App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

29

B
Zitat von Wofo:
@bobthebig76 Hey ich habe schon einiges Probiert an SSRI von tavor bis atosil Aktuell nehme ich keine mehr es ist Viel arbeit aber möglich man muss ...

Hiii danke dir , hast du ein Beispiel für zu eine Situation ?
bg Michi

Wofo
@bobthebig76

Ich hatte große Angst viele Menschen oder autofahren
Einkaufen also klassische
Agoraphobie soziale angstörung
Ich habe mich dann immer wieder
An denn orten aufgehalten
Konfrontation und es wurde besser
Mit der zeit rational denken ja jetzt
Habe ich eine Panikattacke geht
Auch wieder vorbei nicht gegen
Ankämpfen es geht vorbei

LG

x 1 #22

DauerVerspannt9
Momentan herzangst und dass was mit dem kopf nicht richtig ist. Ausgelöst durch einen entzug wodurch ich mega Verspannungen bekommen habe.

Symptome: unreal im kopf, leere lm kopf, Benommenheit, schwindel in allen Varianten, ruckgefühl oder blitz gefühl im kopf mit innerliche erschrecken, als wenn ich beim Treppen gehen eine Stufe verfehle und hinfalle. Dann noch druck im kopf und Nacken, Kopfschmerzen stirn, brustschmerzen, ziehen, druck und enge, (immer unterschiedlich) ziehen in armen, Schultern und Rücken, atemnot, nachts manchmal mit panik aufwachen. Puls ist meistens ok Was mich wundert. War mal bei ein oder zwei panikattacken hoch, aber s3it dem schaukeln sich meine Attacken mit der Atmung hoch und puls bleibt moderat

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore