App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von LLCoojy:
Also bei mir gibt es auch so viele sachen die ich spüre oder glaube zu spüren....angefangen von herzstechen über angst sachen zu essen wie erdneeren oder nüsse. Da ich ja plötzlich eine allergie entwickeln könnte bis hin zu der Angst vergiftet zu werden... Ich kann phasenweise nicht einmal meine mineralwasserflasche im Dienstzimmer unbeaufsichtigt stehen lassen da mich ja irgendjemand vergiften könnte...es ist echt anstrengend...mal gehts besser mal schlechter..keine Ahnung von was das abhängt. Lg

Du auch? Mir geht es genauso! Habe schon viel Gewicht verloren durch die Angst...
Weiß nicht woher diese Angst kam...

@LLCoojy
Das mit dem vergiftet werden kenne ich nur zu gut .
Genau wie bei dir , nüsse..
Und hatte sogar angst das mein Bruder meine Zahnbürste vergiftet .
Ich hab auch ganz viele Lebensmittel gemieden weil ich Angst hatte das ich plötzlich allergisch dagegen sein könnte und habe mir deswegen eine zeit lang jeden abend eine Allergie Tablette eingeschmissen.
Zur Zeit ist mein nervigstes angst Symptom schmerzen im Bein sprich angst vor einer trombose ... man müsste einen Schalter haben um die negativen Gedanken abzustellen ...

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Meint ihr, wenn meine blutwerte okay sind, sollte ich ruhe geben und wirklich glauben das solche Beschwerden vom Kopf kommen? Oder sollte ich auf eine stuhlprobe pochen/betteln?

@Fee9876 Ich denke das ein Blutbild schon viel aussagt... Und wenn der Arzt bedenken hätte würde er weitere Untersuchungen machen .
Aber ich kenne das , trotz bestätigung ist man noch beunruhigt , geht mir im Moment nicht anders

Ich hoffe ja so sehr das alles okay ist! Habe wirklich große Angst vor dem Ergebnis... Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das so etwas der Kopf macht! So etwas nicht!

Leider kann die Psyche so viel anrichten . Aber wenn es Sie beruhigt dann bestehen sie auf eine Stuhlprobe ... erklären Sie ihrem Arzt das Sie trotzdem beunruhigt sind .. mein Arzt versteht das immer ...

Du brauchst nicht sie sagen, außer du möchtest gerne das wir das so machen?!

Es ist total komisch! Dieser hungerschmerz kommt extrem wenn ich seitlich liege?! Was soll das denn bitte sein!?

Zitat von Fee9876:
Du brauchst nicht sie sagen, außer du möchtest gerne das wir das so machen?!

Es ist total komisch! Dieser hungerschmerz kommt extrem wenn ich seitlich liege?! Was soll das denn bitte sein!?

Liebe Fee
Dein Blut ist das A und O und wenn das ok ist brauchst du dir keine Gedanken zumachen wie gesagt die hätten schon angerufen wenn was schlimmes wäre auch mittwochs und die Psyche kann so viel anrichten siehst doch an mir a bin auch froh wenn ich das Bein Zahnarzt abgeklärt habe obwohl mich die Arzthelferin schon beruhigt hat und meinte das ist normal .......

Was würde ich nur ohne euch machen?! Vielen lieben Dank!
Aber hungerschmerz, dicker Bauch, Übelkeit. Das von der Angst? Hm. Ich hoffe einfach schlafen zu können! Die letzte Nacht war schon Horror nur wegen dem warten! Deswegen hasse ich es zum Arzt zu gehen!

Nein , Du sagen ist sehr gut
Ich habe auch seit ein paar tagen Hungerschmerz , dachte erst ich hätte mir einen Virus eingefangen ...
Vielleicht kommt das einfach vom Vielen Gedanken machen .

Na ihr und willkommen den Neuzugängen hier im Thread.

Mir geht es Heute soweit ganz gut, keine größeren Einbrüche. Selbst die Unruhe und Hibbeligkeit läßt endlich langsam nach. Nur meine Verdauung macht mir immer noch zu schaffen... die verdammte Verstopfung. Da ich morgen eh zum Arzt muss, werde ich das mal ansprechen. Das nervt mich langsam.

@ Fee - Sprich den Arzt mal auf Helicobacter an. Das läßt sich ganz einfach über einen Atemtest nachweisen und ist eine bakterielle Infektion der Magenschleimhaut, nichts Dramatisches und gut behandelbar, aber eben sehr unangenehm. Die Symptome, welche du ja auch hast, ähneln oft der Magenschleimhautentzündung. Bei Helicobacter ist aber auch der Hungerschmerz ganz ganz typisch und auch das es nach dem Essen kurz besser ist und dann wieder schlimmer wird. Und nimm deinen Mann am besten direkt mit zum Arzt, der sollte auch getestet werden, auch wenn er selbst (noch) keine Symptome hat, denn Helicobacter kann z.B. durchs Küssen übertragen werden.

Hallo mitangsthasen und Herzlich willkommen den Neuzugängen
Also ich hatte heute auch einen guten tag. .. will es nicht zu laut sagen. .. bin gedanklich bei denen es heute nicht so gut ist. ..
Ich will ja nicht zu dem bösen dr. Google könnte mir deshalb einer von euch bitte mal er klären was mit Hungerschmerz gemeint ist. ..

Danke dir für die Antwort!
Aber ich habe doch so große Angst immer es war jetzt schon eine so große Überwindung zum Arzt zu gehen! Die Medikamente die ich bekam, letzte Woche gegen einer magenschleimhautentzündung, habe ich nicht vertragen. Mein Arzt sagte, dass war nichts eingebildetes, es war wirklich Realität das ich es nicht vertragen habe. Daraufhin bekam ich ja die tropfen.die helfen mir leider nur bedingt wenn das Blut morgen okay ist, aber es Montag nicht besser ist, muss ich wohl noch mal hin aber ich versuche die nächsten Tage mich mal abzulenken und nicht drüber nach zu denken. Ich würde das kommende Wochenende so gerne einfach mal genießen! Ohne Angst vor essen oder Kreislauf oder irgendwas anderem zu haben!

Was für tropfen waren das wenn ich fragen darf ?

Gute frage.liege schon im Bett... Mit Wärmflasche. Ich lese aus Prinzip nichts mehr, nicht mal mehr den Namen von Sachen die mir gegeben werden. Aber ich glaube etwas mit gast hinten dran...

Jetzt sticht mir wieder die linke Seite beim atmen. Mensch, dass war doch seit 2 Monaten eigentlich kein Thema mehr!

Ach wahrscheinlich iberogast .
Ich persönliche finde die super die helfen bei mir prima .
Das mit dem stechen beim Atmen habe ich auch oft .
Keine Panik , das ist nichts schlimmes versuch dich einfach ein bisschen zu entspannen auch wenn es nicht so leicht ist ...

Bei mir zieht es im linken Daumenballen?
Kennt das jemand? Gibt es irgendeine harmlose Erklärung dafür ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Fee
Wieviel Gewicht hast du den verloren ?
Gibt es denn noch jemand der Gewicht verloren hat
Wegen der Angst

Fee ich kann das schon verstehen, aber was ist denn die Alternative? Weiter mit Schmerzen leben? Gerade Helicobacter geht halt auch nicht von allein wieder weg.

Magst du sagen wovor du genau Angst hast?

@ Vera - Sehnenscheidenentzündung? Gelenk komisch verdreht oder was Schweres getragen? Viel am Pc gearbeitet? Ich habe das auch manchmal, wenn ich z.B. wie Heute gefühlt Tonnen an Gemüse geschnippselt habe.

Ich habe angst und richtig Panik vor Antibiotika. Eigentlich egal vor welchen Tabletten. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr einen Kopfschmerztablette nehmen ohne auf einen Schock zu warten! Ich weiß nicht warum das so schlimm ist. Ich reagiere schon immer sehr extrem auf Antibiotika. Egal auf welches.Schwindel, kreislaufzusammebrüche, Übelkeit, usw. Egal bei welchem.

20 kg habe ich insgesamt abgenommen... es ist halt schwer, wenn man nicht mehr richtig essen kann bzw bei jedem essen denkt man stirbt gleich wegen einem Schock! Deswegen esse ich so gut wie immer das gleiche. Kommt was neues hinzu, was alle 3 Wochen mal passiert, meide ich es beim 2. Versuch, weil ich mal gelesen habe, dass die allergische Reaktion oft erst nach dem 2. Einnehmen, essen oder ähnlichen kommt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore