Hallo ihr lieben
Hab's auf der Arbeit früher gelassen, weil ich, bevor es ans Wochenende geht unbedingt meine Schmerzen an der Stirn abklären wollte...er meinte, da ich nicht verkühlt wirke, dass es mit den Nerven, die oberhalb des Augenapfels anfangen zusammen hängen könnte, auch weil mir die Zahnhälse ein bisschen schmerzen (und meine Zähne sind top). Es könnte durchaus vom Zugluft kommen, muss aber keine Entzündung/Eiter sein, da das Blut passte...Ich habe ihn auch noch auf den Blutdruckunterschied links und rechts angesprochen und er sagte, dass man ab 30,40 mmHg Unterschied Behandlungsbedarf hat. Bei ihm war der Blutdruck super und der Unterschied lag bei beiden Werten 5 mmHg - bin jetzt also beruhigt
@Fee9876 ich weiß ich kann dir deine Angst nicht nehmen aber wie schon von anderen erwähnt glaube ich bei dem CRP Wert nicht an ein Geschwür und ich würde auch darauf bestehen, dass es davor mit einem Ultraschall untersucht wird...ich würde sagen du gehst das Wochenende mal locker an und strapazierst deine Nerven mit anderem Stress nicht zu viel, das kannst du jetzt nämlich glaube ich gar nicht gebrauchen. Die Tabletten sind gut, sie helfen dir bestimmt!
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut drück euch alle ganz toll
Bis später
Lg Mella
17.06.2016 11:06 •
x 2 #2279