Pfeil rechts
12

P
So ich bin fertig, leider konnte mein zahn nur mehr gezogen werden. Es hat zwei Stunden gedauert weil er so fest im kiefer war. Naja jetzt kann ich nur hoffen dass die Schmerzen erträglich bleiben. Diese Prozedur war echt schlimm ich hab so heftig geweint während der Behandlung. Den Urlaub hab schon storniert sehr schade aber vielleicht klappt es nächstes Jahr...

25.05.2022 13:40 • #21


Cathy79
Hey du hast es hinter dir, sei stolz auf dich! Und der Übeltäter ist draußen.

Mit dem Urlaub verstehe ich aber nicht ganz, warum storniert du den wenn er erst in 4 Wochen los geht? Bis dahin ist alles wieder top. Ich spreche aus Erfahrung, musste schon mehrere Zähne ziehen lassen leider.

25.05.2022 14:53 • x 1 #22


A


Extreme Panik vor Zahnarzt Termin

x 3


I
Dann wirst du in 4 Wochen bereuen, den Urlaub storniert zu haben.
Schicke deinen Zahnarzt mal in die Muckibude, dann dauert das auch keine 2 Stunden. Ironie.
Mein ExChef konnte gut Zähne ziehen, das ging meist ruck zuck, der hatte aber auch Kraft.

25.05.2022 15:01 • x 1 #23


P
Danke euch, da ich eventuell wieder eine knochenfachentzündung bekommen könnte die dann definitiv länger als vier Wochen dauert hab ich ihn storniert. Ich muss ihn spätestens 3 Wochen vor Anreise stornieren sonst bekomme ich nicht mein ganzes Geld zurück. Und ich wollte nicht riskieren dass mein Geld noch weg ist. Das Geld wird hald jetzt für eine Implantat mit vollnarkose verwendet Damit ich nicht zahnlos bleibe

25.05.2022 16:03 • #24


Cathy79
Okay wenn du schon mal eine hattest ist es eher verständlich.

Für mich sind Implantate nie infrage gekommen. Ich habe schon jahrelang Brücken und bin sehr zufrieden. Aber das muss jeder selber entscheiden.

25.05.2022 16:06 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel