lange hast und keine motorischen Probleme hast, würde ich einfach mal bis morgen abwarten.


Normale Kopfschmerzen habe ich oft durch die Verspannungen
Aber das hatte ich noch nie
Ich hab mir definitiv nicht weh getan Die stellte tut immer weh als ob ich mich an der Stelle angehaut hätte.
Fühlt sich auch kalt an aber wenn ich dort hingreife ist es nicht kalt Das macht mir solche angst

24.04.2016 20:06 • #4


Patricia007
Zitat von Molly69:
Hast du bestimmt nicht sowas! Du bist nur total fertig von deinen Ängsten und der blöden Situation!
Nicht hindrücken, sonst wird es nur deshalb mehr.
Lenk dich ab mit was Schönem. Irgendwas ganz für dich! Was machst du gerne? Was isst oder trinkst du gerne?
Schau nach vorne und tue dir Gutes!


Aber bis zum Nachmittag war das nicht

24.04.2016 20:07 • #5


Angstmaus29
Ich hatte das auch schon am Kopf und am Auge es tat einfach weh beim drauf drücken als hätte ich mich gestoßen hab mich dann damit so verrückt gemacht das ich an Tumor oder wie du an eine Hirnblutung dachte habe richtige Weinkrämpfe bekommen vor Angst hatte dann aber keine weiteren Symptome und hab es somit ignoriert seitdem ist es weg nicht weiter drauf rum drücken ich hatte es auch gemacht davon wurde es schlimmer

24.04.2016 20:12 • x 1 #6


Patricia007
Zitat von Angstmaus29:
Ich hatte das auch schon am Kopf und am Auge es tat einfach weh beim drauf drücken als hätte ich mich gestoßen hab mich dann damit so verrückt gemacht das ich an Tumor oder wie du an eine Hirnblutung dachte habe richtige Weinkrämpfe bekommen vor Angst hatte dann aber keine weiteren Symptome und hab es somit ignoriert seitdem ist es weg nicht weiter drauf rum drücken ich hatte es auch gemacht davon wurde es schlimmer


Ich weine gerade vor lauter angst
Was ist wenn es etwas schlimmes ist? Etwas lebensbedrohliches?
Das hatte ich so noch nie
Es macht verdammt große Angst. Ich kann mich auch mit niemanden darüber unterhalten
Meine mann ist zwar Zuhause aber nachdem er gestern unsere Beziehung beendet hat,reden wir nicht miteinander

24.04.2016 20:16 • #7


Angstmaus29
Ich habe auch nur geweint vor Angst tue es immer noch wenn ich etwas entdecke im Körper was vorher nicht da war
Versuch dich irgendwie zu beruhigen es wird sicher nichts schlimmes sein bei mir ist es auch wieder weg
Warum hat denn dein Mann die Beziehung beendet?
Ich denke das macht dich zusätzlich fertig

24.04.2016 20:22 • #8


M
Liebe Patricia. Ich bin mir sicher, dass dich die ganze Situation im Moment total fertig macht, was ich gut verstehen kann.
Wenn ich lese, was du in den letzten Tagen und Wochen für Symptome hattest und immer ganz schlimme und total die Angst und ständig verschiedene, so bin ich mir sicher, dass das alles nur von deinen Ängsten kommt. Damit beruhige ich mich auch immer, dass kein Mensch so viele verschiedene Sachen auf einmal hat.
Du hast bestimmt nichts schlimmes.

24.04.2016 20:24 • x 1 #9


Patricia007
Zitat von Angstmaus29:
Ich habe auch nur geweint vor Angst tue es immer noch wenn ich etwas entdecke im Körper was vorher nicht da war
Versuch dich irgendwie zu beruhigen es wird sicher nichts schlimmes sein bei mir ist es auch wieder weg
Warum hat denn dein Mann die Beziehung beendet?
Ich denke das macht dich zusätzlich fertig


Naja seit ein paar Wochen läuft es nicht wirklich gut bei uns. Aber anstatt mit mir zu sprechen hat er sich immer mehr abgegrenzt von mir. Gestern wollte ich dann ein klärendes Gespräch und da hat er mir eröffnet es sei beendet
Schlimm ist es vorallem wegen den Kids. Mein großer ist 10 und ist mit ihm aufgewachsen. Wir sind zusammen gekommen als er gerade 2 war.er nennt ihn auch Papa usw.. Und unser jüngster ist 4 Monate alt

24.04.2016 20:26 • #10


Patricia007
Zitat von Molly69:
Liebe Patricia. Ich bin mir sicher, dass dich die ganze Situation im Moment total fertig macht, was ich gut verstehen kann.
Wenn ich lese, was du in den letzten Tagen und Wochen für Symptome hattest und immer ganz schlimme und total die Angst und ständig verschiedene, so bin ich mir sicher, dass das alles nur von deinen Ängsten kommt. Damit beruhige ich mich auch immer, dass kein Mensch so viele verschiedene Sachen auf einmal hat.
Du hast bestimmt nichts schlimmes.


Das ist etwas völlig neues
Das hatte ich nie Und mal ehrlich es ist doch seltsam. Dieser Schmerz am Kopf als ob man sich verletzt hätte obwohl das nicht der Fall ist.
Was ist wenn das was ganz schlimmes ist?
Am liebsten würde ich ins Krankenhaus fahren

24.04.2016 20:28 • #11


Angstmaus29
Das tut mir leid für dich ich kenne das sehr gut in meiner Beziehung läuft es auch seit Monaten nicht mehr wirklich gut mein Freund versteht meine Ängste einfach nicht und daher kommt es auch oft zum Streit
Ich denke du leidest sehr unter dieser Situation dann merkt man zusätzlich noch irgendwelche Symptome an sich das belastet gleich noch mehr
Wie gesagt diesen Schmerz am Kopf hatte ich auch wie als ob man sich gestoßen hätte was bei mir auch nicht der Fall war ich denke dafür gibt es eine harmlose Erklärung
Im kh werden die auch nicht viel machen außer es abtasten wenn du Glück hast eine Aufnahme von deinem Kopf

24.04.2016 20:32 • #12


M
Ja genau. Es ist immer was neues. Die Angst ist erfinderisch. Sie will ja, dass du sie wahrnimmst und nicht denkst dich kenn ich, du machst mir keine Angst mehr. Ich weiss das grad nicht mehr so: machst du eine Therapie? Hast du schon mal eine gemacht? Wartest du auf eine?
Das wäre ganz wichtig denke ich.

24.04.2016 20:32 • #13


Patricia007
Zitat von Molly69:
Ja genau. Es ist immer was neues. Die Angst ist erfinderisch. Sie will ja, dass du sie wahrnimmst und nicht denkst dich kenn ich, du machst mir keine Angst mehr. Ich weiss das grad nicht mehr so: machst du eine Therapie? Hast du schon mal eine gemacht? Wartest du auf eine?
Das wäre ganz wichtig denke ich.


Ich gehe ich im Abstand von 2 Wochen zur Therapeutin. Leute das ist alles so furchtbar
Wenn es die Psyche ist wieso hört das nie auf?

24.04.2016 21:03 • #14


F
Zitat von Patricia007:
Zitat von Molly69:
Ja genau. Es ist immer was neues. Die Angst ist erfinderisch. Sie will ja, dass du sie wahrnimmst und nicht denkst dich kenn ich, du machst mir keine Angst mehr. Ich weiss das grad nicht mehr so: machst du eine Therapie? Hast du schon mal eine gemacht? Wartest du auf eine?
Das wäre ganz wichtig denke ich.


Ich gehe ich im Abstand von 2 Wochen zur Therapeutin. Leute das ist alles so furchtbar
Wenn es die Psyche ist wieso hört das nie auf?



Beruhig dich!
Du hast seit gestern sehr viel durchgemacht. Ich glaube, dass es von gestern kommt. Kein Wunder, so viel weinen unD sorgen machen.das schlägt auf den Kopf :-*
Darf ich eigentlich mal fragen wie alt du bist? Fühl dich gedrückt.

24.04.2016 21:14 • #15


Patricia007
Werde am Freitag 30!
Bis vor 3,5 Jahren ging es mir super
Aber dann diese verdammte angststörung

24.04.2016 21:17 • x 1 #16


F
Zitat von Patricia007:
Werde am Freitag 30!
Bis vor 3,5 Jahren ging es mir super
Aber dann diese verdammte angststörung



Mir geht es genauso! Und ich bin noch jünger. Eigentlich sollten wir unser Leben genießen in vollen Zügen.
Mein Mann ist eben auch zu seinen Eltern gefahren. Ich wollte heute unser neu gekauftes Traumhaus verkaufen ich bin mir auch nicht sicher ob er es noch lange mit mir aushält. Der Wunsch nach einem Baby liegt bei uns ja auch wieder weit weg was ihn stark belastet.

24.04.2016 21:21 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Patricia007
Zitat von Fee9876:
Zitat von Patricia007:
Werde am Freitag 30!
Bis vor 3,5 Jahren ging es mir super
Aber dann diese verdammte angststörung



Mir geht es genauso! Und ich bin noch jünger. Eigentlich sollten wir unser Leben genießen in vollen Zügen.
Mein Mann ist eben auch zu seinen Eltern gefahren. Ich wollte heute unser neu gekauftes Traumhaus verkaufen ich bin mir auch nicht sicher ob er es noch lange mit mir aushält. Der Wunsch nach einem Baby liegt bei uns ja auch wieder weit weg was ihn stark belastet.



Ach,das ist ja echt verdammt
Ich wollte unbedingt ein 2 kind. Seit der Geburt unseres jüngsten ist es auch etwas besser geworden. Aber dann gibt es wieder so Momente,wo mich die Planke angst packt
So wie jetzt

24.04.2016 21:25 • x 1 #18


Patricia007
Leute es wird immer schlimmer. Habe jetzt diffuse Kopfschmerzen. Ausserdem fällt mir das schlucken schwer! Meine Hände kribbeln und ich bekomme schwer Luft

24.04.2016 21:44 • #19


FragileWings
Vielleicht hilft ein bisschen frische Luft

24.04.2016 21:55 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel