Fee9876
Gast
Fee9876
Gast
engeline1705
Mitglied
x 3
Nachthauch
Mitglied
Was führt dich zu uns?• x 2 #2283
danny85
Mitglied
Zitat von engeline1705:Was mich im moment nervt ist dich so kurzatmig binimme rwenn ich so nervös oder panisch bin reagiere ich mit der Atmung schrecklich. Hab dann immer das Gefühl als wenn ich nicht richtig durchatmen kann
• x 1 #2284
flügelpupser791.
Mitglied
• x 2 #2285
Fee9876
Gast
Zitat von Alioth:Herzlich willkommen ElkeWas führt dich zu uns?
@ Fee - du kannst die auch jetzt nehmen, da passiert nichts.
Nachthauch
Mitglied
Elke1964
Gast
Zitat von Alioth:Herzlich willkommen ElkeWas führt dich zu uns?

Nachthauch
Mitglied
Zitat:Sobald es irgendwo piekst, bin ich in Alarmbereitschaft.
Mir z.B. hilft es sehr in diesem Thread einen Ort zu haben, wo ich völlig ungefiltert über meine Ängste reden kann und wo ich um Hilfe schreien kann, wenn ich Panik habe - und immer getröstet und beruhigt werde.
• x 1 #2289
Elke1964
Gast
fragile1980
Mitglied
• x 1 #2291
engeline1705
Mitglied
Zitat von flügelpupser791:@Fee
Wichtig ist das du dir nicht soviel stress machst und Versuch das we zu entspannen glaub mir hilft schon viel wenn du raus gehst und dann mal sehen vll wird es ja besser und das wird es bestimmt liebes
@Engeline
Das kenne ich auch .leider
Ist nervig versuch mich dann immer abzulenken .
Fühlt euch umarmt .
hab ich dann das GEfühl als wenn ich nach Luft schnappen müsse....das alles ist wirklich nur psychisch. Ich hab gemerkt das wenn es mir schlechter geht ich so ein Problem wieder habe wenn alles ok ist kann ich Treppen laufen usw. und ich spreche ganz normal • #2292
engeline1705
Mitglied
Zitat von danny85:Zitat von engeline1705:Was mich im moment nervt ist dich so kurzatmig binimme rwenn ich so nervös oder panisch bin reagiere ich mit der Atmung schrecklich. Hab dann immer das Gefühl als wenn ich nicht richtig durchatmen kann
Hi ja das Hab ich auch wieder gerade ganz schlimme...gestern musste ich auch telefonieren und musste mich ein bisschen aufregen als ob mir wer die Luft weg schnürt
heute zum eispiel ist es ganz schlimm und gestern wars auch so. Bald müssen wir zum Spielefest in die Schule mit den Kindern und ich hab echt keien Lust aber hilft ja nix. Dann trifft man hier ne Mutti dort ne Mutti...klar ist man da abgelenkt aber ich muss ja auch mit denen reden na wenn mir da mal die Luft nicht wegbleibt • x 1 #2293
Ivy78
Gast
• x 1 #2294
littlebluecat
Mitglied
Ivy78
Gast
engeline1705
Mitglied
Zitat von Ivy78:@engeline: Dir sieht man das auch überhaupt nicht an! Dich könnte ich mir total als Elternvertreter vorstellen!

Nachthauch
Mitglied
Ivy78
Gast
• x 1 #2299
jerry
Mitglied
• x 3 #2300
x 4