Pfeil rechts
34

C
Hallo
Ich versuche es auch zu zulassen. Es gestaltet sich aber sehr schwer. Es fühlt sich irgendwie immer anders an .
Kennt ihr das auch, dass man danach Knie zittern hat? sogar mein Kiefer bibbert

01.06.2019 01:36 • #81


E

07.03.2021 14:29 • #82


A


Gefühl nicht mehr denken und handeln zu können

x 3


A
Grüße dich

die Therapie ist schonmal gut finde ich und auch mit den Vorsitzenden der Moschee zu reden für mich hört es sich nach religiösen Zwängen an.. ich weiß es aber nicht......du solltest forschen woher es kommt....viel Glück

07.03.2021 14:36 • #83


S
Wegschlafen erinnert mich immer an meine depressiven Phasen.

Decke über den Kopf und nichts hören ....

Wenn Dir alles zuviel wird und Du Redebedarf hast, dann solltest Du Dich an einen Psychologen wenden. Sag es eben Deiner Gemeinde nicht, die geben Dir ja eh keinen guten Input.

Alles gute

07.03.2021 14:49 • x 1 #84


L
@Pusteblume86 Wie geht es dir mittlerweile? Ich beobachte diese beschriebenen Denkstörungen auch seit Tagen bei mir.

Gerade eben • #85





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel