Guten Morgen ihr Süßen
Mir geht es gut, ich habe sogar mal länger schlafen können.

Ich habe Gestern den Tag schön mit leichtem Yoga und Entspannungsübungen ausklingen lassen, das hat sehr gut getan. Jetzt schlürfe ich in Ruhe meinen Kaffee und warte aufs Frühstück. Mir graut es nur ein bisschen vor dem Nachmittag, wenn ich mit der Katze zum Tierarzt muss. Ich weiß immer noch nicht wie ich die in den Transportkorb bekommen soll...
@ Mella - Ich pieks dich gleich.

Dein Blutdruck ist echt traumhaft und da die Werte sich links und rechts unterscheiden ist normal. Du wirst nie auf jeder Seite die 100% gleichen Werte bekommen. Unser Körper ist keine Maschine.
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
Zitat:Unterschiede im Bereich von 10 bis 20 mmHg des oberen Blutdruckwerts und bis zu 15 mmHg des unteren Wertes sind völlig okay. Erst wenn die Werte dauerhaft darüber liegen (was man nur bei einer LZ BD Messung erkennen kann) kann man den Besuch beim Gefäßspezialisten in Erwägung ziehen. Und auch das bedeutet nicht notwendigerweise, dass eine akut gefährliche Krankheit vorliegt, besonders nicht bei einer 25 Jährigen. Die Differenz der Werte bei Links und Rechts Messung ist vor allem interessant bei alten Menschen, Menschen mit Herz- oder Lungenerkrankungen, Menschen die Thrombosen hatten, Krebspatienten, frisch Operierten usw. So habe ich das jedenfalls mal gelernt...
Blutdruck macht keine Schmerzen und um davon Atemnot zu bekommen müsste der schon deutlich jenseits von 180 sein.
Und ja, das war DEFINITIV eine Fehlmessung. Mit 246/178 würdest hier keine Beiträge schreiben können.

Aber da siehst du mal wie wahnsinnig empfindlich diese Geräte sind, da machst du eine falsche Bewegung und bekommst sofort völlig falsche Werte.
@ jerry - schick mir auch mal ein bisschen Sonne rüber.