App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von Ivy78:
Da kann man sich sowieso sehr verschätzen, man kann auch schüchtern mit arrogant verwechseln....ist mir früher manchmal passiert...

das stimmt auch....mich haben die Leute früher immer als arrogant gehalten. Dabei der der mich gut kannte meinte ich bin ganz nett

Ich weiss noch, als ein Bekannter in der Tagesklinik auftauchte und sich fast sicher war, daß ich da arbeite...er konnte kaum glauben, daß ich sowas habe....jahrelang geschauspielert....musste man ja notgedrungen.....aber irgendwann war dafür die Kraft nicht mehr da.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Hallo kurze frage noch mal an alle habe seit heute mittag links neben dem bauchnabel gelegentlich kurze stechende schmerzen. Geht dann wieder weg... meistens, wenn ich im Stand die Positon ändere ... kennt ihr das?

Zitat von Fee9876:
Hallo kurze frage noch mal an alle habe seit heute mittag links neben dem bauchnabel gelegentlich kurze stechende schmerzen. Geht dann wieder weg... meistens, wenn ich im Stand die Positon ändere ... kennt ihr das?

Kenne ich...hattest du heute schon deine Sitzung? Ich hab das manchmal kurz bevor ich auf Toilette muss...das ist meiner Meinung nach der Darm, der ankündigt, dass was entleert werden muss wenn du ein wenig drauf greifst tut's nicht weh oder?

Ich fühle mich eigentlich relativ gut heute. Aber das stechen macht mir Angst. Doch dieses Geschwür was die gesagt haben?

Neiiiin, wenn dann ist das nicht neben dem Bauchnabel zu spüren...und soweit ich weiß ist noch niemand an ein Magengeschwür zb. gestorben...vielleicht hat sich eine Darmschleife verfangt aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen! Ist wie Seitenstechen...ist auch nicht gefährlich

Meine Stirn tut wieder sooo weh, hoff das geht die nächsten Tage wieder weg :/

Puh alter Schwede... So einen Trip zum Tierarzt brauche ich die nächsten hundert Jahre nicht mehr. Ich glaube für die Katze war das deutlich weniger stressig als für mich. Die den lag den Umständen entsprechend relativ entspannt im Korb, während wir eine Stunde im Wartezimmer voll kläffender Hunde saßen... Mir dröhnt so derartig der Schädel, ich musste erst mal die Fenster zu machen, weil mir selbst die Vögel gerade zu laut sind. Aber Gott sei Dank hat die Katze nichts Dramatisches, leicht Milben im Ohr und etwas Husten. Die bekommt jetzt AB und Ohrensalbe und dann sollte es schnell besser werden.

Ich tue es nun der Katze gleich und lege mich ein wenig hin.

Zitat von Ivy78:
Ich weiss noch, als ein Bekannter in der Tagesklinik auftauchte und sich fast sicher war, daß ich da arbeite...er konnte kaum glauben, daß ich sowas habe....jahrelang geschauspielert....musste man ja notgedrungen.....aber irgendwann war dafür die Kraft nicht mehr da.

Das ist lustig irgendwie weil mir das auch bekannt vorkommt niemand denkt das ich eine Angsstörung habe. Waren vorhin beim Spielefest in de rSchule. Wen treffe ich da meine Hausärztin di edavon ja weiss. Sie hat eine Tochter da in der Grundschule. Ich hab gelacht und rumgealbert mit anderen Muttis die sie auch kennt. Die hat mich vielleicht beobachtet und geschaut hat sich warhscheinlich gedacht hä? die soll krank sein? ups

Ihr Lieben Wie geht es euch allen? Ich hoffe mal ihr haben einen ruhigen und angstfreien Abend.

Mir geht es wieder besser, das Nickerchen hat gut getan. Ich nur jetzt auch noch meine Periode bekommen und ein wenig Bauchaua, aber es gibt Schlimmeres.

Wie gehts meiner @Fee9876 ? Hoffe doch etwas besser!

Zitat von Mellasl99:
Wie gehts meiner @Fee9876 ? Hoffe doch etwas besser!

Danke das du nachfragt, vor allem, weil ich durch den ganzen Stress und Zeitdruck mich immer hier nur um MEINE wehwechen kümmere. Danke!

Es geht etwas besser, habe ich das Gefühl. Habe auch vernünftig mal gegessen und nehme brav meine Tabletten. Allerdings die Aussage bzgl des zwölffingerdarm Geschwür, lässt mich oft noch sehr... Wie soll ich sagen?! Ängstlicher werden als ich es sowieso bin.... .... Hinzu kommt diese Aussage der Ärztin... Wenn es platzt, zählt jede Sekunde...

Wie geht es dir denn meine liebe?

zur zeit ist es mal wieder Herzrasen hatte ich schon oft
beim Ekg war immer alles ok
hab trotzdem angst

Hallo ihr Lieben Wo habt ihr euch denn alle versteckt? Wie geht es euch?

Bei mir ist soweit alles okay, ich habe gut geschlafen und schon heldenhaft der Katze die Ohrensalbe verabreicht...

Hallo
@Fee
Du hast dir doch eine 2meinubg geholt ich denke nicht das du ein Geschwür hast dann wären deine Werte höher liebes ....
Nehmen schön brav deine medies und entspann das Wochenende .....
Es wird bestimmt besser .
Liebe grüsse

Mir geht es immer schlechter....ich erkenne mich garnicht wieder. Ich warte auf meine Tage heute morgen oder übermorgen soll ich sie kriegen. Ich fühle mich so bääääää und bin so super empfindlich.

@engeline1705 - die Tage vor den Tagen können richtig x. sein,
ich wünsch dir das sie schnell kommen - mir gehts dann immer direkt besser.

Tag zusammen Ich hoffe euch allen geht es gut Habe heute die Hunde durch den Wald gejagt und mal den Rasen gemäht (Meine Mutter ist momentan in Kur), gestern kam dann auch mein Kurbescheid per Post (Haben mir ganze 6 Wochen bewilligt) in einer Klinik an der Grenze zu Österreich unter München irgendwo. Warte jetzt nur noch darauf das es los geht, ich denke ich kann dort mein Stresslevel endlich wieder auf den Nullpunkt bringen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von VeraW:
@engeline1705 - die Tage vor den Tagen können richtig ... sein,
ich wünsch dir das sie schnell kommen - mir gehts dann immer direkt besser.

Mir geht es auch besser wenn sie kommt. Irgendwie eine Erleichterung....bis es wieder von vorne geht jeden Monat das selbe!

Kommt an mein Herz Schwestern... Ich reihe mich hier mal zu den Tagegeplagten ein, nur das ich sie schon habe. Bei mir ist immer der erste Tag (heute) bäh, da bin ich immer nur launig, müde, matschig, Kopfweh... Eigentlich wollte ich etwas Spazieren gehen, aber das Wetter kann sich heute überhaupt nicht entscheiden. Erst strahlt die Sonne, dann blinzel ich ein mal mit den Augen und schon schüttet es wie aus Eimern.

@FlorianMehne98 Freut mich das deine Kur bewilligt wurde. Was ist denn genau der Schwerpunkt?

Zitat von Nachthauch:
Kommt an mein Herz Schwestern... Ich reihe mich hier mal zu den Tagegeplagten ein, nur das ich sie schon habe. Bei mir ist immer der erste Tag (heute) bäh, da bin ich immer nur launig, müde, matschig, Kopfweh... Eigentlich wollte ich etwas Spazieren gehen, aber das Wetter kann sich heute überhaupt nicht entscheiden. Erst strahlt die Sonne, dann blinzel ich ein mal mit den Augen und schon schüttet es wie aus Eimern.

@FlorianMehne98 Freut mich das deine Kur bewilligt wurde. Was ist denn genau der Schwerpunkt?

Naja mein Schwerpunkt ist auf jeden fall Sport, Sport und Sport Aber so etwas wie einen Schwerpunkt hat die Klinik nicht, die behandeln eigentlich alles von Angsterkrankung bis Schwere Körperliche behinderungen, aber ich gehe mal davon aus das bei mir der Rest der Panikattacken der noch da ist behandelt wird und halt diese Anfallsartigen Rhytmusstörungen. Konnte denen einen gut gefüllte Krankenakte schicken wo zum Glück auch vieles aufgezeichnet wurde (vorallem der beginn dieser Herz Tortur) ist zwar alles nicht Gefährlich laut den Kardiologen aber muss halt beobachtet werden, allerdings muss man dazu sagen das es bei Jugendlichen/Jungen Erwachsenen in meinem alter vorallem bei Männern solche Geschichten nunmal auftreten können und nach circa einem Jahr einfach wieder weg sind.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore