Pfeil rechts
4

M
Guten Morgen,
Ich habe meine Gefühle gerade nicht mehr unter Kontrolle. Ich habe am Wochenende schon mal geschrieben dass ich einen bzw. zwei knubbel ertastet habe. gleich habe ich einen Termin im Brustzentrum. Ich gehe eigentlich nicht davon aus dass es was Böses ist, habe ja schon öfters sowas ertastet und bisher war immer alles gut. Aber selbst wenn es noch ein Fibroadenom ist fände ich das schrecklich. oder noch schlimmer wenn mein kleines, welches ich seit zwei Jahren habe, gewachsen wäre. da würde ich Panik bekommen und auf eine Entfernung bestehen.
Ich glaube bei mir ist es auch viel die Angst vor der Angst. Ich habe Angst davor wie es mir danach geht. Wenn alles gut ist bin ich natürlich mega erleichtert und alles ist gut.
Ach man. ich habe so Angst

26.11.2019 08:20 • 26.11.2019 #1


9 Antworten ↓


H
Keine Sorge, wird alles gut sein und danach wirst du dich soo erleichtert fühlen! Hatte im Mai so ein brennen in der Brust und etwas ertastet, war dann in der Notfallambulanz und habe einen Ultraschall gemacht - alles bestens. Viel Erfolg und melde dich danach!

26.11.2019 08:50 • #2


A


Panik Gleich Termin Brustzentrum

x 3


V
Ich drück dir die Daumen. Es ist bestimmt alles gut.
LG
Violetta

26.11.2019 10:26 • #3


Mondkatze
Huhu
Ich kann deine Angst nachempfinden,

Ich drücke dir die Daumen

26.11.2019 10:46 • #4


E
Hallo...
Da wird alles gut sein, denk positiv.
Ich drück alle Daumen.
Lg

26.11.2019 10:48 • #5


Abendschein
Zitat von Magic_farytale:
Guten Morgen,Ich habe meine Gefühle gerade nicht mehr unter Kontrolle. Ich habe am Wochenende schon mal geschrieben dass ich einen bzw. zwei knubbel ertastet habe. gleich habe ich einen Termin im Brustzentrum. Ich gehe eigentlich nicht davon aus dass es was Böses ist, habe ja schon öfters sowas ertastet und bisher war immer alles gut. Aber selbst wenn es noch ein Fibroadenom ist fände ich das schrecklich. oder noch schlimmer wenn mein kleines, welches ich seit zwei Jahren habe, gewachsen wäre. da würde ich Panik bekommen und auf eine Entfernung bestehen. Ich glaube bei mir ist es auch viel die Angst vor der Angst. Ich habe Angst davor wie es mir danach geht. Wenn alles gut ist bin ich natürlich mega erleichtert und alles ist gut. Ach man. ich habe so Angst

Wer hätte da keine Angst? Ich hätte diese auch, Gut ist, das Du zum Brustzentrum gehst.
Ich wünsche Dir alles Liebe und melde Dich.

26.11.2019 10:48 • #6


M
Es ist alles gut! Meike Fibroadenome sind sogar weg. Wahnsinn...
eine mini Zyste wurde gefunden die aber wohl auch von selbst wahrscheinlich weg geht. Ich muss jetzt erstmal runterkommen. Hatte im Wartezimmer das Gefühl ich würde gleich einen Herzinfarkt bekommen.

26.11.2019 12:28 • x 3 #7


V
Das ist doch super. Freut mich für dich. .Jetzt lass es dir erstmal gut gehen
LG
Violetta

26.11.2019 12:38 • x 1 #8


L
Zitat von Magic_farytale:
Es ist alles gut! Meike Fibroadenome sind sogar weg. Wahnsinn... eine mini Zyste wurde gefunden die aber wohl auch von selbst wahrscheinlich weg geht. Ich muss jetzt erstmal runterkommen. Hatte im Wartezimmer das Gefühl ich würde gleich einen Herzinfarkt bekommen.

Toll, super!

26.11.2019 12:38 • #9


H
Freu mich mit dir!

26.11.2019 13:02 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel