Pfeil rechts
1616

M
Dann passiert mit dem Kissen bestimmt auch nix. Das liegt ja nur sanft auf und wenn Wärme nix ausmacht. Dankeschön!

Ja mei... das tiefste Innere... das weiß soviel, aber rückt damit nie raus, wenn man es braucht.

Danke fürs Klugscheissen, das brauchte ich gerade wirklich!

Das Kirschkernkissen riecht so lecker nach Toastbrot.

Boah, tut das gut und so schön warm.

12.04.2016 23:28 • x 1 #41


M
Voll die blöde Schluckblockade eben gehabt. Ein paarmal gleich. Sehr erschreckend irgendwie.
Ein Glück kenne ich dieses Symptom schon. Etwas getrunken, da ging das Schlucken. Und dann versucht, nicht absichtlich trocken zu schlucken. Außerdem geh ich jetzt ins Bett und versuche mich zu entspannen.

13.04.2016 01:02 • #42


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


M
Und Herzstolpern und Schwindel hab ich heut Abend auch. Blutdruck ist ok. Zeigt auch keine Unregelmäßigkeiten an.

13.04.2016 01:13 • #43


Janka
@Molly69 hoffe bist trotzdem irgendwann eingeschlafen und der ganze Mist mit

.. hab auch mal wieder einen RANKINGWECHSEL.. Herzstechen auf Platz 1 wird in diesem Moment von ekelhafter morgendlicher Übelkeit und Schwindel abgelöst.. Applaus


.. und nein, ich bin nicht schwanger..

13.04.2016 06:18 • #44


Angstmaus29
Bei mir ist es die aktuelle Angst schwer krank zu sein aber auf Platz 1 momentan Krebs

Das nervigste Symptom ist so Schwindelgefühl und dieses kratzen im Hals wie als wäre dort was drin

13.04.2016 06:23 • x 2 #45


F
So viele mit Schwindel und/oder kratzen/enge im Hals. Wahnsinn. Aber auch beruhigend.
Habe seit heute morgen das Gefühl als ob der hals rechts zieht. So komisch. Kennt das noch jemand?

13.04.2016 06:26 • #46


B
Derzeit besonders:
auch bei mir das pieken Herzgegend und linker Arm und allgemein piesackt mich der Körper in stechen, Schmerzen alles nervts. Hab das Gefühl nicht nur die psychischen Nerven spielen verrückt( sind in diesem Augenblick noch im Schlafmodus, da können sie auch gern bleiben) sondern auch die körperlichen

13.04.2016 06:52 • #47


Angstmaus29
Zitat von Fee9876:
So viele mit Schwindel und/oder kratzen/enge im Hals. Wahnsinn. Aber auch beruhigend.
Habe seit heute morgen das Gefühl als ob der hals rechts zieht. So komisch. Kennt das noch jemand?



Das kenne ich nicht aber vielleicht etwas verspannt da zieht gern mal was bei mir ist es dann der Kopf immer

13.04.2016 07:12 • #48


F
Es tut mir leid und ich hoffe ich nerve nicht! Ich hatte mich gut im Griff aber die enge im Hals wird immer präsenter. Habe starken Heuschnupfen momentan und bin gerade sehr ängstlich. Ich habe angst vor Medikamenten somit ist eine Einnahme einer Tablette gegen die Allergie nicht so einfach bei mir. Ich habe gerade extrem das Gefühl der Hals ist mega dick, aber vorwiegend nur im Sitzen. Im stehen an der frischen Luft ist es okay. Kennt das noch jemand? Habe gerade mega angst!
Ich muss heute Arbeitsbedingt dringend weg und gleich auf die Autobahn! Habe mich erkundigt ein Krankenhaus ist in 30 Minuten Entfernung. Das ist mir gerade zu weit! Was mach ich jetzt bloß?! Fahre ich nicht verliere ich meinen Job!

13.04.2016 07:18 • #49


-Sonny-
Zitat von Fee9876:
So viele mit Schwindel und/oder kratzen/enge im Hals. Wahnsinn. Aber auch beruhigend.
Habe seit heute morgen das Gefühl als ob der hals rechts zieht. So komisch. Kennt das noch jemand?


Da die Enge im Hals mich auch täglich plagt hatte ich gestern dazu was gelesen. Das kommt wohl oder auch durch die Verspannung der Sternocleidomastoideus-Muskel. Diese kann man massieren, trainieren und versuchen zu entspannen. Ein User hier im Forum schrieb dazu gestern auch was, man solle Grimassen machen, sodass diese Muskeln sichtbar an den Halsseiten heraus ragen (ich möchte dir nun kein Bild davon hier rein stellen, dafür sieht es zu doof aus ).

Hier findest du auch noch was dazu:

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... mastoideus

13.04.2016 07:23 • x 1 #50


V
Mach dich nicht verrückt dir wird nix passieren. Wie oft hast das schon durchgemacht und nix ist passiert? Diese frage stelle ich mir ganz oft und sie hilft mir die angst nicht zu gross werden zu lassen. Was mir auch hilft ist kälte alles ausziehen und mit einem kalten waschlappen abreiben. Dann warten bis die angst weg ist. Kannst auch das fenster im auto aufmachen. Frische kalte luft ist top angstlöser bei mir

13.04.2016 07:24 • x 1 #51


Patricia007
Zitat von Fee9876:
Es tut mir leid und ich hoffe ich nerve nicht! Ich hatte mich gut im Griff aber die enge im Hals wird immer präsenter. Habe starken Heuschnupfen momentan und bin gerade sehr ängstlich. Ich habe angst vor Medikamenten somit ist eine Einnahme einer Tablette gegen die Allergie nicht so einfach bei mir. Ich habe gerade extrem das Gefühl der Hals ist mega dick, aber vorwiegend nur im Sitzen. Im stehen an der frischen Luft ist es okay. Kennt das noch jemand? Habe gerade mega angst!
Ich muss heute Arbeitsbedingt dringend weg und gleich auf die Autobahn! Habe mich erkundigt ein Krankenhaus ist in 30 Minuten Entfernung. Das ist mir gerade zu weit! Was mach ich jetzt bloß?! Fahre ich nicht verliere ich meinen Job!


Hey,

Bleib ganz ruhig
Das gefühl kenne ich nur zu gut
Bei mir fühlt sich der hals dick an und beim schlucken habe ich dann immer das Gefühl irgendwas blockiert Nimm dir für die Autofahrt eine Flasche Wasser mit. Ein Tipp den mir meine Psychologin gegeben hat. Ich geh mittlerweile NIE ohne Wasser außer Haus
Nicht zu fahren,wäre absolut nicht gut
Erstens brauchst du deinen Job und zweitens ist das genau das was diese blöde angst will

13.04.2016 07:27 • x 1 #52


M
Zitat von Janka:
@Molly69 hoffe bist trotzdem irgendwann eingeschlafen und der ganze Mist mit


Ja ich hab dann noch geschlafen. Aber die Nacht war wieder viel zu kurz. Ein Glück, Heute morgen hab ich Mass..

@Fee9876 Hier nervt niemand! Das mit der Flasche Wasser hilft mir auch immer, bei Schluckblockaden z.B. und bei der Angst mich verschlucken zu können. Du schaffst das bestimmt zu fahren!

13.04.2016 07:30 • x 1 #53


F
Danke ihr lieben!
Ja ich kenne es und habe es oft durch gemacht. Aber nicht so stark wie heute. Habe auch das Gefühl mein Magen ist voll Luft. Ich ziehe als selber so Luft nach oben. Und noch etwas extrem peinliches, mein Urin riecht total komisch. Metallisch. Habe kein brennen und nichts. Aber es stinkt.
Und mein Hals. Er fühlt sich an wie als ob er zu schnurrt.
Ja meinen Job brauche ich definitiv. Ich will mich nicht so beeinträchtigen lassen das ich ihn verliere.

13.04.2016 07:34 • #54


Angstmaus29
Zitat von Fee9876:
Es tut mir leid und ich hoffe ich nerve nicht! Ich hatte mich gut im Griff aber die enge im Hals wird immer präsenter. Habe starken Heuschnupfen momentan und bin gerade sehr ängstlich. Ich habe angst vor Medikamenten somit ist eine Einnahme einer Tablette gegen die Allergie nicht so einfach bei mir. Ich habe gerade extrem das Gefühl der Hals ist mega dick, aber vorwiegend nur im Sitzen. Im stehen an der frischen Luft ist es okay. Kennt das noch jemand? Habe gerade mega angst!
Ich muss heute Arbeitsbedingt dringend weg und gleich auf die Autobahn! Habe mich erkundigt ein Krankenhaus ist in 30 Minuten Entfernung. Das ist mir gerade zu weit! Was mach ich jetzt bloß?! Fahre ich nicht verliere ich meinen Job!



Du nervst hier niemanden damit dafür ist das Forum doch da um sich gegenseitig auszutauschen und Tips zu geben... Ich kann dich verstehen mir geht es auch so dieses Gefühl im Hals macht mich langsam wahnsinnig morgen werde ich zum HNO gehen um zu kucken was das ist weil die Angst das was schlimmes ist wird immer stärker
Ich kuck auch immer das irgendwo ein Krankenhaus in der Nähe ist selbst meine bisherigen Wohnungen hab ich immer in Kh Nähe gewählt das es nicht soweit bis dahin ist klingt verrückt aber ist leider so
Du schaffst den Weg zum Termin versuch dich im Auto mit Musik ein wenig abzulenken wie sagt man so schön Augen zu und durch

13.04.2016 08:23 • x 1 #55


F
Ich habe es geschafft. Zum Glück. Das enge Gefühl im Hals ist auch immer nur morgens oder Vormittags. Nach dem Mittag geht es häufig weg oder wird deutlich besser.

DANKE an euch alle! Es hat mir sehr geholfen heute morgen!

13.04.2016 14:44 • #56


-Sonny-
Ich glaube, niemand hier hat auch nur ansatzweise was anderes von dir erwartet, super

13.04.2016 15:03 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich bin so stolz auf dich Fee!
Wieder ein Sieg.
YEAH!

13.04.2016 15:44 • #58


F
Ja aber der Sieg trübt gerade ein. Ich bekomme wirklich schlecht Luft gerade. Ich denke auch das es keine Einbildung ist.

13.04.2016 15:44 • #59


Janka
Zitat von Fee9876:
Ja aber der Sieg trübt gerade ein. Ich bekomme wirklich schlecht Luft gerade. Ich denke auch das es keine Einbildung ist.


bin Allergiker, heute auch mit knapper Luft beschäftigt.. flattern wohl zu viele Pollen durch die Gegend.. vielleicht hast du auch deshalb Probleme?!

13.04.2016 16:42 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel