Pfeil rechts
3

E
Zitat von july1986:
Ich hoffe der Arzt kann dir weiterhelfen



Danke . Ist tatsächlich ein Viraler Infekt

Aber mach dir keine Sorgen wie man sieht sind wir nicht alleine mit diesen Symptomen. Scheint wohl bei dir wirklich auf Stress hinzudeuten.
Warst du schon deswegen beim Arzt ?

26.03.2018 12:53 • #21


J
Zitat von Elimika:


Danke . Ist tatsächlich ein Viraler Infekt

Aber mach dir keine Sorgen wie man sieht sind wir nicht alleine mit diesen Symptomen. Scheint wohl bei dir wirklich auf Stress hinzudeuten.
Warst du schon deswegen beim Arzt ?


Ich weiß es nicht woher es kommt . Ich befürchte ja das es eine pollenallergie ist und allergisches Asthma .
Ja ich war beim Arzt geweSen , der ebenfalls wohl scheinbar ein Verdacht auf Asthma hat oder hatte .
Nun hab ich demnächst erneut ein Termin ,mal schauen was mich dann wieder an schrecklichen Untersuchungen erwartet .

26.03.2018 13:39 • #22


E
Zitat von july1986:


Ich weiß es nicht woher es kommt . Ich befürchte ja das es eine pollenallergie ist und allergisches Asthma .
Ja ich war beim Arzt geweSen , der ebenfalls wohl scheinbar ein Verdacht auf Asthma hat oder hatte .
Nun hab ich demnächst erneut ein Termin ,mal schauen was mich dann wieder an schrecklichen Untersuchungen erwartet .


Oh du arme ! Ich kann dich total verstehen. Es ist nicht schön so Odysseen beim Arzt. Aber ich drücke die Daumen das alles gut verläuft und das es positive ausfällt für dich . Fühl dich gedrückt

26.03.2018 14:08 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel