Pfeil rechts
24

M
@BiBiBlOcKsBeRg atme Mal tief durch! ich glaube es ist ganz normal, dass man sich bei einem Infekt Abends immer nochmal kränker fühlt. Damit sowas aufs Herz geht, muss man sich glaube ich schon deutlich anstrengend und das passiert auch nicht in so kurzer Zeit. Gib deinem Körper die Ruhe, die er braucht und morgen geht es dir bestellt schon besser!

07.04.2024 21:28 • x 2 #21


B
@manu-89 aber vielleicht habe ich es übertrieben die letzten Tage, weißt du wie ich es meine ?

Jedenfalls irritiert es mich das es bergauf ging und dann plötzlich so starke Halsschmerzen kamen .. kann wieder kaum schlucken, exakt wie gestern Abend

07.04.2024 21:39 • x 1 #22


A


Extreme Halsschmerzen - keine Besserung

x 3


M
Wenn es dich beunruhigt, geh dich kurz zum Arzt und lass es abklären. Danach geht es dir bestimmt besser!

08.04.2024 08:07 • x 1 #23


B
Habe heute versucht zum Vertreter von meinem Hausarzt, aber kann erst Donnerstag kommen. HNO habe ich 3 hier im Umkreis angerufen, nächste Woche wäre der früheste Termin...

08.04.2024 17:03 • x 1 #24


M
Dann würde ich probieren jetzt bis Donnerstag abzuschalten und deinem Körper die Möglichkeit zur Selbstheilung zu geben. Probier dich etwas abzulenken und nicht die ganze Zeit an Krankheiten zu denken. (Probiere ich auch gerade )

08.04.2024 17:05 • x 1 #25


B
@manu-89 ich werde es versuchen..war vorhin im Wald spazieren, dass liebe ich einfach.. heute war aber auch tagsüber Halsschmerzen...

Wie ist es bei dir?

08.04.2024 20:06 • x 1 #26


M
Wald ist super! Gestern Nacht war die erste Nacht, in der ich nochmal einigermaßen schlafen konnte. Mache ein paar Tage Schonkost, Zwerchfell Dehnübungen und probiere mich viel draußen zu bewegen, merke aber, dass mein Infekt auch noch nicht ganz überstanden ist. Heute Abend auch nochmal etwas lokale Halsschmerzen, aber probiere positiv zu bleiben.

08.04.2024 20:13 • x 1 #27


B
@manu-89 genau, positiv hört sich gut an! Ich habe auch ab heute wieder Fokus 1000% auf Ernährung, dass hilft mir auch oft im Kopf. Zumindest was meine Herzangst an geht...

Bist du auch direkt fix und fertig wenn du draußen warst? Habe die letzten 200 Meter gedacht ich packs nicht mehr nach Hause.

08.04.2024 20:30 • #28


M
@BiBiBlOcKsBeRg sehr gut. Nein bei mir ist es nicht ganz so, halt nur noch etwas schlapp. Aber das ist denke ich immer individuell. Hatte auch schon Infekte, bei denen ich so ein Gefühl hatte (und das Herz war immer OK). Ich würde den Gedanken echt loslassen und wenn dein Arzt zurück ist, zur Beruhigung einen Check machen.

08.04.2024 20:36 • x 1 #29


B
@manu-89 ja, ich denke so werde ich es machen .. er hat ja extra noch mal großes Blutbild und CRP gemacht... Waren alle Werte super und da ging es mir viel viel schlechter im Vergleich zu jetzt.....

08.04.2024 21:27 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel