Guten Morgen an alle, hoffe ihr habt gut geschlafen...
Kann mir bitte jemand helfen?
Wenn ich morgens die Augen auf mache und noch total entspannt liege (auf gut gesagt, die beste Zeit zum Puls oder Blutdruck messen-das habe ich aber nicht vor) bin ich schon total nervös...kaum mach ich die Augen auf, zack buuuummm, merk ich schon wie mein Herz zu rasen beginnt...ich kann das Gefühl nicht beschreiben und ich weiß auch nicht ob das körperlich oder seelisch ist...ich merk einfach, dass der Motor in die Höhe fährt und volle Leistung bringt...ich hab nicht mal Angst oder so...bin eventuell noch müde aber ich bin einfach so nervös und innerlich Unruhig, dass, wenn ich mich strecke oder gähne die Muskelpartien richtig zittern...ich möchte nur wissen ob das etwas körperliches sein kann oder von unserer Angstsuse kommt? !Ich möchte ja neben meinem Mann nicht den Blutdruck messen aber ich würde mich auch so nicht trauen, weil der sicher den Rahmen sprengt...
Morgens geh ich eigentlich gleich mal groß (sorry Leute...) und mir fällt auch auf, dass der Stuhl in der Zeit fast immer matschig ist bzw. fast wie Durchfall nur schon etwas kräftiger...wenn ich schaue, ist nichts in Form
Zudem habe ich seit knapp 2 Tagen ab und zu ein komisches Gefühl außerhalb vom Hals - als würde mich jemand würgen, ich spüre das aber äußerlich...ich greif dann immer hin weil ich meine etwas (Shirt oder Jacke) kommt bei meinem Hals an aber da ist dann nix...es nimmt mir auch nicht sonderlich viel Luft aber es ist, als hätte durchgehend jemand die Hand auf meinem Hals

da hab ich schon ein wenig Angst weil ich meine, dass es vielleicht innerlich auch eng werden könnte und ich dann ersticke
Weiß jemand Rat oder kann mich beruhigen, dass ich wirklich keine Angst haben muss?
Danke
Lg Mella