Pfeil rechts

A
Zitat von KleineCarlotta:
Hallo!Ich bin seit einem guten Jahr bestimmt einmal im Monat krank. Und zwar so, dass ich dabei teilweise tagelang wirklich kO bin und teilweise auch Fieber habe. Alle Blutwerte sind völlig in Ordnung und zeigen keine Auffälligkeiten. Aber das ist doch nicht normal? Ich habe teilweise wirklich schlimmen Husten und Schnupfen, dann geht es mir ein paar Tage gut und alles geht von vorne los. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal lange gesund war. Das macht mich fertig!

Hy hast du Kinder? Oder in den letzten Jahren Stress? Wie Angor schreibt lass dein Vitamin D mal abchecken oder allgemein den Vitamin Haushalt.

21.02.2020 07:10 • x 1 #21


KleineCarlotta
@Ay83
Ja ich bin 2018 Mutter geworden.

21.02.2020 08:04 • #22


A


Fühle mich ständig krank

x 3


F
Das hatte ich nach der Geburt auch. Und vor allem war ich jedes mal vor und während der Menstruation krank. Ich hatte nur kein Fieber. Aber das habe ich sowieso nie. Achte mal darauf zu welcher Zeit du immer krank bist... das hielt bis letztes Jahr an...

21.02.2020 08:16 • x 1 #23


KleineCarlotta
@FreyaA wie hast du es in den Griff bekommen ? Es wäre so schön, wenn es endlich aufhört.

@Angor ja Vitamin D Tabletten nehme ich jetzt auch seit einiger Zeit.

21.02.2020 13:03 • #24


F
Ähm. So halbwegs. Bei mir hat sich nach der Geburt grundsätzlich vieles verändert. Alles so schleichend nach und nach... ich war zur Menstruation immer krank, ich spüre den Eisprung, usw. Also alles was die Hormone angeht. Vor der Geburt hatte ich nie irgendwas.
Bin aber laut Arzt vollkommen gesund. Bin auch zum Arzt gegangen, weil mein Immunsystem so schwach war. Blut okay.
Meine Tochter ist jetzt 5 und dieses Jahr war ich tatsächlich nicht mehr ganz so oft krank. Dafür hab ich nun anderes :/

Wie gesagt, schreib dir mal auf wann du immer krank bist.

21.02.2020 13:24 • #25


N

02.11.2023 19:12 • #26


Coru
Es kann alles durch Angst kommen. Was die Psyche alles machen kann ist unglaublich. Aber der erste Schritt wäre trotzdem es ärztlich abklären zu lassen. Warst du schon beim Arzt? Hast du dich untersuchen lassen? Erst danach wäre der nächste Schritt dir vielleicht psychologische Hilfe zu suchen.

02.11.2023 19:18 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier