Haribo
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 34
Was wird morgen bei deinem Ultraschall untersucht?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Haribo
Mitglied
july1986
Gast
Zitat von Haribo:@Spai meistens ist es leider da. Wie eine Engstelle. Und so ein schnipsgeräusch beim Schlucken, wie Muskel. Ich weiß das klingt total irre. Es ...
x 3
Haribo
Mitglied
july1986
Gast
Zitat von Haribo:@july1986 einerseits ja, aber es behindert den Schluckvorgang nicht
Spai
Mitglied
Zitat von Haribo:@Spai meistens ist es leider da. Wie eine Engstelle. Und so ein schnipsgeräusch beim Schlucken, wie Muskel. Ich weiß das klingt total irre. Es ...
Spai
Mitglied
Zitat von july1986:Bei mir fühlt es sich rechts dann richtig eng an manchmal tut es sogar weh oder bleibt etwas stecken dann muss ich nach trinken
july1986
Gast
Zitat von Spai:Und das alles nur von dem Atlas?
Spai
Mitglied
• x 1 #68
july1986
Gast
Zitat von Spai:@july1986 tut mir leid, habe das mit jemanden anderen verwechselt die auch hier geschrieben hat und sie hatte es vom Atlas
dorothea13
Mitglied
• x 2 #70
dorothea13
Mitglied
Zitat von dorothea13:Ich hatte das auch, dann wurde durch Zufall festgestellt, dass meine Schilddrüse vergrößert ist und ich einen Knoten in der Schilddrüse habe. ...
• x 1 #71
july1986
Gast
Zitat von dorothea13:Ich hatte das auch, dann wurde durch Zufall festgestellt, dass meine Schilddrüse vergrößert ist und ich einen Knoten in der Schilddrüse habe. ...
Spai
Mitglied
Zitat von dorothea13:Dazu kann ich auch noch sagen, dass das Fremdkörper manchmal auch richtig doll ist, wirklich als würde da was im Hals hängen, was ich nicht ...
dorothea13
Mitglied
Zitat von Spai:Wurde das bei einem Ultraschall gesehen? Oder wie wurde das bemerkt? Hab auch schon an Schilddrüse gedacht.. konnte man es von aussen sehen dass die ...
• x 1 #74
dorothea13
Mitglied
Zitat von july1986:Ich hab eine Zyste vom rechten Schilddrüsenlappen ,jedoch soll dieser mit meinen Empfindungen nix zu tun haben ,laut Ärzten
Spai
Mitglied
Zitat von dorothea13:War bei einer Vorsorgeuntersuchung der Schilddrüse, da wurde das im Ultraschall entdeckt. Von außen sieht man es nicht. Ich warte gerade aufs ...
dorothea13
Mitglied
july1986
Gast
Zitat von dorothea13:Also mir wurde gesagt, dass das Fremdkörpergefühl von der Schilddrüse kommt.
Spai
Mitglied
Spai
Mitglied
Zitat von Spai:Ich habe jetzt seit drei Tagen omeprazol genommen und es ist so gut wie weg bei mir. Entweder hast das geholfen oder es ist Zufall 😅
x 4