@LisaBlaa0512 Herzlich willkommen bei uns! Zystenniere klingt immer so schrecklich, muss aber keine Katastrophe sein. Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten was der Facharzt sagt, auch wenn es schwer fällt. Und da deine Nierenwerte gut sind, wirst du auch ganz sicher nicht bis August tot umfallen. Die Angst vor Krankheiten und dem Sterben kennen hier alle nur zu gut, du bist also bestens bei uns aufgehoben. Du kannst hier jederzeit schreiben, wenn es dir schlecht geht oder du Angst hast.
@Icke34 Einfach nur so oder hast du bestimmte Symptome?
@Mellasl99 Die Mieze war vor einer Woche für mehr als 24h spurlos verschwunden und kam dann völlig versifft, erschöpft und verängstigt wieder. Sie hatte dann das ganze WE geschlafen und auch die Woche über wurde es nur ganz langsam besser. Da die Maus schon 13 Jahre alt ist, bin ich Gestern vorsichtshalber mit ihr zum Tierarzt. Sie hat aber Gott sei Dank nichts Schlimmes, nur etwas Milben im Ohr und Husten. Sie bekommt nun Salbe für die Ohren, AB gegen den Husten und ein homöopathisches Mittel zur Stärkung des Immunsystems. Ihr geht es Heute auch schon viel, viel besser.
Ich wohne in einer großartigen WG mit zwei anderen Mädels, die sind aber beide das WE über ausgeflogen und ich habe die Bude für mich allein.
Hasi, das ist keine Thrombose. Seitlich würde ich auf Außenminiskus verzuppt wetten, vor allem wenn du Heute die Blackroll genutzt hast und man sich in Rückenlage ja auf die Füße stützt und damit auch viel Last auf den Knien liegt. Das erklärt auch das Muskelzittern, denn bei den BWS Übungen brauchst eben viel Muskelkraft aus den Beinen. Ich hatte nach dem ersten Mal am Tag darauf tierisch Muskelkater in den Oberschenkeln.
18.06.2016 18:37 •
x 2 #2340