Pfeil rechts
1616

M
Bei mir ist heute wieder dieses nervige Fremdgefühl um den Mund herum auf der linken Seite präsent. Da wo schon zwei Ärzte gesagt haben, das kommt vermutlich von den Herpes Viren. Jetzt ist zwischendurch mal Herpes ausgebrochen. Jetzt ist er wieder weg. Und das Gefühl ist immernoch da.
Die Neurologin hat gesagt, wenn das in drei Monaten nicht weg ist, soll ich wiederkommen. Das ist noch so lange hin.

14.04.2016 14:34 • #81


F
Sei froh, ich habe meinen ERST Termin bei einem Neurologen in VIER MONATEN! Ein Mrt Termin in FÜNF! Es ist so schlimm.

14.04.2016 14:40 • #82


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


danny85
Oh man ey es ist doch echt alles zum vorhin auch wieder dachte mir färbst mal wieder deine Haare vielleicht muntert mich das ein Bisschen auf..aber nööö natürlich nicht es War Horror ohne ende bin mit der Farbe aufn Kopf rum gelaufen wie ne irre weil ich mich wieder so mit blöden Gedanken befasst habe....gleich fällst du um und liegst hier mit der Farbe aufn ,mir War schwindelig ohne ende Puls raste nach 10 Minuten musste ich die Farbe abspülen es War Horror man ey selbst so welche Sachen klappen nicht mehr ohhhh ne

14.04.2016 14:51 • #83


A
@fee9876: das werden wir wieder hinbekommen, ganz sicher. Das unbeschwert sein holen wir uns wieder ein Stück zurück. Bei mir ist auch so viel wieder möglich und zurückgekommen, nach vielen Jahren in denen gefühlt gar nichts ging. Es fällt nur soooo unglaublich schwer geduldig mit sich selbst zu sein.

danny85: wo du das gerade mit den Haaren erwähnst, das kenne ich. Es war ein solcher Krampf, alleine der Gedanke nicht raus zu können, wenn man das Zeugs in den Haaren hat, ein Horror. Und telefonieren kann man damit auch nicht. Konnte jahrelang die Haare nur färben, wenn jemand da war. Sogar manchmal beim Haare waschen bin ich durchgedreht, ich kann/will ja nicht mit nassem Fell raus und sitze fest...und rums hatte mich die Angst am Wickel. Es ist zwar alles nicht schön, aber ich bin so froh von anderen zu hören denen es da ähnlich ergeht, ich dachte wirklich sowas kann nur mir passieren. Das wird wieder. Ist die Farbe denn zumindest etwas geworden, obwohl du sie früher rausgespült hast?

14.04.2016 15:14 • x 2 #84


danny85
Hi angsthörnchen ohhh ja genau oder mir würd schwindelig und ich Muss mich hin legen und es geht nicht ,wahnsinn wie wir Angsthasen uns so schwachsinnige Gedanken machen ....jeder würde Farbe druff und nebenbei noch Haushalt oder sonstiges machen ,aber nein bei uns geht das nicht lieber so richtig schön in die angst rein steigern na ja reden wa lieber nicht drüber wie die Farbe geworden ist

14.04.2016 15:28 • #85


F
Zitat von Angsthörnchen:
@fee9876: das werden wir wieder hinbekommen, ganz sicher. Das unbeschwert sein holen wir uns wieder ein Stück zurück. Bei mir ist auch so viel wieder möglich und zurückgekommen, nach vielen Jahren in denen gefühlt gar nichts ging. Es fällt nur soooo unglaublich schwer geduldig mit sich selbst zu sein.

danny85: wo du das gerade mit den Haaren erwähnst, das kenne ich. Es war ein solcher Krampf, alleine der Gedanke nicht raus zu können, wenn man das Zeugs in den Haaren hat, ein Horror. Und telefonieren kann man damit auch nicht. Konnte jahrelang die Haare nur färben, wenn jemand da war. Sogar manchmal beim Haare waschen bin ich durchgedreht, ich kann/will ja nicht mit nassem Fell raus und sitze fest...und rums hatte mich die Angst am Wickel. Es ist zwar alles nicht schön, aber ich bin so froh von anderen zu hören denen es da ähnlich ergeht, ich dachte wirklich sowas kann nur mir passieren. Das wird wieder. Ist die Farbe denn zumindest etwas geworden, obwohl du sie früher rausgespült hast?



Wie Holt man es sich zurück?
Neulich waren wir mal einen Kaffee trinken und ich war verhältnismäßig wirklich entspannt! Ich fühlte mich gut. Merkte wie gut es meinem Mann tat mit mir mal normal zu sein. Plötzlich eine Wespe!
Ich bin aufgestanden und weg gerannt. Wir mussten natürlich sofort nach hause. Sie ist um mich geflogen aber nicht an mich. Ich war der festen Meinung sie hat mich am Kopf gestochen. Ich bin 2 Stunden durch gedreht. Habe mich ins nächste Krankenhaus auf den Parkplatz gestellt und gewartet dass was passiert. Nach etwa 3 Stunden bin ich nach Hause.

14.04.2016 15:30 • #86


M
Das mit dem stehen auf dem Krankenhaus Parkplatz kenne ich gut. Das habe ich gestern eine halbe Stunde lang bei denen vor der Tür gemacht. Man fühlt sich da irgendwie sicher, weil man immer denkt, da würde einen jemand finden.

Angst vor Wespen habe ich aber auch, da springe ich auch auf und renne weg. Aber wenn ich dann weg bin, ist es gut.

14.04.2016 15:48 • x 1 #87


Janka



.. ja SIE war weg.. Warum ist SIE wieder zurück gekommen.. was will sie noch.. Ich kann doch nicht mehr und will das auch nicht mehr

Luftnot und ekelhaftes Ziehen im linken Hals, Nähe Halsschlagader hat SIE mir mitgebracht und meine ganze positive Energie ist verpufft

ich hasse SIE! und habe mal wieder Angst

14.04.2016 15:58 • x 1 #88


F
Zitat von Janka:
:traurig:


.. ja SIE war weg.. Warum ist SIE wieder zurück gekommen.. was will sie noch.. Ich kann doch nicht mehr und will das auch nicht mehr

Luftnot und ekelhaftes Ziehen im linken Hals, Nähe Halsschlagader hat SIE mir mitgebracht und meine ganze positive Energie ist verpufft

ich hasse SIE! und habe mal wieder Angst



Darf ich dir einen Tipp geben? Mir hilft sehr die progressive MuskelEntspannung! Es gibt 1000 Videos auf YouTube... Versuche es mal. 3 - 4 mal die Woche.
Gegen das ziehen in der halsschlagader habe ich auch bei YouTube Schulter-Nacken Übungen gemacht. Siehe da - es war weg.

14.04.2016 16:00 • x 1 #89


Meermädchen07
Tja die Hoffnung, dass das Keben zurückkommt. Ich will sie nicht aufgeben, ich glaube dann kann ich mir direkt die Kugel geben, aber wie lange ich das durchhalte weiß ich nicht. Wenn ich nächste Woche ins MRT gehe, muss mein Mann wieder mit.
Ich habe ein unfassbares Globus Gefühl und bin mich nur am Räuspern. Wollte mit meinem Mann eben Mittagspause machen und hatte beim Essen permanent das Gefühl nicht schlucken zu können. Jetzt habe ich ganz plötzlich ein total heißes Gesicht und ich sage lieber nicht was ich vermute...
Es ist unfassbar schrecklich.

14.04.2016 16:00 • #90


F
Zitat von Molly69:
Das mit dem stehen auf dem Krankenhaus Parkplatz kenne ich gut. Das habe ich gestern eine halbe Stunde lang bei denen vor der Tür gemacht. Man fühlt sich da irgendwie sicher, weil man immer denkt, da würde einen jemand finden.

Angst vor Wespen habe ich aber auch, da springe ich auch auf und renne weg. Aber wenn ich dann weg bin, ist es gut.



Nur leider kann ich das nicht oft machen, das Krankenhaus ist 10 Minuten entfernt und immer sehr, sehr voll vom Parkplatz! Einmal war ich dort wegen der Angst vor Thrombose. ACHT Stunden musste ich dort warten. Es war so schlimm!

Deswegen überlege ich ja, ob ich das Haus kaufen soll was weiter weg ist vom Krankenhaus. Ich bin es gestern abgefahren die Strecke von meinem Traumhaus bis vor die Tür des nächsten Krankenhauses. 28 Minuten habe ich gebraucht im schnellen Tempo!

14.04.2016 16:02 • #91


Janka
@Fee9876 im Moment bin ich zu frustriert um irgendwas dagegen zu unternehmen

dann soll SIE sich doch austoben.. ich werd still liegen und einfach nur heulen

14.04.2016 16:04 • #92


F
@Janka mach das nicht! Es ist so schön draußen. Geh an die Luft. Atme durch! Höre Musik oder irgendwas anderes schönes:-)

14.04.2016 16:05 • #93


M
Ich bin heute ganz furchtbar nervös. Je nervöser ich werde, umso mehr Angst habe ich, dass ich die Kontrolle über mich verliere oder noch mehr Sachen dazukommen. Dazu der Schwindel.

Werde jetzt erstmal was essen, dann raus an die Luft, einkaufen gegenüber. Dann später auf meine Mass. und Bissl entspannen. So der Plan.

14.04.2016 16:06 • #94


Janka
Zitat von Fee9876:
@Janka mach das nicht! Es ist so schön draußen. Geh an die Luft. Atme durch! Höre Musik oder irgendwas anderes schönes:-)



Ich kann nicht

Danke dir trotzdem

14.04.2016 16:07 • #95


M
Zitat von Janka:
Zitat von Fee9876:
@Janka mach das nicht! Es ist so schön draußen. Geh an die Luft. Atme durch! Höre Musik oder irgendwas anderes schönes:-)



Ich kann nicht

Danke dir trotzdem


@janka. Mal gegenseitig Beruhigen! Vielleicht hilft's

14.04.2016 16:11 • x 1 #96


I
Diese Hypochondrischen züge..
Und...das aufschrecken in der nacht, es fühlt sich dann alles so unwirklich an und ich muss aufpassen nicht in panik zu geraten...grausam!

14.04.2016 16:47 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Hilfe!
Der Druck an der Stirn wird mehr!
Eben war er weg. Jetzt ist er wieder sehr stark da!
Kennt das jemand? Sollte ich lieber ins Krankenhaus?

Es ist rechts über der Augenbraue. Als würde jemand drauf drücken! Habe gerade voll Panik!

14.04.2016 18:18 • #98


I
Bleib ruhig liebe fee.
Leg dich am besten flach auf den boden und atme ganz tief ein und aus.
Spanne abwechselnd die muskeln deiner arme und beine an..hol dir am besten im internet die muskelrelaktion nach jacobson. Das hilft!

14.04.2016 18:22 • #99


F
Zitat von ivoryy:
Bleib ruhig liebe fee.
Leg dich am besten flach auf den boden und atme ganz tief ein und aus.
Spanne abwechselnd die muskeln deiner arme und beine an..hol dir am besten im internet die muskelrelaktion nach jacobson. Das hilft!



Die mache ich schon Täglich! Habe häufig Kopfschmerzen. Aber das ist kein Kopfschmerz. Es ist direkt eine Stelle an der Stirn:-O
Es drückt so stark als würde von innen was davor drücken :'(
Habe das Gefühl jetzt zieht es nach links der Stirn entlang

14.04.2016 18:24 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel