App im Playstore
Pfeil rechts
5

@Kruemel_68 Termin beim plastischen Chirurgen der mir meine Arme symmetrisch macht

Zitat von Wasistdas1999:
@Kruemel_68 Termin beim plastischen Chirurgen der mir meine Arme symmetrisch macht

Das ist jetzt nicht Dein Ernst! Dann hoffe ich sehr für Dich, dass der die OP als unbegründet ablehnt. Denn danach wird es weitergehen - dann wirst Du vielleicht ein Problem mit Deinen Beinen haben Lässt Du die dann auch operieren?

Ich habe jetzt nicht mehr auf dem Schirm, wie es bei Dir mit Therapie aussieht. Ich meine mich zu erinnern, dass Du eine machst. Ich hoffe wirklich sehr für Dich, dass Du da bald Fortschritte machst.

A

Gefäßzentrum wegen Lymphknoten / Gesichtsbeteiligung

x 3

Zitat von Kruemel_68:
dann wirst Du vielleicht ein Problem mit Deinen Beinen haben Lässt Du die dann auch operieren?

Hat sie doch auch schon und auch im Gesicht Seltsamerweise sieht man auf den ganzen Bildern, die hier kursieren überhaupt keinen Unterschied.

Zitat von Schlaflose:
Hat sie doch auch schon und auch im Gesicht Seltsamerweise sieht man auf den ganzen Bildern, die hier kursieren überhaupt keinen Unterschied.

Sie hat eine komplett verzerrte Selbstwahrnehmung. Bei Menschen mit Magersucht ist das ja auch so. Ich hoffe für Sie, dass ihre Therapie da ansetzt.

@Wasistdas1999 ist bei mir genauso nur rechts.

@Schlaflose ja das ist echt Unterstützend. Dann is es eine verzerrte Wahrnehmung. Ich komme einfach nicht auf meine körperlichen Veränderungen durch Geburt usw klar. Aber diese lach Smileys. Unnötig. Ich weiß ich hab ein Problem.
Mir hilft es hier meine Sorgen zu teilen. Mir geht es danach besser. Ihr seid keine Ärzte. Manchmal hilft es mir aber mehr, als wenn ein Arzt sagt da ist nix.
Ich muss an mir arbeiten. Aber bevor das belächelt wird, kommentier das nicht.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore