App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Ich schrei auch überall hier...bin überall dabei

Hab mir jetzt grad davor Gesichts Enthaarungscreme aufgetragen...ich depp...jetzt brennts und ich hab Angst vor einem allergischen Schock...kein feines Gefühl im Moment :/

@Fee
Im Blut sehen die alles das ist das A und O also keine sorgen liebes wies schon warum geht dein Blut erst heute raus warst du gestern morgen oder mittag beim Dok normalerweise geht das immer noch am selben tag raus so ist es bei meinem Arzt egal drück dich mal

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Ichmagnimmer

komisches Brennen hinter dem Brustbein, Engelgefühl, Nacken und Schultern tun sau weh. Kann doch alles nicht sein.

Wenn ich schlecht Luft bekomme.
Zu hohen Blutdruck

Furchtbares Herzstolpern... Extrasystolen

Zitat von Alioth:
Ichmagnimmer

komisches Brennen hinter dem Brustbein, Engelgefühl, Nacken und Schultern tun sau weh. Kann doch alles nicht sein.

Nacken und Schultern tun weh und es brennt hinter dem Brustbein Verspannungen sind was feines

Verspannungen sind bescheuert
Mir tut alles ab schulterblätter runter weh
Kofpschmerzen sobald ich was hebe und dabei meine Nacken/Halsmuskulatur anspanne
Und mir war zum Kotzen gegen Abend aber ich natürlich schön weiter gearbeitet

Kommen Extrasystolen auch von Verspannungen?

@Alioth alles gut hoffe es geht gleich vorbei
Brennen am Brustbein kommt bei mir meist vom Magen wenn ich was gegessen hab was mir nicht bekommt hast du irgendwas für den Magen zur Hand Tee oder rennie

@littlebluecat schön wie wir immer noch funktionieren such wenn wir eigentlich nicht mehr können oder. . Ich arbeite auch immer brav weiter

Es ist einfach nur zum

Manchmal wünschte ich mir, ich würde den Schlaganfall oder Herzinfarkt endlich bekommen. Nicht weil ich sterben will, das will ich nicht. Sondern quasi um das Übel endlich hinter mir zu haben und nicht ständig in dieser Erwartungsangst zu sein, wisst ihr was ich meine?

Tut mir leid, ist gerade nur ein ganz schwarzer Abend.

Zitat von Erdbeere_123:

Um es kurz zu machen: Nein Höchstens von Blockaden in der Wirbelsäule.

Zitat von Alioth:
Es ist einfach nur zum

Manchmal wünschte ich mir, ich würde den Schlaganfall oder Herzinfarkt endlich bekommen. Nicht weil ich sterben will, das will ich nicht. Sondern quasi um das Übel endlich hinter mir zu haben und nicht ständig in dieser Erwartungsangst zu sein, wisst ihr was ich meine?

Ich weiß nicht, ich bezweifele das sich die Erwartungsangst danach verflüchtigt ganz im Gegenteil sogar Wenn der Schlaganfall oder Herzinfarkt kommt dann ist es halt so ob man vorher Angst gehabt hat oder nicht macht keinen Unterschied. Wenn es sowas wie Infarkte oder Schlaganfälle in der Familie kaum oder gar nicht gab ist es sowieso sehr Unwahrscheinlich

Also mach dir keinen Kopf jeder hat/hatte diese Gedanken, aber irgendwann spielt es keine Rolle mehr und man kann sich sein Leben wieder holen

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Alioth:
Es ist einfach nur zum

Ich weiß nicht, ich bezweifele das sich die Erwartungsangst danach verflüchtigt ganz im Gegenteil sogar Wenn der Schlaganfall oder Herzinfarkt kommt dann ist es halt so ob man vorher Angst gehabt hat oder nicht macht keinen Unterschied. Wenn es sowas wie Infarkte oder Schlaganfälle in der Familie kaum oder gar nicht gab ist es sowieso sehr Unwahrscheinlich

Also mach dir keinen Kopf jeder hat/hatte diese Gedanken, aber irgendwann spielt es keine Rolle mehr und man kann sich sein Leben wieder holen

Hallo so geht es mir auch im Moment, diese sch...
Erwartungsangst

Guten morgen öle zusammen
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen
Stell euch mal Kaffee hin bedient euch
Ich hoffe heute gibt es besseres Wetter den das wetter drückt ganz schön auf die Laune
Liebe grüsse

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Erdbeere_123:

Um es kurz zu machen: Nein Höchstens von Blockaden in der Wirbelsäule.

Echt oder? Und warum ist das so?

Guten morgen an alle ich schenk allen ne Runde Kaffee/Tee ein

Klärt mich mal bitte auf was sind extraSystolen?

Mella, den Kaffee brauche ich heute dringend. Danke.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von flügelpupser791:
Klärt mich mal bitte auf was sind extraSystolen?

Ich bin kein Arzt aber Extrasystolen sind eine Art von Herzrhythmusstörungen, das sogenannte Herzstolpern und da unterscheidet man auch nochmal zwischen 2 Arten. Ventrikuläre Extrasystolen (Kammer) und Supraventrikuläre Extrasystolen (Vorhof) - ich habe von beiden ein paar und laut dem Internisten sind beide in Ordnung und stellen kein Problem bei mir dar...

Also ich versteh das wirklich nicht...mein Arzt sagte mir immer das der Blutdruck passt, hab auch mal beim Belastungsekg gesagt bekommen, dass der Blutdruck passt (das ist jetzt vielleicht ein halbes Jahr her) - mein Gerät sagt immer, dass der Blutdruck etwas erhöht ist sobald ich mich bewege...hatte sogar mal 160/120 - ich weiß man soll sich nicht auf das Gerät verlassen aber ein Richtwert muss es schon sein... warum sagt mir dann jeder das der Blutdruck passt?

Also ich weiss nicht wie es euch geht? Aber ich bin Kreislaufmäßig total im Eimer mein Blutdruck ist notal niedrig udn ich laufe wie besoffen rum. Ich denke es liegt am Wetter irgendwie ist es kalt aber dann wiederum doch so schwül hmm

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore