altin
Mitglied
- 8
Viele Grüße,
Altin
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
altin
Mitglied
altin
Mitglied
x 3
Lemonwater
Mitglied
altin
Mitglied
Lemonwater
Mitglied
cichysp
Mitglied
Zitat von altin:Hallo,
Entspannungsübungen sind sicher wichtig für mich. Habe schon mal Meditation gemacht. Bin nun am Überlegen mit Muskelentspannung oder Quigong anzufangen. Danke für die Tipps cichysp. Sport mache ich eigentlich jeden Tag, daran kann es nicht liegen. Vitamin B12 muss ich mal testen lassen. Die Links werde ich mir mal anschauen. Für mich sind, glaube ich, wirklich Entspannungstechniken wichtig. Zwar ist mein Blutdruck fast immer normal, doch merke ich oft eine innere Unruhe, wenn ich vermehrt ES habe. Und ich muss mir immer sagen, dass es nicht schlimm ist. Wie gesagt, einige ES hin und wieder mal machen mich nicht nervös, nur wenn es gehäuft auftritt.
Guten Rutsch euch und alles Gute für das neue Jahr.
kuller
Mitglied
altin
Mitglied
cichysp
Mitglied
Zitat von kuller:Was in eurer Diskussion nicht auftaucht an möglichen Gründen, aber einer sein könnte, von den psychischen mal abgesehen, wären (so scheint es bei mir zu sein) Blockierungen der BWS und Verspannungen der oberen Rückenmuskulatur...............und das gerade bei hoher sportlicher Belastung.
altin
Mitglied
x 4