Pfeil rechts
1

A
nachdem ich Euch gesucht habe. Ich bin eine 50 jährige Frau und habe seit zig
Jahren Angst und Panikattacken,.....Durch mehrere erfolgreiche Therapien war ich jetzt seit
7 Jahren fast Angst frei,. Durch ein Symptome was jetzt aufgetaucht ist, leide ich wieder
mehr unter Angst und Panik und habe Angst eine schlimme Krankheit zu haben
und daran zu sterben. Ich habe echt gedacht, ich hätte die Angst besiegt, aber leider
wurde ich wieder eines Besseren belehrt.

Nun mag ich mich gerne einmal hier umschauen und freue mich auf regen
Austausch mit Euch.

Liebe Grüße der
Abendschein

22.01.2013 22:40 • 02.05.2015 #1


4 Antworten ↓


U
willkommen abendschein,

bin 56 j. und habe seit 20j. PAs und ängste wobei ich inzwischen gelernt habe besser damit umzugehen,meistens jedenfalls.

wünsche dir alles liebe

urmel

23.01.2013 00:09 • #2


A


Fast 7 Jahre angstfrei - jetzt kommt die Angst wieder

x 3


A
Mittlerweile bin ich 52 Jahre alt und wieder hier gelandet. Diesmal bleibe ich aber ... Ich hoffe auf regen Austausch und freue mich wieder hier zu sein.

Liebe Grüße
der Abendschein

29.04.2015 22:05 • #3


N
Hallo abendschein,
willkommen...na denn auf einen guten erfahrungsaustausch hier,
ich bin 51...und schleppe die angst schon seit meinem 7 lebensjahr durch die gegend.
l.g. NoFear63

29.04.2015 22:23 • x 1 #4


M
hallo, herzlich willkommen
Ich frage mich wenn Ängste angelernt sind kann man sie überhaupt besiegen und was wäre ein Sieg?
Vielleicht sollte man sich erst mal mit ihnen auseinandersetzen, benennen!
uns stört ja die Angst indem wir abgehalten werden zu leben wie auch immer
ich mache Ergotherapie um durch gezielte Übungen mich mit ihr ich sage mal anzufreunden, nicht zu bekämpfen
sie ist ein Teil von mir ,mir wurde gesagt ich werde immer ein Hasenfuß bleiben und das ist auch wahr
wenn bestimmte Stresssituationen aufkommen versage ich, dann weiß ich das ich das nicht allein schaffe
Anderseits habe ich Hobbys für mich entdeckt die mich beruhigen( Hund Garten malen)
ich lebe und akzeptiere meine Angst als ein Stück, -ich-, weiche ihr aber nicht aus
ein Beispiel: Letztens war ich auf einer Theateraufführung in einer Schule und der Saal war brechend voll
ich wäre am liebsten weggelaufen fühlte mich beobachtet ausgelacht, bin aber geblieben, die Angst lies nach als das Stück anfing und ich mich darauf konzentrierte
also liebe grüße Holger

02.05.2015 07:11 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier