Pfeil rechts
34

Sonja77
Vor was hast du Angst?

20.01.2019 00:27 • #41


T
Meine größte Angst ist es immer so mit diesen Zustand und Symptome zu leben .

20.01.2019 00:40 • #42


A


Gefühl nicht mehr denken und handeln zu können

x 3


G
Die Frage ist vor was hab ich nicht Angst! Irgendwann wurde es ein bisschen erträglicher und ich konnte einschlafen wachte aber vor einer Stunde auf, schweißgebadet ganz schlimmer panik und ängste.ganz ganz schlimm.
Momentan bin ich bisschen ruhiger geworden trau mich aber nicht weiterschlafen.
Alles schwierig im Moment ich glaube muss mein Leben vollkommen.verändern und hilfe annehmen ich merke wie kaputt ich eigentlich bin!

20.01.2019 05:32 • #43


Black-Sheep
Hey Gonzo,

Die gute Nachricht ist....du wirst nicht verrückt, den alles was du dir in diesen Momenten denkst ist eine Lüge....mehr als das kann dir die Angst nicht tun, sie kann dich nur belügen, versuche einfach weiter zu schlafen, und dann mach was aus dem Sonntag.

Das wird wieder.

20.01.2019 05:58 • #44


T
Bei mir ist es das ich tagsüber solche schlimmen Zustände habe das ich mehrmals Wutanfälle und heulkrämpfe habe weil es einfach net zum aushalten ist das ist echt schlimm , komisch dabei ist das ich schlafen kann und das sehr gut und sobald ich nächsten Tag aufstehe geht es los mit dem Zustand das macht mich so fertig alles diese Symptome

20.01.2019 10:51 • x 1 #45


Sonja77
Das kenne ich sehr gut.....es ist nicht einfach aber wir können es schaffen

20.01.2019 10:53 • x 1 #46


T
Ich mach mir langsam echt sorgen ich konnte einigermaßen gut umgehen damit aber seit Wochen ist es ganz schlimm , ich versteh das nicht tausend Sachen im Kopf wo und was das sein kann usw. das ist so schlimm

20.01.2019 10:57 • #47


T
Welche Symptome sind für euch am schlimmsten ?

20.01.2019 18:58 • #48


SpiritTiger127
Für mich ist es so ein Gefühl von einer Panik Attacke, aber sie kommt einfach dann nicht sondern nur dieses gefühl was man am anfang dann hat. Schrecklich und bei dir?

20.01.2019 19:00 • #49


T
Das schlimme ist Symptome die zu einer Panikattacke führen aber es kommt net aber fühlt sich so an diese Benommenheit und diese innere Unruhe usw. atemprobleme das ist mein Dauerzustand das ist so qualvoll

20.01.2019 19:19 • x 1 #50


SpiritTiger127
Zitat von Therock85:
Das schlimme ist Symptome die zu einer Panikattacke führen aber es kommt net aber fühlt sich so an diese Benommenheit und diese innere Unruhe usw. atemprobleme das ist mein Dauerzustand das ist so qualvoll


Genau das meine ich...

20.01.2019 19:21 • #51


T
Ja das ist so krass hab dann wieder tausend Sachen im Kopf was ich haben könnte usw. das führt manchmal oder sehr oft zu Wutanfälle und heulkrämpfe weil es einfach ein Dauerzustand ist und wenn es dann mal bissl nachlässt kommt es sofort wieder .

20.01.2019 19:31 • x 1 #52


SpiritTiger127
Zitat von Therock85:
Ja das ist so krass hab dann wieder tausend Sachen im Kopf was ich haben könnte usw. das führt manchmal oder sehr oft zu Wutanfälle und heulkrämpfe weil es einfach ein Dauerzustand ist und wenn es dann mal bissl nachlässt kommt es sofort wieder .


Ja das kenne ich, das ist einfach nur eine Qual...

20.01.2019 19:38 • x 1 #53


T
Hast du auch schon alles abklären lassen ,? Ärztlich ? Kaum zu glauben das die Psyche sowas anrichten kann

20.01.2019 19:45 • x 1 #54


SpiritTiger127
Zitat von Therock85:
Hast du auch schon alles abklären lassen ,? Ärztlich ? Kaum zu glauben das die Psyche sowas anrichten kann


Ja habe ich, ist alles in Ordnung bei mir...
Und du?

20.01.2019 20:58 • #55


T
Alles schon abklären lassen , auch alles in Ordnung und trotzdem man spürt und fühlt halt die Symptome ach das ist alles net so einfach man ist angeblich organisch gesund und trotzdem ist es ne Qual der Zustand

20.01.2019 20:59 • #56


angsthäschen 1986
Zitat von Gonzo19888:
Meine gedanken bestehen nur aus angst bin voll verwirrt und werde verrückt


Kann dich voll verstehen,lebe in der gleichen Welt!
Hasse es mittlerweile schon

20.01.2019 21:35 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Wie lange lebt ihr schon so? Ja da ist ne Qual ich weiß seit 5 Jahren nicht wie man normal lebt ohne Beschwerden und Symptome man fühlt sich einfach nur krank

20.01.2019 21:37 • #58


Sonja77
Ich lebe seit einem Jahr und 5 Tagen so... täglich schmerzen Symptomen und angst.grosse angst

20.01.2019 21:45 • #59


T
Genau das selbe Angst vor einer schlimmen Krankheit , jeden Tag Symptome, keine Lebensqualität jeden Tag am weinen und schlimme Gedanken

20.01.2019 22:49 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel