engeline1705
Mitglied
- 1601
- 35
- 221
Zitat von Ivy78:Da kann man sich sowieso sehr verschätzen, man kann auch schüchtern mit arrogant verwechseln....ist mir früher manchmal passiert...
das stimmt auch....mich haben die Leute früher immer als arrogant gehalten. Dabei der der mich gut kannte meinte ich bin ganz nett
So einen Trip zum Tierarzt brauche ich die nächsten hundert Jahre nicht mehr. Ich glaube für die Katze war das deutlich weniger stressig als für mich. Die den lag den Umständen entsprechend relativ entspannt im Korb, während wir eine Stunde im Wartezimmer voll kläffender Hunde saßen...
Mir dröhnt so derartig der Schädel, ich musste erst mal die Fenster zu machen, weil mir selbst die Vögel gerade zu laut sind. Aber Gott sei Dank hat die Katze nichts Dramatisches, leicht Milben im Ohr und etwas Husten. Die bekommt jetzt AB und Ohrensalbe und dann sollte es schnell besser werden. 
Wie geht es euch allen? Ich hoffe mal ihr haben einen ruhigen und angstfreien Abend.

Habe heute die Hunde durch den Wald gejagt und mal den Rasen gemäht (Meine Mutter ist momentan in Kur), gestern kam dann auch mein Kurbescheid per Post (Haben mir ganze 6 Wochen bewilligt) in einer Klinik an der Grenze zu Österreich unter München irgendwo. Warte jetzt nur noch darauf das es los geht, ich denke ich kann dort mein Stresslevel endlich wieder auf den Nullpunkt bringen.