App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Oh das ist schon sehr viel ich hab 33 kg unten aber bei mir war es das Ausdauer TrainingTraining das ich mach .....
Aber ich habe angst wenn ich mal net essen kann das es weiter runter
Hatte mal Monate da ging ich mit der Waage schlafen
Zwangsgedanken schlimm war das

@Fee9876
Bist du in psychologischer Behandlung ?
Ich habe damals eine Therapie gemacht das War sehr hilfreich

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Liegen bei dir denn tatsächlich Allergien und Unverträglichkeiten bezüglich Medikamenten vor oder ist das nur die Angst? Hast du in der Hinsicht schon mal etwas Schlimmes bei dir oder einer nahestehenden Person erlebt? Denn gerade Kopfschmerztabletten sind in der Regal harmlos, solange man sie nicht überdosiert und/oder dauerhaft nimmt. Und auch die aller meisten Antibiotika sind heutzutage wirklich gut verträglich, bis auf die üblichen Verdächtigen wie Übelkeit und Durchfall. Penicillin vertragen tatsächlich viele Menschen nicht, das wird aber auch kaum noch verschrieben, eben aus diesem Grund - ansonsten sind Allergien gegen Antibiotika eigentlich recht selten.

Hast du mal überlegt (abulant) Therapie zu machen? Ohne Medikamente, wenn du das nicht möchtest. Weil 20 Kg Abnahme ist für sich genommen schon echt eine Hausnummer und ich finde, deine Ängste greifen doch sehr tief in den normalen Alltag und die Lebensqualität ein.

Zitat von Alioth:

@ Vera - Sehnenscheidenentzündung? Gelenk komisch verdreht oder was Schweres getragen? Viel am Pc gearbeitet? Ich habe das auch manchmal, wenn ich z.B. wie Heute gefühlt Tonnen an Gemüse geschnippselt habe.

Eigentlich gar nichts dergleichen - keine Extra Belastung, heute war eher Sparflamme...

Sehnenscheidenentzündung entwickelt sich langsam, die Symptome werden erst nach und nach stärker. Solche Schmerzen können tatsächlich auch vom Ellenbogen, der Schulter oder Brustwirbelsäule kommen. Ansonsten fällt mir wirklich keine Krankheit ein, die Schmerzen am Daumenballen verursacht und ich bin bei Krankheiten wirklich sehr kreativ. Von daher würde ich dem erst mal nicht all zu viel Bedeutung beimessen, ohne Panik ein Auge drauf haben und vielleicht kühlen, wenn das gut tut.

Zitat von Alioth:
Sehnenscheidenentzündung entwickelt sich langsam, die Symptome werden erst nach und nach stärker. Solche Schmerzen können tatsächlich auch vom Ellenbogen, der Schulter oder Brustwirbelsäule kommen. Ansonsten fällt mir wirklich keine Krankheit ein, die Schmerzen am Daumenballen verursacht und ich bin bei Krankheiten wirklich sehr kreativ. Von daher würde ich dem erst mal nicht all zu viel Bedeutung beimessen, ohne Panik ein Auge drauf haben und vielleicht kühlen, wenn das gut tut.

Vielen vielen Dank - habe das gerade nachgelesen - SMS Daumen!
Zuviel am Tablet heute - Therapie: Ruhigstellen daaaaanke für deine Antwort!
Gute Nacht!

Guten Morgen an alle, hoffe ihr habt gut geschlafen...

Kann mir bitte jemand helfen?

Wenn ich morgens die Augen auf mache und noch total entspannt liege (auf gut gesagt, die beste Zeit zum Puls oder Blutdruck messen-das habe ich aber nicht vor) bin ich schon total nervös...kaum mach ich die Augen auf, zack buuuummm, merk ich schon wie mein Herz zu rasen beginnt...ich kann das Gefühl nicht beschreiben und ich weiß auch nicht ob das körperlich oder seelisch ist...ich merk einfach, dass der Motor in die Höhe fährt und volle Leistung bringt...ich hab nicht mal Angst oder so...bin eventuell noch müde aber ich bin einfach so nervös und innerlich Unruhig, dass, wenn ich mich strecke oder gähne die Muskelpartien richtig zittern...ich möchte nur wissen ob das etwas körperliches sein kann oder von unserer Angstsuse kommt? !Ich möchte ja neben meinem Mann nicht den Blutdruck messen aber ich würde mich auch so nicht trauen, weil der sicher den Rahmen sprengt...
Morgens geh ich eigentlich gleich mal groß (sorry Leute...) und mir fällt auch auf, dass der Stuhl in der Zeit fast immer matschig ist bzw. fast wie Durchfall nur schon etwas kräftiger...wenn ich schaue, ist nichts in Form

Zudem habe ich seit knapp 2 Tagen ab und zu ein komisches Gefühl außerhalb vom Hals - als würde mich jemand würgen, ich spüre das aber äußerlich...ich greif dann immer hin weil ich meine etwas (Shirt oder Jacke) kommt bei meinem Hals an aber da ist dann nix...es nimmt mir auch nicht sonderlich viel Luft aber es ist, als hätte durchgehend jemand die Hand auf meinem Hals da hab ich schon ein wenig Angst weil ich meine, dass es vielleicht innerlich auch eng werden könnte und ich dann ersticke

Weiß jemand Rat oder kann mich beruhigen, dass ich wirklich keine Angst haben muss?

Danke
Lg Mella

Ich reihe mich auch ein...hab binnen 6 Monaten 20 Kilo verloren und mein Arzt meinte, wenn das so weiter geht ist die Magersucht nicht mehr weit weg, weil ich bei einer Größe von 1,76m nur mehr 53 Kilo hatte...ich hab halt nix mehr gegessen und hatte auch keinen Hunger mehr...jetzt kann ich wieder normal essen und bin auch wieder auf 56 Kilo rauf...dachte mir auch immer dass ich krank sein muss bzgl. dem Gewichtverlusts aber mein Arzt checkte alles...

Guten morgen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ....
Mir geht es soweit gut geh ja heute mittag zum Zahnarzt mal sehen was der meint .....
@mella
Das mit dem Gewicht da habe ich auch angst das es bei mir nervlich werden kann aber ich treibe ja viel Sport im Moment schwanke ich immer mit meinem Gewicht zwischen 64 und 65 mit Kleider aber das ist ja auch normal ......
Ich habe mich wieder bei meinem Therapie angemeldet da ich merke das es wieder schlimmer wird mit den syntome kann doch nicht ständig zum Dok lol.
@Fee
Warte auf deine Ergebnisse .schreib mir gleich .
IN diesem Sinne
Drück eich

Guten morgen! Jetzt ist das Drama perfekt!
Der crp soll bei 5 sein, ist aber bei 9! Ich soll mich morgen oder nächste Woche vorstellen. Das war es .mehr hat die Helferin mir nicht gesagt!

Dumm fragt halt....welcher Wert ist crp?

CRP ist Entzündungswert...5 wäre doch auch schon hoch? Meiner ist bei 1 - was meint er mit vorstellen?Versteh ich nicht?

Die normwert Reihen sich anders.
Bei meinem Arzt ist es bis 5. Bei anderen 0,5...
Ich soll noch mal zu ihm kommen. Ich habe solche Angst.

Zitat von Fee9876:
Bei meinem Arzt ist es bis 5. Bei anderen 0,5...

Die einen rechen mit µg/l die anderen mit mg/l. Kommt alles auf das Gleiche raus.

Ok, dann ist die 1 bei mir auch zu hoch oh gott...

Ja wenn schaffst du es hin?

Ich hab noch ein anderes Problem...vielleicht kann mir auch da jemand kurz Rat geben.

Ich hatte seit ein/zwei Tagen links am Auge unter der Augenbraue, kurz bevor der Augapfel anfängt wo ich dort hingreife schmerzen. Seit heute morgen hatte ich auf der Stirn zwischen die Augen so Schmerzen wie einer Stirn/Nebenhöhlenentzündung aber in abgeschwächter Form und der Berührungsschmerz links unter der Augenbraue ist auch noch da...wenn ich mich bewege schießt es ab und zu (nicht immer) wie ein Blitz ein aber auch abgeschwächt, das ist nicht so schmerzhaft...wenn ich meinen Kopf nach vorne halte, mich also bücke, schmerzt es auch (das was man meistens nach einer Verkühlung oder so hat) und bei den Zähnen links schießt es auch manchmal ein...Dieser sogenannte Dumpfe Schmerz zieht auch links und rechts an der Nase vorbei...ich bin aber nicht verkühlt und habe auch keine verstopfte Nase

Ein paar von euch hatten ja vor ca. 2 Monaten (?) schon mal diese Frage von mir bekommen, ich bin damals nicht zum Arzt und es ging auch wieder weg...aber ich hab das komischerweise öfter....ich möchte jetzt gerne wissen ob das Wetter-abhängig ist oder ob ich zum Arzt soll? Wenn man das immer wieder hat kann dort ja was nicht stimmen oder? Vielleicht ist da Eiter drin? Ich habe jetzt nicht mortz mäßig Schmerzen aber ich habe Angst, dass ich eine Hirnhautentzündung oder sowas dadurch bekomme :/ Ich weiß nur, wenn man das nach einer Verkühlung hat klopft dir der Arzt drauf und wenn es schmerzt schickt er dich zum röntgen oder sagt nach einer Infektion, dass das jetzt langsam abschwillt...wenn man so klopft schmerzt es nicht, es ist auch ohne Bewegung so dumpf...ab und zu drückt das so, dass ich meine jetzt platzt gleich der Luftballon in meinem Kopf! Es hört sich aber schlimmer an als es sich anfühlt...

Bitte, was soll ich machen?

Mella ich glaube ich kann dir keinen Rat geben.ich bin gerade total am durchdrehen. Tut mir leid. Ich habe solche Angst! Habe etwas gegooglet. Da steht das man sich bei dem Wert eigentlich keine große Sorgen machen sollte ... Für Angsthasen aber nicht einfach. Von Bauchspeicheldrüsen Entzündung bis hin zu Krebs habe ich gerade wieder alles!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein crp war mal 13,7 im KH - bis heut wurde nicht darauf reagiert und weiss auch nicht wie er jetzt ist, hab aber auch viel körperlich....

Aber da ich diese Bauch Beschwerden habe, habe ich solche Angst! Auch vor Antibiotika! Ich könnte heulen. Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen!

@fee: Aber mit Bauch hat man doch oft zu tun wenn man Angst hat? Also ist bei mir von klein auf so....(ich mein jetzt Magenschmerzen bei Angst/Problemen, Erbrechen, Durchfall usw)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore