Pfeil rechts
58

H
Ich weiß halt nicht, ob das KM benötigt wird um Entzündungen darzustellen?

Ich weiß, dass du recht damit hast dass ich Panikattacken kenne und diese vergehen aber ich habe in letzter Zeit so viele Allergien bekommen, dass ich Angst davor habe

29.01.2018 11:54 • #61


H
Das CT hat leider keinen eindeutigen Befund geliefert. Es ist etwas auf dem CT zu sehen aber ob es eine Entzündung oder ein Cholesteatom ist, konnte die Radiologin nicht sagen.

Ich schaue jetzt, ob ich noch alte CT Bilder finde, da sie die gerne zum Vergleich hätte.

Ich fühle mich gerade emotional leer und abgeschottet. Ich habe meine Gefühle eingepackt und verschlossen, vermutlich weil die Angst zu groß ist.

29.01.2018 19:12 • #62


A


Eventuell rezidiv Cholesteatom

x 3


kopfloseshuhn
Oh mist verdammter. Es hätte ja einfach sein dürfen.
Verdammter Mist. Was eindeutigs, ja damit könnte manumgehen in alle Richtungen aber so?

Wie schaut dennjetzt der Plan aus?

Ich drück dich mal von hier

29.01.2018 19:47 • #63


H
Danke, den Drücker nehme ich gerne an!

Ich muss jetzt schauen, ob ich die alten CT Bilder finde. Sollte ich sie haben, bringe ich sie morgen in die Radiologie. Wenn nicht, erstellt die Ärztin ihren Bericht und wird dazu raten ein MRT durchzuführen um dieses mit einem MRT von 2015 zu vergleichen. Laut Radiologin sind nämlich CT Aufnahmen sehr schlecht mit MRT Aufnahmen zu vergleichen, weshalb die alten MRT Bilder als Referenz nicht aussagekräftig waren.
Am Donnerstag muss ich dann zum HNO.

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich weiß quasi genauso viel wie vorher, bis auf die Tatsache, dass leider überhaupt irgendwas zu sehen ist...

29.01.2018 19:59 • #64


H
Immerhin habe ich gerade die alten CT Aufnahmen gefunden

29.01.2018 20:19 • #65


H
Ich habe jetzt eine Überweisung in die Uniklinik bekommen, wo ich damals operiert wurde.

30.01.2018 14:37 • x 1 #66


H
Übermorgen fahre ich in die Uniklinik. Seit gestern habe ich Ohrgeräusche in dem Ohr und es tut heute wieder irgendwie weh. Hatte gestern nochmal eine Tamponade bekommen und die saß irgendwie doof.
Meint ihr ihr muss mir sorgen machen, oder können die Ohrgeräusche von dem Stress und die Schmerzen von der Tamponade kommen? Die Tamponade habe ich heute morgen auch, nach Anweisung, entfernt.

31.01.2018 10:00 • #67


H
Morgen fahre ich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Mir ist heute schon ganz schlecht und ich zitter.

01.02.2018 09:18 • #68


kopfloseshuhn
Ach Mensch...Du tust mir so leid. Das ist echt mies alles.
Jedenfalls wirst du danach wohl Bescheid wissen wie es weitergeht. Auch wenn eine op alles andere als schön ist...hast du dann gewissheit. Hoffe ich zumindest. Das ohr muss ja auch mal besser werden.
Mir wäre auch schlecht. Ich versteh dich so gut.
Drück dich

01.02.2018 09:25 • #69


H
Ich weiß gerade gar nicht, ob es mir mit der Gewissheit besser geht.
Die Panik vor einer möglichen Operation ist so unfassbar groß.

01.02.2018 10:08 • x 2 #70


Andrea86
Wünsche dir gute besserung

Drücke dir die Daumen,dass du nicht operiert werden musst.
Auf das Danke bin ich ausersehen dran gekommen hier mit meinem Tablet..

Alles liebe dir

01.02.2018 12:01 • x 1 #71


H
Ganz lieben Dank Andrea!

01.02.2018 12:34 • x 1 #72


L
Weißt du schon mehr?

Lg

01.02.2018 13:47 • #73


H
Danke für deine Nachfrage. Nein, ich fahre morgen ja erst ins Krankenhaus zur Untersuchung.

01.02.2018 14:17 • #74


L
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Danke für deine Nachfrage. Nein, ich fahre morgen ja erst ins Krankenhaus zur Untersuchung.


Achso entschuldige.

01.02.2018 14:18 • #75


H
Ach quatsch, gar nicht schlimm. Freue mich ja, wenn mir jemand schreibt.

01.02.2018 14:41 • #76


H
Der OP Termin steht fest....

02.02.2018 15:24 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Ach Mistpupskackeverdammte!
Tut mir sehr leid für dich!
Aber du stehst das durch. Ganz sicher.
Wir sind hier für dich. Viel machen können wir nicht aber hier sein, moralisch unterstützen und in Gedanken Händchen halten.

02.02.2018 15:44 • x 1 #78


L
Ach Herrje.

Kannst du noch eine zweite Meinung einholen?

Eine Freundin von mir hatte auch so was, nannte sich Gehörgangstenose
Sie musste regelmäßig Cortisonspritzen ins Ohr bekommen, das war wohl mehr als unangenehm.

Op hatte Sie auch schon.

Dann ging sie zu einem Homöopathen, und braucht keine Cortisonspritzen mehr, und diese Entzündungen sind weggegangen.

Einen Versuch wäre es vielleicht Wert?

02.02.2018 15:51 • x 1 #79


H
Ich danke euch!
Das wird für meine Angst jetzt eine absolute Belastungsprobe.
Ich war jetzt so kaputt nach dem Tag, dass ich gerade erstmal geschlafen habe.

Ich werde nächsten Dienstag nochmal zu meinem HNO gehen und alles mit ihm besprechen.
Ich muss vor der OP auch noch zum MRT.

02.02.2018 18:30 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel