Pfeil rechts

V
Diese Furunkel habe ich schon sooooo oft gehabt. Ich drück sie aus und gut ist. Bisher ist da noch nie was passiert. Sie waren auch immer unterschiedlich dick.mal ganz klein und mal richtig dick. Und Pflaster kann ich auch nicht gut vertragen. Da bilden sich immer kleine Pickel. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Arzt. Da ich das ein Paare Mal im Jahr habe und noch nie was passiert ist mach ich mich nicht verrückt. Aber ich kann dich verstehen. Bei jedem äußern sich die Ängste anders. Bei mir sind es Ängste die wahrscheinlich Andere nicht nachvollziehen können.

Mach dich trotzdem nicht verrückt. Das ist nichts schlimmes.

LH violetta

24.12.2013 23:43 • #21


C
Danke.waren deine auch manchmal ein bisschen hart ? Meine Mama hat das Aug oft aber ich Jan mich nicht beruhigen ich gehe am 30 mal zum Arzt. Denk ich. Hoffe mir passiert nichts bis dahin.

25.12.2013 00:04 • #22


A


Furunkel/Karbunkel im Intimbereich

x 3


V
Ja sie sind auch oft hart und unterschiedlich dick. Wie gesagt, ich habe sie immer aufgedrűckt. Manchmal hat es ein paar tage gedauert bis alles an Eiter raus war. Ich habe dann auch schon mal Zugsalbe drauf gemacht. Ich habe das schon jahrelang immer mal in mehr oder weniger großen Abständen. Aber ich fand es nie schlimm.

25.12.2013 00:24 • #23


C
Danke das beruhigt mich ein wenig Danke dir!ich hab so angst

25.12.2013 00:40 • #24


V
Du brauchst keine Angst zu haben. Das ist wirklich nicht schlimm. Aber geh zu deiner eigenen Beruhigung zum Arzt. Das wirst du wahrscheinlich immer wieder mal bekommen, genauso wie ich auch. Als Jugendliche hatte ich auch mal ein Furunkel über dem Bauchnabel. Das war allerdings richtig groß aber auch nicht gefährlich. Ich habe es damals vom Hautarzt entfernen lassen weil ey einfach zi groß war und direkt der Hosenbund darauf drückte

25.12.2013 09:32 • #25


D
Zitat von UdoNRW:
Grundsätzliches zur Wundversorgung: nasse Wunden bitte trocken und ohne Salbe abdecken.. und trockene, aber entzündliche mit geeigneter Salbe behandeln und Beta...a ist nicht für alle Wunden geeignet! Da ist wirklich und ohne Scherz eine Wund- und Heilsalbe (z.B. die vom Aldi) sehr gut geeignet!
Wenn Deine Wunde schmerzt kannst Du natürlich zu einem Arzt.. auch heute!


Was Deinen Tonfall betrifft: bist Du Arzt - oder aus sonst einem medizinischen Beruf?

25.12.2013 18:32 • #26


M
Zitat von deep-darkness:
Zitat von UdoNRW:
Grundsätzliches zur Wundversorgung: nasse Wunden bitte trocken und ohne Salbe abdecken.. und trockene, aber entzündliche mit geeigneter Salbe behandeln und Beta...a ist nicht für alle Wunden geeignet! Da ist wirklich und ohne Scherz eine Wund- und Heilsalbe (z.B. die vom Aldi) sehr gut geeignet!
Wenn Deine Wunde schmerzt kannst Du natürlich zu einem Arzt.. auch heute!


Was Deinen Tonfall betrifft: bist Du Arzt - oder aus sonst einem medizinischen Beruf?


Dein Tonfall hier im Forum ist aber auch nicht besser,meine Liebe!

25.12.2013 19:24 • #27


R
Hallo
ich habe auch öfter im jahr im intim bereich furnkel , drücke sie auch aus tut mit unter weh dann schön sauber halten und es passiert nichts.

25.12.2013 20:08 • #28


R
Also, ich hab das auch oft ! ILON ABSZESS Salbe ! Ausdrücken, wenns geht, aber nich ewig dran rumspielen und nicht jede Stunde ausdrücken.... Salbe drauf, fertig. Es dauert ungefähr ne Woche, dann ist das Ding weg.
Überhaupt gar kein Grund zur Panik, ernsthaft nicht! Sollte es nach einer Woche immer noch nicht weg sein, dann würde ich auch zum Doc gehen, der gibt dir dann wahrscheinlich eine stärkere Salbe.
Aber solche Furunkel, Pickel, was auch immer, sind ganz normal und können immer mal passieren.
Keine Angst, wirklich nicht!

Lg,
Dani

27.12.2013 12:49 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel