App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von Mellasl99:
Danke, wieso hab ich das ständig, muss doch auch mla weggehen ohne dass ich 80 Euro beim Ostheopathen liegen lassen muss...wie gehts dir süße?

Versuche es mal mit Arnika Öl. Das finde ich toll

Danke der Nachfrage, es geht.habe das Gefühl es wird besser.trotzdem hab ich angst vor dem Blut Ergebnis:-(

Zitat von Fee9876:
Zitat von Mellasl99:
Danke, wieso hab ich das ständig, muss doch auch mla weggehen ohne dass ich 80 Euro beim Ostheopathen liegen lassen muss...wie gehts dir süße?

Danke der Nachfrage, es geht.habe das Gefühl es wird besser.trotzdem hab ich angst vor dem Blut Ergebnis:-(

@Fee
Du brauchst keine angst
Vor den Ergebnissen haben den wenn was gravierendes wäre hätte die schon längst angerufen .

@mella
Was macht die suche nach dem Häuschen .
Und das mit dem Bauch kenne ich auch versuch mal ein bißchen zu entspannen falls es geht oder eben ein wärmepflaster löst ja auch Verspannungen .
Liebe grüße

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von jerry:
Zitat von Mellasl99:
Zitat von jerry:
Mella mach mal ein heißes Bad das hilft mir meistens und ist billiger sonst kann ich auch bald mein gehalt direkt der Masseurin überweisen lassen

Hi, danke, heiß badrn geh ich täglich und es hilft auch aber ich muss ja mehr als 12 Stunden drauf warten, ist ja nicht normal...

Hast du schon mal diese wärempflaster versucht ich kann die leider nicht nehmen Wegen meiner pflastern allergie aber meine Arbeitskollegin schwört darauf. . Ich hab mir für die Arbeit eine kleine Wärmflasche gekauft

Danke, hab ich auch schon probiert...erstens ist die Klebequalität nicht so gut (hab echt teure gekauft) und der Nutzen ist auch nicht so von Sinnen...leider :/

Zitat von Fee9876:
Zitat von Mellasl99:

Wann weißt du das Ergebnis? Ich glaube nicht das was fehlt

Zitat von flügelpupser791:
Zitat von Fee9876:
Zitat von Mellasl99:

@Fee
Du brauchst keine angst
Vor den Ergebnissen haben den wenn was gravierendes wäre hätte die schon längst angerufen .

@mella
Was macht die suche nach dem Häuschen .
Und das mit dem Bauch kenne ich auch versuch mal ein bißchen zu entspannen falls es geht oder eben ein wärmepflaster löst ja auch Verspannungen .
Liebe grüße

Danke meine Liebe, die Suche geht weiter, leider war bis jetzt nichts dabei aber wir geben die Hoffnung nicht auf danke ich werde jetzt mal baden gehen aber auch wenn ich reindrücke ist alles fast steinhart...ist das normal? Wie gehts dir denn so?

Hallöchen, ist denn ein Blutdruck von 136 zu 103 beim stehen normal? Ich sehe überall er ist zu hoch aber man sollte im sitzen messen deswegen frage ich wie der Blutdruck beim stehen/gehen sein soll? Ich hab auch beim Messgerät ober dem Herzzeichen so ein Zeichen der Frequenz das nicht immer ist, was zeichnet der da auf?

Verdammt.. jetzt hab ich noch übelkeit ubd kopfschmerzen sobald ich mich zu fest anspanne (beim Sachen heben etc).
Ich hoffe das ist auch wegen dem Rücken

Zitat von Mellasl99:
Hallöchen, ist denn ein Blutdruck von 136 zu 103 beim stehen normal? Ich sehe überall er ist zu hoch aber man sollte im sitzen messen deswegen frage ich wie der Blutdruck beim stehen/gehen sein soll? Ich hab auch beim Messgerät ober dem Herzzeichen so ein Zeichen der Frequenz das nicht immer ist, was zeichnet der da auf?

Ein blutdruckvon 120-140 auf 80-90 ist normal.
Mein vater hatte vor paar wochen nen blutdruck von 187 auf 110... Medi verwechselt
Aber er wird nächstes Jahr auch schon 70 und hatte vor 5 jahren seine Herz op

Danke, ihr lieben!
Heute ist das Blut erst raus... Also wenn was ist rufen Sie erst morgen an

Jetzt habe ich nach dem essen wieder schlimmere Übelkeit und Bauchschmerzen. Als wäre der Magen voll mit Luft! Nicht der Bauch! So als drückt es hoch!
Natürlich musste ich Googlen... Jetzt stand da was von Bauchspeicheldrüsen entzündet... Habe solche Angst jetzt:-(

@Fee9876
Das wird sicher keine Bauchspeichelentzündung sein. Glaub mir, du würdest nicht mehr laufen wollen umd google is doof

Google.

Aaaaaah Leute......

So ein Mist!
Habe große Angst jetzt! Da steht so etwas kann lebensgefährlich sein
Sieht man dir Werte der Bauchspeicheldrüse im Blutbild? Wisst ihr das?

Wie waren oder sind uns ja einig das dr google ein ars.... ist oder...
Nichtsdestotrotz denke ich da wären die Entzündungswerte im blut erhöht

Ja! Dr. Google ist mehr als schei.!
Habe mich so zusammen gerissen! Aber jetzt... Bin ich schwach geworden! Ich könnte heulen.

Bitte nicht googeln
Die Werte von der Bauchspeicheldrüse sieht der Arzt, hat mein Arzt mir letztens gesagt.

Ich bin auch mal wieder auf dem Weg ins Grab... fühle mich den ganzen Tag schon so prüttelig - Kreislauf, Schwindel, Übelkeit, Rückenschmerzen, Puls gefühlt bei 6000... Hilfe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vielleicht liegt das ja heute auch wirklich am Wetter, mir geht's nämlich genauso. Am schlimmsten Schwindel und total ko.

Momentan auf Platz 1 definitiv das Herz.Habe immer Stiche und dann bekomme ich direkt Panik
Gefolgt von keine Luft kriegen und angst zu ersticken:(

Ja, hier das gleiche. ichwerdbekloppt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore