Pfeil rechts
1616

F
Ja denke auch. Aber es ist echt stark heute! Aber Medikamente nehmen ist auch nicht so leicht:-(

13.04.2016 16:49 • #61


myfish
Hallöchen!

Kennt das einer von Euch? Ich hab ja öfters Missempfindungen in der linken Brust ... grausam.
Heute würde ich es als Übelkeit beschreiben, nicht als Schmerz oder so. Ja, die Wahrnehmung sagte Brust nicht Bauch und war wie Übelkeit.
Ich krieg schon wieder Panik, dass das jetzt nen Infarkt ist. Habe heute auf Arbeit auch hier und da bewusst 'gepowert', also flottes Treppensteigen und schneller Schritt. Soweit alles gut, also mit dem Atmen und so. Aber diese Übelkeit und dann wieder so andere Wahrnehmungen. Wie gesagt: grausam.

Achja, ich traue mich auch nur, dass ich auf Arbeit mal auf Tempo/Belastung mache, weil in der Verwaltung eine großen Krankenhauses arbeite (wäre also schonmal da, wenn was ist;-)).

LG
Myfish

13.04.2016 17:10 • #62


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


windrunner
Das mit der Übelkeit ist auch mein nervigstes Symptom, zusammen mit dem Globusgefühl.
Meistens kommt erst das Globusgefühl, dann ist mir ganz komisch übel im Hals (sehr seltsam), und dann fühlt sich das an, als ob mein Magen brennt, was auch Übelkeit hervorruft..

13.04.2016 17:16 • #63


Janka
ich bin komplett ausm Häuschen.. ich bin seit 9 Uhr SYMPTOMLOS.. kein Pieksen, Stechen oder anderes quälendes Zipperlein..

war den ganzen Tag in Action, empfand es sogar stressig.. aber NIX, nicht mal ein leises Anklopfen meiner sonstigen täglichen Belästigungen

wow so schön


.. will mehr davon..

13.04.2016 20:08 • x 3 #64


myfish
Hallo Janka,

SUPER. Freue mich für Dich.
Dann wünsche ich einen tollen Abend!

Grüße
Myfish

13.04.2016 20:11 • x 1 #65


F
Super!
Sei stolz auf dich! Ich beneide dich!

13.04.2016 20:15 • #66


Janka


wenn es ginge, ich würde euch allen eine SCHEIBE WOHLFÜHLEN abgeben.... aber es zeigt mir und euch, ES GEHT AUCH OHNE und sooo viel leichter

13.04.2016 20:24 • #67


Patricia007
Zitat von Janka:
:tanzbein: ich bin komplett ausm Häuschen.. ich bin seit 9 Uhr SYMPTOMLOS.. kein Pieksen, Stechen oder anderes quälendes Zipperlein..

war den ganzen Tag in Action, empfand es sogar stressig.. aber NIX, nicht mal ein leises Anklopfen meiner sonstigen täglichen Belästigungen

wow so schön


.. will mehr davon..


Mir ging es heute genau so
Habe viele Wege erledigen müssen und die Terrasse von Grund auf gesäubert. Am Nachmittag war ich meine Freundin nach ewig langer Zeit besuchen
ABER Vor ein paar Minuten hat plötzlich ein heftiges stechen im Kopf angefangen
Nur in der linken Kopf hälfte ,von der Stirn bis fast zum Nacken. Und meine gedanken: hirnblutung oder Gehirntumor

13.04.2016 20:59 • #68


F
Zitat von Patricia007:
Zitat von Janka:
:tanzbein: ich bin komplett ausm Häuschen.. ich bin seit 9 Uhr SYMPTOMLOS.. kein Pieksen, Stechen oder anderes quälendes Zipperlein..

war den ganzen Tag in Action, empfand es sogar stressig.. aber NIX, nicht mal ein leises Anklopfen meiner sonstigen täglichen Belästigungen

wow so schön


.. will mehr davon..


Mir ging es heute genau so
Habe viele Wege erledigen müssen und die Terrasse von Grund auf gesäubert. Am Nachmittag war ich meine Freundin nach ewig langer Zeit besuchen
ABER Vor ein paar Minuten hat plötzlich ein heftiges stechen im Kopf angefangen
Nur in der linken Kopf hälfte ,von der Stirn bis fast zum Nacken. Und meine gedanken: hirnblutung oder Gehirntumor


Patricia ich mach mir sorgen. Haben wir gedankenübertragung? Habe das gleiche stechen wie du!

13.04.2016 21:10 • #69


Patricia007
Wirklich? Bei mir fing das ganz plötzlich an, als ich vor dem Fernseher saß
Und jetzt ist das stechen zwar etwas besser aber dafür habe ich stechende schmerzen in der linken brust
Muss euch ja nicht erklären woran ich sofort denke beim schmerzen in der linken brust

13.04.2016 21:15 • x 1 #70


F
Habe heute den ganzen Tag ein stechen im Kopf. Ich erschrecke richtig wenn es da ist, links meistens mehr Hinterkopf. Und das stechen in der Brust. Ja das habe ich sehr oft.

13.04.2016 21:22 • #71


Patricia007
Zitat von Fee9876:
Habe heute den ganzen Tag ein stechen im Kopf. Ich erschrecke richtig wenn es da ist, links meistens mehr Hinterkopf. Und das stechen in der Brust. Ja das habe ich sehr oft.


Es ist eine Qual
Aber was ich so mitbekommen habe,haben die meisten von uns dieselben grundbeschwerden
Stechen in der herz Gegend,Kloßgefühl und Schwindel

13.04.2016 22:03 • x 2 #72


F
Das stimmt wohl. Ich schreibe jetzt eine Art Symptom Tagebuch. Es hilft mir sehr. Mir fällt extrem auf, dass der Schwindel und die enge im Hals nur Vormittags bis mittags da sind. Mein gesunder verstand sagt ja selber welche Krankheit tritt bitte nur Vormittags auf? Aber dann kommt die Angst wieder! Die Angst zu ersticken. Es ist ein Teufelskreis!

13.04.2016 22:09 • #73


Patricia007
Zitat von Fee9876:
Das stimmt wohl. Ich schreibe jetzt eine Art Symptom Tagebuch. Es hilft mir sehr. Mir fällt extrem auf, dass der Schwindel und die enge im Hals nur Vormittags bis mittags da sind. Mein gesunder verstand sagt ja selber welche Krankheit tritt bitte nur Vormittags auf? Aber dann kommt die Angst wieder! Die Angst zu ersticken. Es ist ein Teufelskreis!


Tja wenn ich gerade mal keine Symptome habe,sage ich mir auch: hey,du bist 30 und hast angst vorm sterben?!
Wenn du 80 bist,oder der doc dir sagt,dass du schwer krank bist,kannst du dir darüber Gedanken machen!
Aber leider ist das rationale denken während einer angstepisode nicht so einfach

13.04.2016 22:26 • x 3 #74


M
So, jetzt habe ich ein Symptom, das ich lange nicht mehr hatte. Kam ne Zeitlang immer nach dem Essen: das Gefühl, dass da noch was im Hals steckt, was nicht runtergeht. Aber da ist nichts mehr. Globusgefühl halt.
War wohl alles zu viel heute.

13.04.2016 23:25 • #75


F
Zitat von Molly69:
So, jetzt habe ich ein Symptom, das ich lange nicht mehr hatte. Kam ne Zeitlang immer nach dem Essen: das Gefühl, dass da noch was im Hals steckt, was nicht runtergeht. Aber da ist nichts mehr. Globusgefühl halt.
War wohl alles zu viel heute.



Das kenne ich auch. Unschönes Gefühl..



Ich habe heute eine einzige stelle an der Stirn die mega stark drückt. Oberhalb der Augenbraue. War bis eben so glücklich das es mir mal relativ gut geht heute. Aber der Druck ist sehr stark.

14.04.2016 13:45 • #76


M
Ich hatte in den letzten zwei Tagen so viele kleine Symptome, die kommen und gehen, teilweise nur einmal irgendwo zwicken, an allen möglichen Stellen. Eigentlich beruhigt mich das schon wieder, weil ich denke, so viel Zeugs und so viele schlimme Krankheiten hat kein Mensch.

14.04.2016 13:51 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ja das stimmt. Aber da ich durch den Schwindel sowieso überzeugt bin, dass etwas nicht stimmt, und ich häufig starke Kopfschmerzen habe, macht mich dann so etwas wie das drückende Gefühl an der Stirn sehr schnell fertig.

14.04.2016 14:06 • x 2 #78


A
Bei mir ist es auch alles rund ums Herz. Angst führt bei mir zu einer Verspannung die irgendwo im Rücke beginnt -die blöde Stelle an der man sich selbst kaum kratzen, geschweige denn ein Wärmepflaster draufpappen kann- die von da aus über die Schulter, natürlich auf der linken Seite, in den Brustmuskel und den Arm zieht. Abwechselnd lässt sie mich dann glauben das Herz oder die Atmung macht schlapp...nun ja, nichts von beidem aber Panik schließt logisches Denken leider völlig aus bei mir. Wenn ich mir also nach einem richtig miesen Tag was gönnen will, ist das ein Wärmepflaster und der gute alte Fencheltee...verdammt, ich möchte normal sein und nach einem miesen Tag Schuhe und Kosmetik kaufen....

14.04.2016 14:15 • x 3 #79


F
Das kenne ich! Ich möchte auch einfach unbeschwert wieder leben können. Reisen, feiern, mit meinem Mann glücklich sein. Aber es ist leider nicht so einfach. Manchmal habe ich Tage an denen ich denke das Schicksal geht seinen eigenen weg... Doch wenn dann wieder ein Symptom kommt, oder eine Wespe, drehe ich wieder durch.

14.04.2016 14:25 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel