App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Guten morgen

@Fee keine Panik ich hab schon seit Jahren einen crp wert von 8 oder 9 bei meinem Arzt wäre auch 5 normal. . . mein Arzt sagt bei so einer geringen Erhöhung ist es nix schlimmes das kann einfach eine Zahnfleischentzündung oder ein Pickel sein bei uns Frauen hat die periode da auch Einfluss drauf sagt er... ich lebe auch noch und letzten Monat war er auch wieder bei 8 er sagt vielleicht ist mein normaler wert einfach 8 statt 5 ...

Danke! Das beruhigt mich etwas. Ich denke alle Beschwerden deuten auf eine magenschleimhautentzündung hin..dicker Bauch, Übelkeit, aufstoßen, Hunger, wenn ich esse geht es besser, danach wird es deutlich schlimmer... Wäre es dann normal, dass die Werte erhöht sind? Die leukozyten seien grenzwertig...

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Ich habe auch soooolche verspannungen ganz crass muss da unbedingt was tuen gegen.was habt ihr dagegen getan?hat jemand tipps.danke....lg

Hallo Schnuffis Nur ganz kurz, habe keine Zeit..

Liebe Fee - dein CRP ist wirklich nur ganz, ganz leicht erhöht! (leichte Erhöhung ist von 6 - 40!) Was für Magenschleimhautentzündung oder Helicobacter spricht. Geh zum Arzt und rede mit ihm, statt dich grundlos verrückt zu machen.

Menschen mit Bauchspeicheldrüsenentzündung, Krebs oder sonstig schlimmen Krankheiten haben Entzündungswerte jenseits von gut und böse (150 +) und davon bist du meilenweit entfernt!

Hallo Freunde, ach ich muss das jetzt mal los werden...mir gings die letze Stunde sooo super...ich habe zwar Schmerzen, vor allem die bei der Stirn aber ich habe 0 Angst...ich denke mir jedesmal das alles normal ist, auch der Rücken (das schmerzt eben von den Verspannungen...) Jetzt hab ich mir heute endlich die Überweisung für die Reha bzgl. Physiotherapie + Mass. abgeholt und hab schon in 3 Wochen meinen ersten Termin und das beste daran ist, dass ich dieses mal nichts zahlen muss (bis auf 50€ Kaution) die Krankenkasse zahlt alles Ich bin so happy, schlechter können die meinen Rücken nicht mehr machen, es kann nur besser werden und ich werde dabei auch nicht arm Ich bin soooo froh Wenn ich nur jedesmal soviel Elan hätte und gute Laune mitbringen würde... Ich weiß, in einer Stunde gehts mir wahrscheinlich wieder dreckig...aber das kann doch nichts körperliches sein oder?

Ich drück euch alle ganz fest

@Fee9876 wirst sehen, da fehlt nichts großartiges und Antibiotika ist auch nicht notwendig, sonst hätte der Arzt dich auch sofort persönlich angerufen oderdich schnellstmöglich in die Ordination gebeten...

Ich dAnke euch sehr! Ich fahre nachher hin! Es bringt nichts mich noch 4 Tage fertig zu machen.

Zitat von Mellasl99:
Ich reihe mich auch ein...hab binnen 6 Monaten 20 Kilo verloren und mein Arzt meinte, wenn das so weiter geht ist die Magersucht nicht mehr weit weg, weil ich bei einer Größe von 1,76m nur mehr 53 Kilo hatte...ich hab halt nix mehr gegessen und hatte auch keinen Hunger mehr...jetzt kann ich wieder normal essen und bin auch wieder auf 56 Kilo rauf...dachte mir auch immer dass ich krank sein muss bzgl. dem Gewichtverlusts aber mein Arzt checkte alles...

Muss mich auch einreihen, habe innerhalb von 2 Monaten knapp 19 Kilo verloren in meiner schlimmsten Phase (Angst vor Herzinfarkt durch essen) nun halte ich trotz Gesunder Ernährung ein Gewicht von 70-72 Kilo

Hallo nochmal...meine gute Laune lässt langsam aber sicher nach kann es denn sein, dass ich Fieber habe? Ich muss sagen ich hatte noch nie/selten Fieber, auch bei Erkältungen nicht aber mir ist soooo heiß und mir kommt vor ich glühe...wenn ich an Kopf, Hals oder Arme greifen ist es überall heiß bzw. sehr warm

Fieber?

Zitat von Mellasl99:
Hallo nochmal...meine gute Laune lässt langsam aber sicher nach kann es denn sein, dass ich Fieber habe? Ich muss sagen ich hatte noch nie/selten Fieber, auch bei Erkältungen nicht aber mir ist soooo heiß und mir kommt vor ich glühe...wenn ich an Kopf, Hals oder Arme greifen ist es überall heiß bzw. sehr warm

Fieber?

Hast du denn mal nachgemessen ? Vermutungen weil einem mal Heiß ist bringen da leider nichts

Hab in der Firma leider keinen Fiebermesser

!

Zitat von Fee9876:
Ich dAnke euch sehr! Ich fahre nachher hin! Es bringt nichts mich noch 4 Tage fertig zu machen.

@Fee
Sag mit bitte Bescheid wenn du was weisst mach mich auch fertig muss zum Zahnarzt werde dir dann berichten liebes Daumen sind gedrückt

Liebe grüsse an alle

Hat jemand Erfahrung mit Sinupret Tropfen? Hab die Mittag von der Apotheke erhalten, wenn's nicht besser wird geh ich morgen zum Arzt...hoffe aber das Sinupret schon helfen kann :/

Zitat von Mellasl99:
Hat jemand Erfahrung mit Sinupret Tropfen? Hab die Mittag von der Apotheke erhalten, wenn's nicht besser wird geh ich morgen zum Arzt...hoffe aber das Sinupret schon helfen kann :/

Sinupret ist Genial, nehme immer die Kapseln wenn die Nase mal wieder bis zum geht nicht mehr verstopft ist

Das Drama ist perfekt! Die Vertretung vom Arzt war echt .... grr... Ich solle so ungefähr, Montag einen Schlauch schlucken wenn es nicht besser wird... Es deute alles auf ein zwölffingerdarmgeschwür hin. Wenn mein Bauch hart wird oder ich Blut sehe, zählt jede Minute. JA DANKE! Was ist das denn? Ich könnte einfach nur heulen!

Oh man, die machen Dich ja noch mehr verrückt....

Boah Leute... was ein Nachmittag.

Erst mal ewig den blöden Trasportkorb für die Katze gesucht, weil ich mit der morgen zum Tierarzt muss. Gefunden, Reißverschluss kaputt. Also das Ganze irgendwie zusammen gefrickelt, ging dann auch, aber was ein Theater...

Dann beim Hausarzt gewesen. Musste eine Weile warten, aber das war okay. Meine Hausärztin ist sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit, von daher geht das für mich in Ordnung. Erst mal meine Schilddrüsenwerte besprochen, die sind großartig. Nur mein VitD ist vollkommen im Keller, der Wert sollte so bei 30 sein, meiner liegt bei 5... Bekomme jetzt VitD Tabletten. Dann habe ich ihr von meinen Sorgen und Beschwerden wegen dem Venlafaxin erzählt. Zunächst hat sie den BD gemessen, wegen dem Schwindel den ich beim aufstehen oder Bücken habe. BD ist mit 110/75 sehr gut. Da mein BD tendenziell recht niedrig ist meinte sie, es könnte beim Aufstehen aus der Hocke oder beim Bücken auch passieren das der Blutdruck kurz absackt und ich mit Schwindel dekompensiere. Solange das nicht zu häufig oder bei Belastung (Sport, Treppen steigen) passiert, soll ich mir keine Sorgen machen. Die Verstopfung habe ich auch angesprochen, das haben leider viele unter Venlafaxin und es dauert oft, bis sich das wieder normalisiert. Ich soll nun bis auf weiteres jeden Tag eine Kapsel Rizinusöl nehmen, um den Darm schön in Gang zu halten. Ansonsten soll ich nächste Woche zum Blutabnehmen kommen, um mal Leber- Nieren und Cholesterinwerte zu checken, auch wegen dem Venlafaxin. Hach, ich finde es toll das meine Ärztin so gründlich ist und alles auf dem Schirm hat.

Ich Vollhonk bin dann nach dem Arzt zur besten Feierabendzeit noch im Kaufland gewesen... muss ich nix zu sagen. Ich komm da raus, völlig reizüberflutet, schwitzige Hände und Übelkeit.

Jetzt bin ich zur Hause und freue mich wie Bolle auf Gemüsecurry und frische Ananas zum Nachtisch.

Fühlt euch alle gedrückt.

@Alioth wow da hast du aber echt eine super Ärztin ich beneide dich und freu mich mit dir das alles so positiv ist ok .. bis auf den Einkaufsstreß aber das gleichst du ja jetzt mit dem leckeren Abendessen aus

@Fee ... der Vertretungsarzt weiß nicht von deiner angsterkrankung oder ? Ansonsten sehr un sensibel einem noch zusätzlich so stress zu mache
Mach dich erstmal nicht verrückt weiß leichter gesagt als getan drück dir die Daumen das nix ist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Alioth freut mich wenns dir halbwegs gut geht...ich habe das beim aufstehen eigentlich oft, dass ich dann so pumpern bekomme und bei bücken hab ich das auf oft...wäre es dann schon ein Problem? Hab jetzt bissi Angst, dazu weil ich grad schlimm geträumt habe das ich keine Luft mehr bekomme und angsam ersticke und ich binunter geworden und hatte schon Herzrasen kann man vom schlechten Träumen Herzrasen bekommen?

Zitat von Fee9876:
Das Drama ist perfekt! Die Vertretung vom Arzt war echt .... grr... Ich solle so ungefähr, Montag einen Schlauch schlucken wenn es nicht besser wird... Es deute alles auf ein zwölffingerdarmgeschwür hin. Wenn mein Bauch hart wird oder ich Blut sehe, zählt jede Minute. JA DANKE! Was ist das denn? Ich könnte einfach nur heulen!

Ach Mensch das brauchtest du jetzt wirklich nicht. Es ist bestimmt nicht so was Schlimmes. Drück dich!

So *börps* Es geht doch wirklich nichts über frische, reife, süße, saftige Ananas.

@ Mella - Mir geht es nicht nur halbwegs gut, sondern (jetzt wieder) wirklich gut. Ich werde nur NIE wieder ins Kaufland gehen.

Natürlich kann man vom Träumen Herzklopfen bekommen. Ich träume sehr intensiv und habe das sogar oft. Fühlt sich zwar blöd an, ist aber nichts Schlimmes. Und dieses Pumpern beim Aufstehen liegt einfach daran, dass der Kreislauf versucht so schnell wie möglich in Wallung zu kommen und dann halt mal ein bisschen mehr arbeiten muss.

@ jerry - Ich bin auch froh über meine Ärztin. Die ist zwar von der Arbeitsweise eher so, dafür aber wirklich gründlich, total lieb, hört zu und nimmt mich immer ernst.

@ Fee - boah ich habe das jetzt erst gelesen. Fühl dich mal fest umärmelt. Und was ist das bitte für ein furchtbarer Arzt? Geschwür am Zwölfingerdarm halte ich doch für sehr weit hergeholt... Da müssten die CRP Werte eigentlich viel höher sein. Mach dich bitte nicht verrückt und hol dir Morgen oder Montag vielleicht noch mal eine zweite Meinung ein, bevor du zur Magenspiegelung gehst - sofern deine Beschwerden sich nicht drastisch verschlechtern.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore