App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Hallo zusammen,
mit den blöden Tagen kann ich mich euch anschliessen, aber das hört erst auf, wenn alles wieder vorbei ist und das kann,
dank der bescheuerten Wechseljahre dauern

Meinem grippalen Infekt geht es etwas besser, dafür hatte ich heute Mittag Stress, weil uns ein Hund zugelaufen ist.
Nach allen möglichen Leuten nerven, inclusive unserem Tierarzt, hat sich aber alles zum Guten gewendet (gewandt ?)
und das Mädel ist wieder zuhause.

Dafür hatte ich vorhin Herzklopfen und einen Puls von 80,
mittlerweile gehts aber wieder

Hallöchen Mädels

Will auch mal schnell rein schauen viel zeit habe ich heute nicht nach putze und Wäsche und meiner ersten drei stöckigen Torte die sogar richtig gut aussieht. .. geht es jetzt einkaufe und dann grillen und spiele abend bei meinem Patenkind
Ich wünsche euch allen einen angst freien und schönen Samstag nachmittag und abend
Und für alle Mädels mit den besonderen Tagen hoffentlich bald ohne Bauchweh

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

@jerry Ich wünsche dir auch einen schönen Tag - die Torte kannst du ruhig hier lassen. Wir passen gut darauf auf.

Hallo ihr lieben muss mich mal wieder auskotzen....ich bin fix und fertig habe heute solche Todes Ängste denke jeden Moment fällst um und das wars...ich hab heute Geburtstag und hatte heute morgen ein paar Freunde zum Frühstück da ..und dann alle waren weg ging es los komisches Gefühl im ganzen Körper und echt wieder seit langen extreme Todes Ängste man das kann doch nicht alles der Kopf sein

Schönen Nachmittag euch allen, mir gehts ziemlich gut bis auf ein paar Momente wo mir die linke Schulter/Herznähe sticht oder es ein wenig in den Arm zieht...meine Stirn drückt auch noch manchmal aber die Tabletten vom Arzt Gelomyrtol sind recht gut, er meinte wenns nicht besser wird kann ich noch die Neurobion Forte nehmen um direkt den Nerv zu treffen mir gehts aber bis jetzt echt gut...vor allem hab ich die letzten Tage als das mit dem Stirndruck anfing keine anderen Symptome gehabt bzw. haben mir die nichts ausgemacht...Ich habe auch meine Blackroll bekommen und muss sagen dass ich wirklich paff bin, die hält was sie verspricht aber ich werde mir trotzdem noch die ganz harte Variante zulegen da ich noch etwas Bedarf spüre!
So, wieder genug von mir...hoffe euch gehts auch allen gut! Lass euch einen Schmatz und Kuschler da

@Fee9876 wie gehts dir?

Lg Mella

Zitat von danny85:
Hallo ihr lieben muss mich mal wieder auskotzen....ich bin fix und fertig habe heute solche Todes Ängste denke jeden Moment fällst um und das wars...ich hab heute Geburtstag und hatte heute morgen ein paar Freunde zum Frühstück da ..und dann alle waren weg ging es los komisches Gefühl im ganzen Körper und echt wieder seit langen extreme Todes Ängste man das kann doch nicht alles der Kopf sein

Oje liebe Danny, ich denk an dich :-* welche Symptome hast du denn? Leg dich mal auf die Couch und gib Ruhe, ich glaub du bist ein wenig gestresst ?

Aja und alles Liebe zum Geburtstag

Zitat von danny85:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Vielleicht war das heute morgen einfach alles etwas zuviel für dich.
Du wirst ganz sicher nicht sterben, mach dir doch einen gemütlichen Abend mit einem schönen Buch.
Alles wird gut

Ja es War sehr stressig das stimmt schon aber das kann doch nicht echt nur der Kopf machen Wahnsinn . ....Danke Elke

Du bist aufgeregt aufgrund deines Geburtstag ( ) und das lässt deiner Angst großen Spielraum! Bist du grad alleine? Hast du heute noch was vor? Sonst nehm dir ein schönes feines Bad und lausche deiner Lieblingsmusik Tut dir was bestimmtes weh oder hast du Angst?

Lg Mella

@danny85 - Alles Gute zum Geburtstag und Bei mir ist es so, dass auch schön Ereignisse mich so sehr stressen können, dass ich hinterher eine PA/Angst bekomme. Auch wenn sich ein Geburtstagsfrühstück mit Freunden nicht nach viel anhört, gibt es da doch einiges zu tun. Planen, was es gibt, einkaufen, evt. backen, Wohnung richten, Deko usw. Und so sehr ich meine Freunde schätze, nach einer geballten Ladung Menschenkontakt brauche ich auch erst mal eine Pause.

@Mellasl99 - freut mich das dir Blackroll gefällt. Ich bin da ja absoluter Fan von und wenn man es regelmäßig macht, hilft das Teil wirklich. Übrigens nicht nur für den Rücken, ich nutze das inzwischen auch viel für die Waden und Oberschenkel und habe seit dem deutlich weniger Krämpfe.

Hey meine LieblingsArztAssistentin Wie gehts dir? Heute noch was vor? Danke ja, die Blackroll ist wirklich toll und es ist vor allem nix dabei, einfach hinlegen und dahin gehts

@nachthauch

Mir geht es gut, bis auf die Tage.. aber das kenne ich ja schon. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die antidepressive Wirkung vom Venlafaxin langsam einsetzt. Ich fühle mich weniger schwermütig und habe wieder mehr Energie.

Ich koche mir gleich ein Abendessen für Faule (Nudeln mit Pesto) und dann werde ich mal zusehen das ich das Antibiotika in die Katze bekomme. Und dann, vielleicht was zocken und Film schauen. Aber insgesamt ist die Lage bei mir gerade sehr entspannt.

Ach zur Blackroll - für die BWS habe ich mir dieses Video als Übungsvorlage genommen. Das ist wirklich klasse. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir diese kleine Rolle mit den zwei Kugeln für Triggerpunkte noch zulege.

Hallo liebe Leute,

Hab eben euer Forum im Internet gefunden. Ich hoffe ich störe nicht, möchte einfach mal meine Angst mit euch teilen, da ich wahrscheinliche viele Menschen in meinem Umfeld mittlerweile damit nerve. Am Montag habe ich die Diagnose Zystennieren bekommen. Für mich ist natürlich eine Welt zusammen gebrochen, da ich ja auch bei jedem Pieken denke ich sterbe sofort. Es soll wohl aber noch nicht so schlimm sein, da meine Nierenwerte noch top sind. Habe erst am 24.8. einen Termin bei einer Nephrologin. Naja jedenfalls denke ich jetzt seit Montag dass ich ständig sterben werde und hab so eine starke Angst davor. Habe alles was man sich vorstellen kann, momentan ist aber Krebs ganz oben. Ist jemand von euch in einer ähnlichen Situation?
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch.

Innere Unruhe und angst vorm sterben

@nachthauch

Cooool, danke, ich hab da auch eine CD mitgeliefert bekommen, die werd ich mir auf alle Fälle reinziehen Oh das klingt nach einem feinen Abend, da bin ich auch dabei

Was hat denn deine arme Mietze? Hab ich da was übersehen? Ich wünsch ihr gute Besserung und einen Schmatz von mir Lebst du sonst alleine?

Hey, kann ich dich kurz fragen? Oberhalb aber seitlich meines linken Knies (also Oberschenkelanfang) hab ich heute so ein wenig ziehen (Umkreis ca. so 10cm) von seitlich bis oberhalb des Knies aber mehr seitlich und es zieht halt rauf und jetzt hat es vibriert...es ist nicht blau oder so aber jetzt hab ich kurz Angst vor ner Thrombose?Wenn ich das Bein anziehe hab ich kurzes Muskelzittern? Oje...

Zitat von LisaBlaa0512:
Hallo liebe Leute,

Hab eben euer Forum im Internet gefunden. Ich hoffe ich störe nicht, möchte einfach mal meine Angst mit euch teilen, da ich wahrscheinliche viele Menschen in meinem Umfeld mittlerweile damit nerve. Am Montag habe ich die Diagnose Zystennieren bekommen. Für mich ist natürlich eine Welt zusammen gebrochen, da ich ja auch bei jedem Pieken denke ich sterbe sofort. Es soll wohl aber noch nicht so schlimm sein, da meine Nierenwerte noch top sind. Habe erst am 24.8. einen Termin bei einer Nephrologin. Naja jedenfalls denke ich jetzt seit Montag dass ich ständig sterben werde und hab so eine starke Angst davor. Habe alles was man sich vorstellen kann, momentan ist aber Krebs ganz oben. Ist jemand von euch in einer ähnlichen Situation?

Hier stört keiner, ob was vorliegt oder nicht jeder hat seine Last zu tragen und wie sind hier alle für einander da Habe keinen krebs also kann ich dir nicht weiterhelfen, mit Rhytmusstörungen ist man eher bei mir an der richtigen Adresse Wünsche dir noch viel Spaß im Forum ich hoffe wir können dir deine Sorgen nehmen.

Zitat von Mellasl99:
@nachthauch

Cooool, danke, ich hab da auch eine CD mitgeliefert bekommen, die werd ich mir auf alle Fälle reinziehen Oh das klingt nach einem feinen Abend, da bin ich auch dabei

Was hat denn deine arme Mietze? Hab ich da was übersehen? Ich wünsch ihr gute Besserung und einen Schmatz von mir Lebst du sonst alleine?

Hey, kann ich dich kurz fragen? Oberhalb aber seitlich meines linken Knies (also Oberschenkelanfang) hab ich heute so ein wenig ziehen (Umkreis ca. so 10cm) von seitlich bis oberhalb des Knies aber mehr seitlich und es zieht halt rauf und jetzt hat es vibriert...es ist nicht blau oder so aber jetzt hab ich kurz Angst vor ner Thrombose?Wenn ich das Bein anziehe hab ich kurzes Muskelzittern? Oje...

Wir sind doch letztens erst die Anzeichen einer Thrombose durchgegangen Mella, mach dich bitte nicht wieder wegen dem selben Mist verrückt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von LisaBlaa0512:
Hallo liebe Leute,

Hier stört keiner, ob was vorliegt oder nicht jeder hat seine Last zu tragen und wie sind hier alle für einander da Habe keinen krebs also kann ich dir nicht weiterhelfen, mit Rhytmusstörungen ist man eher bei mir an der richtigen Adresse Wünsche dir noch viel Spaß im Forum ich hoffe wir können dir deine Sorgen nehmen.

Vielen dank das ist lieb. Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir meine Angst nehmen kann. Krebs ist doch eigentlich sehr häufig wenn es um Angststörungen geht oder?
Liebe grüße

Zitat von LisaBlaa0512:
Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von LisaBlaa0512:
Hallo liebe Leute,

Vielen dank das ist lieb. Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir meine Angst nehmen kann. Krebs ist doch eigentlich sehr häufig wenn es um Angststörungen geht oder?
Liebe grüße

Jeder hat was unterschiedliches, z.B Angst vor Thrombose oder vor Herzinfarkt oder solchen sachen wie MS aber Krebs ist definitiv ganz vorne mit dabei

@LisaBlaa0512 Herzlich willkommen bei uns! Zystenniere klingt immer so schrecklich, muss aber keine Katastrophe sein. Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten was der Facharzt sagt, auch wenn es schwer fällt. Und da deine Nierenwerte gut sind, wirst du auch ganz sicher nicht bis August tot umfallen. Die Angst vor Krankheiten und dem Sterben kennen hier alle nur zu gut, du bist also bestens bei uns aufgehoben. Du kannst hier jederzeit schreiben, wenn es dir schlecht geht oder du Angst hast.

@Icke34 Einfach nur so oder hast du bestimmte Symptome?

@Mellasl99 Die Mieze war vor einer Woche für mehr als 24h spurlos verschwunden und kam dann völlig versifft, erschöpft und verängstigt wieder. Sie hatte dann das ganze WE geschlafen und auch die Woche über wurde es nur ganz langsam besser. Da die Maus schon 13 Jahre alt ist, bin ich Gestern vorsichtshalber mit ihr zum Tierarzt. Sie hat aber Gott sei Dank nichts Schlimmes, nur etwas Milben im Ohr und Husten. Sie bekommt nun Salbe für die Ohren, AB gegen den Husten und ein homöopathisches Mittel zur Stärkung des Immunsystems. Ihr geht es Heute auch schon viel, viel besser.

Ich wohne in einer großartigen WG mit zwei anderen Mädels, die sind aber beide das WE über ausgeflogen und ich habe die Bude für mich allein.

Hasi, das ist keine Thrombose. Seitlich würde ich auf Außenminiskus verzuppt wetten, vor allem wenn du Heute die Blackroll genutzt hast und man sich in Rückenlage ja auf die Füße stützt und damit auch viel Last auf den Knien liegt. Das erklärt auch das Muskelzittern, denn bei den BWS Übungen brauchst eben viel Muskelkraft aus den Beinen. Ich hatte nach dem ersten Mal am Tag darauf tierisch Muskelkater in den Oberschenkeln.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore