Pfeil rechts
1616

Julia18
@Immerwieder ich habe das überall am Körper verteilt aber immer nur kurz mal hier mal da.. weißt du was das sein soll?

06.03.2024 11:53 • #3681


I
@Julia18 ich denke mal es sind nerven die da mal zwicken gerade eben beim husten hatte ich es am fußknöchel also es ist mit sicherheit nichts dramatisches und wir sollten uns nicht zu sehr reinsteigern
Mir fällt gerade ein ich hab es auch oft auf der brust.

06.03.2024 11:57 • x 1 #3682


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


Julia18
@Immerwieder das ist leichter gesagt als getan denke immer es muss was ganz schlimmes sein weil es auch nicht weg geht.

06.03.2024 12:07 • #3683


K
Zitat von crazymic:
Kann ich gut nachvollziehen. Auch bei mir zwickt es mal hier uns drückt es mal da im Ober- und Unterbauch, teils auch in der Herzgegend. Wie ein Schmerz auf Wanderschaft...

Ja, dazu habe ich so ein Kribbeln im Oberbauch, als ob kleine Nadeln hereinstechen würden. Dann wieder Stechen, manchmal so, als würde man mir einmal kurz in den Bauch treten. Übel ist mir nicht dabei. Ich war heute mittag essen, mit gutem Appetit, alles vertragen, aber kurz danach wieder dieses Kribbeln. Ich suche immer nach harmlosen Erklärungen, andererseits lande ich dann doch wieder bei dem Allerschlimmsten. In einer Woche habe ich einen Termin beim Gastroenterologen, die Stunde der Wahrheit...

06.03.2024 15:49 • #3684





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel