Pfeil rechts
6

Schlaflose
Die Leute, die ich mit Pollenallergie kenne, haben tränende Augen, laufende Nasen und Niesen.

06.04.2018 18:21 • #21


kopfloseshuhn
Nein von einer Pollenallergie bekommt man definitiv keinen allergischen Schock!

06.04.2018 18:30 • x 1 #22


A


Frage Lebensmittelallergie

x 3


kleinerIgel
Zitat von Angstmaus1984:
kann man auf Pollen mit einen Schock reagieren und sterben?

Nein.
Tränende und juckende Augen, niesen und Naselaufen, Husten, Hals-/Kopfschmerzen, kribbeln im Mund/Rachen bis in die Ohren, Müdigkeit bzw Abgeschlagenheit. Das kann alles vorkommen, einzeln oder in verschiedenen Kombinationen, ganz wenig oder so stark das es echt nervt. Mehr wüßte ich jetzt nicht.
Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass mich das ganze Gesicht irgendwie juckt, in diesem Jahr ganz besonders schlimm... Glaube aber dass das mehr Einbildung ist als was echtes.

06.04.2018 18:48 • x 1 #23


A
Zitat von kleinerIgel:
Nein.
Tränende und juckende Augen, niesen und Naselaufen, Husten, Hals-/Kopfschmerzen, kribbeln im Mund/Rachen bis in die Ohren, Müdigkeit bzw Abgeschlagenheit. Das kann alles vorkommen, einzeln oder in verschiedenen Kombinationen, ganz wenig oder so stark das es echt nervt. Mehr wüßte ich jetzt nicht.
Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass mich das ganze Gesicht irgendwie juckt, in diesem Jahr ganz besonders schlimm... Glaube aber dass das mehr Einbildung ist als was echtes.


gegen welche Sachen bist du allergisch?

06.04.2018 19:15 • #24


kleinerIgel
was Heuschnupfen angeht?
Esche, Birke, Hasel, Erle, Gräser, Getreide

06.04.2018 19:28 • #25


kopfloseshuhn
Dieses Jahr soll wohl keines der schlimmen und aggressiven Pollenjahre werden.
Das letzte war wohl schlimmer.

06.04.2018 19:39 • #26


kleinerIgel
echt? hätte erwartet, dass es dieses Jahr schlimm wird, weil es so lange so kalt war. Merke erst seit ein oder zwei Wochen überhaupt etwas, die letzen Tage wars aber dafür heftig... Sonst hab ichs oft schon im Januar gehabt...

06.04.2018 19:45 • #27


kopfloseshuhn
Mein Mann hats schon im Januar gehabt. Aber nicht doll.
Ich hab irgendwo letztens so eine Jahresvorhersage gelesen die hat behauptet dass es nur alle paar jahre zu sehr aggresiven Pollenflug kommt und dieses gehört nicht dazu.
Aber frag mich nicht, wo ich das gelesen hab. Ich weiß es nimmer.

06.04.2018 19:47 • #28


A
hab die ganzen Frühblüher aber bis jetzt keine Probleme hab tierische Angst das die Birken Pollen mich umbringen

06.04.2018 19:49 • #29


kopfloseshuhn
Höchstens wenn sie so groß werden, dass sie eine Tonne wiegen und dir auf den Kopf fallen.

Doofer Witz, ja.
Aber stimmen tuts auch.
Du machst dich irre für nix und wieder nix.
Ich schrieb es letztens schon irgendwo. Wenn Pollenallergiker daran sterben würden wäre die Welt ganz schön leer wo fast jeder 2. eine hat.

06.04.2018 19:51 • x 2 #30


kleinerIgel
Zitat von Angstmaus1984:
hab tierische Angst das die Birken Pollen mich umbringen
warum sollten sie denn?

das Huhn hat recht mit dem Kommentar (auch wenn der Witz wirklich doof ist.. )

06.04.2018 19:54 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel