Liselotte123
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17
Ich war 44, als ich es verstärkt bemerkt habe.
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Liselotte123
Mitglied
• x 1 #21
galenik14
Mitglied
x 3
galenik14
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von galenik14:@Schlaflose das tut mir echt leid… Und über die Jahre hat sich da, bis auf deinen Umgang, nicht viel gebessert? Müsste sowas nicht mal absinken?
Liselotte123
Mitglied
• x 1 #25
koenig
Mitglied
• x 1 #26
Robert04
Mitglied
• x 2 #27
galenik14
Mitglied
galenik14
Mitglied
galenik14
Mitglied
koenig
Mitglied
Zitat von galenik14:Finde es echt sehr schwer, mich daran zu gewöhnen und es zu akzeptieren
• x 1 #31
galenik14
Mitglied
galenik14
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von galenik14:Und dieser weiss Ring soll ja angeblich mit Laser gut behandelbar sein, aber soweit ich weiß klappt das bei dir organisatorisch nicht, weil der nächste Arzt der sowas macht zu weit weg ist?
Zitat von galenik14:Wenn ich mal so fragen darf, was ist „nerviger“? Floater oder Tinnitus?
• x 2 #34
koenig
Mitglied
Zitat von galenik14:Wenn ich mal so fragen darf, was ist „nerviger“? Floater oder Tinnitus? Und die floater: sind das bei dir auch teilweise diese schwarzen Punkte/Fäden die man auch in schwachem Licht sieht?
• x 1 #35
galenik14
Mitglied
koenig
Mitglied
Zitat von galenik14:So kann das doch nicht auf ewig weitergehen?
• x 1 #37
galenik14
Mitglied
• x 1 #38
Robert04
Mitglied
• x 2 #39
galenik14
Mitglied
x 4