@Dunkelbunte So hatte heute meinen Kontrolltermin beim Hautarzt. Genau zwei Wochen nach meinem ersten Besuch.
Vorweg ist zu sagen, dass Teil ist weiter geschrumpft und nun etwa 0,5cm im Durchmesser. Also kein vergleich zu den über 4cm vor zwei Wochen.
Hab dem Hautarzt dann geschildert, dass es noch in der Nacht nach meinem Besuch bei ihm aufgegangen ist, bzw. meine Unterhose übersäht mit blutigen und gelblichen Flecken war. Und es seit dem immer kleiner geworden ist und jetzt noch so ein Rest ist. Zuerst meint er, dass das nun die Narbe ist und es dauern wird, bis es vollständig weg ist. Dann schaut er auf seinen PC und er fängt wieder von Lymphknoten an…
Er hat es dann abgetastet und meinte im Krankenhaus würde er jetzt einfach kurz einen Ultraschall machen. Kann er aber in der Praxis nicht und deshalb gibt er mir eine Überweisung zum Radiologen…
Ich spüre schon wie die Angst in mir aufsteigt. Furchtbar. Dann tippt er in seinen PC und fragt plötzlich ob Flüssigkeit ausgetreten war. Also berichte ich es ihm nochmals. Dann plötzlich meint er, dass das nicht für Lymphknoten spricht. Blutwerde wären auch alle gut gewesen. Ich soll es halt beobachten. Falls es noch mal anschwillt, dann soll ich wieder kommen. Und damit wurde ich rausgeworfen.
Die Angst ist jetzt natürlich wieder da. Furchtbar. Versuche mir zu sagen, dass ein Lymphknoten ja nicht aufgehen würde. Auch dieses kontinuierliche Schrumpfen spricht nicht für bösartig oder? Und es haben sich ja mittlerweile noch Hausarzt und Chirurg angeschaut.
Trotzdem ist die Angst jetzt wieder da
28.11.2023 13:16 •
#33