theresa12
Mitglied
- 65
- 42
Ja, fear of happiness.
Ich darf nicht glücklich sein…..wer sagt das?
theresa12
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Violetta:Ich habe nur eine Biopsie machen lassen, weil ich Angst hatte. Sogar der Arzt im Krankenhaus, der die Biopsie machte, sah sich vorher das Bild an und ...
x 3
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von theresa12:Ist es eine interessante Fortbildung? Ja, fear of happiness. Ich darf nicht glücklich sein…..wer sagt das?
Violetta
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Welche Bilder denn? Warst Du noch zur Mammografie? Wie lange hast Du auf das Ergebnis gewartet? Sorry, falls ich das schon einmal gefragt habe .. ...
• x 1 #84
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Violetta:Die Bilder von der Mammographie. Aber wie bereits erwähnt, wurde mir anhand der Mammographie gesagt, dass es Zysten sind. Beim Ultraschall sagte die ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Am Ende sagte sie noch: wegen dieses Befundes würde sie nicht schlecht schlafen. Sie sei sich sehr sicher!
• x 1 #86
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Icefalki:Das ist doch eine sehr gute Aussage. Und weil du eben so bist, wie du bist, muss dir die Biopsie beweisen, dass die Aussage auch richtig ist. Aber ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Das so vor Augen geführt zu bekommen, macht mich einfach sehr sehr fertig
• x 2 #88
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ja, weil, wie ich schon geschrieben habe, dass unsere Ängste komischerweise die Hoffnung beinhalten, dass eben nichts geschehen wird. Das krankhafte ...
TallyWeijl90
Mitglied
Krylla
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Angenommen es ist bösartig: kann ich dann davon ausgehen, dass es frühzeitig erkannt wurden ist. Bei dem Ultraschall von vor einem Jahr war noch nichts zu sehen.
theresa12
Mitglied
• x 1 #92
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Krylla:Hast du diese Frage deiner Ärztin gestellt, als du bei ihr warst?
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von theresa12:Nein, nicht alle Menschen machen sich in diesem Maße Sorgen und Gedanken. Du katastrophisierst und dieses führt dann leider zu noch mehr Angst ...
theresa12
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von theresa12:Du hast doch hier schon bestimmt viele wertvolle Tipps dafür erhalten! Und wenn ich es richtig behalten habe bist du auch therapieerfahren. Dort ...
theresa12
Mitglied
AufAngst
Mitglied
• x 2 #98
Violetta
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von theresa12:Es geht dabei auch um Strategien, trotz Lebenskrisen ein gutes und erfülltes Leben zu führen. Egal, wie diese Krisen aussehen. Ich glaube aber, ...
x 4