Pfeil rechts
11

Holly83
Zitat von Schneeflocke90:
@Holly83 Und ist dein Belastungs EKG gut verlaufen?


Huhu!

Das Belastungs EKG ist gut gelaufen.
Kardiologe war sehr zufrieden. Puls angemessen gestiegen und Blutdruck auch. Herz ist gut belastbar und zeigte keine Auffälligkeiten während des Belastungs EKG.
Auch keine Anzeichen für KHK .

Hat mich inklusive 150 Watt treten lassen und dann gesagt das reicht..Du bist fit.
Höchster puls war 169, höchster Blutdruck 180/65

20.10.2018 23:54 • x 1 #21


Angst-Lissy
Das klingt super .... ich hab meinen Kardiologentermin auch endlich am Freitag .... und hoffe auch so gute Werte zu bekommen ....

21.10.2018 10:27 • #22


A


Herz stolpert sehr stark - Puls geht in die Höhe

x 3


Holly83
Zitat von Angst-Lissy:
Das klingt super .... ich hab meinen Kardiologentermin auch endlich am Freitag .... und hoffe auch so gute Werte zu bekommen ....


Ich drück dir die Daumen!

Meine Herzangst ist zeitweise etwas besser seit dem Temrin. Aber bei jeden stolperer und Puls hoch oder niedrig dreh ich wieder durch.
Alleine sein ist auch noch ne Herausforderung.

Mein Psychiater hat mir jetzt sertralin verschrieben. Nehme seit Freitag 25 mg, nach nee Woche soll ich auf 50mg gehen und dann nach noch ner Woche auf 75mg ....hoffe das wird wir helfen. Zur Nacht soll ich erstmal noch tavor nehmen bis da sertralin wirkt .

Bin jetzt an 3.Tag sertralin und bis jetzt sind die Nebenwirkungen erträglich...hoffe das bleibt so .

21.10.2018 12:05 • x 1 #23


Angst-Lissy
Da drück ich Dir die Daumen

07.11.2018 22:04 • x 1 #24


Holly83
Zitat von Angst-Lissy:
Da drück ich Dir die Daumen


Seit der Erhöhung auf 75mg geht's mir nicht so gut. Ängste ,Unruhe und panikattacken wieder vermehrt und auch Übelkeit und würgen wieder da

Hoffe das legt sich wieder und isrmt nur ne erstverschlimmerung .

Hab wieder extreme Herzangst

08.11.2018 07:59 • #25


Raghild
Hoffe es geht dir inzwischen wieder besser.
Kenne das mit den Extrasystolen nur zu gut und die daraus resultierende Angst.
Mir hat sehr geholfen Magnesium einzunehmen, auch wenn es mir darmtechnisch nicht sonderlich bekommt. Außerdem half mir das Wissen, dass ich wohl ein Roemheldsymdrom habe, das die Stolperei auslöst.
Gruß Raghild

24.11.2018 23:42 • #26


Holly83
Lieb das du nachfragst. Also es ging mir die letzte Zeit besser.....habe noch quetiapin dazu bekommen.

Aber heute war ein schlimmer Tag!
Nachdem ich Donnerstag Magenspiegleung hatte und da am Monitor die unregelmäßikeit der herzschläge gehört habe ( mal doppelt,mal aussetzter) hatte ich heute morgen denke ich eine üble Panikattacke.

Plötzlich schoss mein Puls hoch auf über 140 und mir brach der schweiss aus und ich fing an zu zittern....von einer Sekunde auf die andere....

Seit dem ist mein Puls erhöht ....aber nicht mehr so hoch wie heute morgen.
Hab zudem jetzt auch noch Durchfall......

Echt kein guter Tag heute....den ganzen Tag seit dem schon wieder extreme Herzangst und Unruhe und Angst das es wieder passiert oder doch was mit meinem Herz ist.....

25.11.2018 00:07 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel