Pfeil rechts
1

blackandwhite
Hab allerdings gerade wieder ein kleines Problem mit Stechen in der Bauchgegend...

10.04.2017 23:03 • #41


blackandwhite
Zitat von Angor:
Hallo

Hast Du schon mal an eine Glutenunverträglichkeit gedacht? Einige Symptome von Dir könnten darauf hinweisen.
http://www.apotheken-umschau.de/Zoeliakie

LG Angor


Kann die jederzeit entstehen? Weil bisher in meinem Leben nach allen Untersuchungen, inklusive Magenspiegelung, noch nie etwas darauf hingewiesen hat. Evtl. wurde auch einfach nur nie speziell danach geguckt.

11.04.2017 10:43 • #42


A


Extrem heller Stuhl

x 3


Angor
Ja, die kann immer enstehen.

11.04.2017 11:03 • #43


Schlaflose
Zitat von blackandwhite:
Kann die jederzeit entstehen? Weil bisher in meinem Leben nach allen Untersuchungen, inklusive Magenspiegelung, noch nie etwas darauf hingewiesen hat. Evtl. wurde auch einfach nur nie speziell danach geguckt.


Das kann man auch nicht bei einer Untersuchung feststellen. Das muss man ausprobieren, indem man eine Zeitlang keine glutenhaltigen Produkte zu sich nimmt und wenn sich die Symptome bessern, liegt es daran.

11.04.2017 18:48 • #44


blackandwhite
Hmmm... weiß nicht, ob ich das jetzt auf Verdacht einfach mal ausprobieren soll. Dann müsst ich mich bei meinen jetzigen Essgewohnheiten ja auch ganz schön umstellen. Ich geh wohl erstmal zum Arzt und sprech ihn darauf an. War heute wieder ziemlich hell. Ich weiß nicht mehr weiter...

11.04.2017 21:37 • #45


Angor
Du kannst damit ja gar nichts falsch machen, probiers am Besten einfach mal aus

11.04.2017 21:48 • #46


F

11.04.2017 21:51 • #47


blackandwhite
Ich muss dringend mal zu einem Arzt, aber ich hab echt keine Lust auf eine Magenspiegelung :/ Gibt denn der Ultraschall mir zumindest etwas Sicherheit? Der Arzt meinte, da ich schlank bin sieht man alles noch viel besser und er meinte da sei nichts. Aber trotzdem denk ich nur an Krebs.

11.04.2017 22:56 • #48


K
Hallo! Bin ganz neu in dem Forum und selbst sehr empfindlich was sämtliche Symptome betrifft, aber gerade der Verdauungstrakt spricht sehr auf psychische Befindlichkeiten an.... Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass Beschwerden nicht organischer Natur sind... Du warst ja beim Arzt.... Und manchmal hat man einfach ein komisches Gaga.... Wenns dramatisch wäre, hätte es dein Arzt festgestellt!
Trotzdem verstehe ich dich! Die Angst die man selbst hat, kann einem keiner nehmen.... Nur man selbst

11.04.2017 23:57 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel