App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Ach du Gott muss ich mir in ruhe durchlesen wünsch euch was

Ich hab nen total verspannten Kinnmuskel (hoffendlich) und mein Rücken schmerzt... hoffe das liegt an der harten Arbeit...

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Gutem morgen zusammen
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen .
Ich stell euch mal Kaffee hin greift zu solange noch was da ist
@Cat
Ich kann mir vorstellen das es von der harten Arbeit kommt
Wirst du dann sehen die tage oder es ist einfach verspannt .
@ Fee
Ich hoffe du hast gut geschlafen und halte mich bitte auf dem laufenden

Das Wetter ist mal heute schei. bei uns da kann man bloß schlechte Laune haben
Liebe grüsse

Leider nehmen mir die Verspannungen die Luft und ich glaube dauernd zu ersticken

Ausserdem hab ich nen juckenden Ausschlag... glaube das ist von dem vielen Wasser und der Dusche Gestern Abend

[quote=littlebluecat:x.]Leider nehmen mir die Verspannungen die Luft und ich glaube dauernd zu ersticken[/quote:x.]
Am besten versuchst du dich nicht reibzusteigern @Cat sonst wird es noch schlimmer aber das kennst du ja am besten versuche es nicht zubeachten ich weiss das es leichter geschrieben ist wie getan .......
Aber einen Versuch ist es wert fühlen doch gedrückt

Naja ich fahr jetzt zur Arbeit mit dem Zug und fühl mich müde obwohl ich genug geschlafen habe... naja.. unruhig aber geschlafen

Guten Morgen an alle, hoff ihr habt gut geschlafen...ich hab schon wieder Panik, weiß nicht wieso aber ich bin innerlich total unruhig, innerlich zittert mein ganzer Körper und ich komm mir betrunken vor...Luft holen fällt mir auch schwer, als würde ich wieder einen Betonsack mit mir rum schleppen...ich kann einfach nicht mehr unterscheiden was normal ist und was nicht...was ist wenn ich gerade wirklich Luftprobleme habe und ich meine es ist die Angst? ahhhhhhh das macht mich so irre....

Meine Freunde und Verwandten reden mir auch ein, wenn ich mir länger einrede, dass ich was habe bekomm ich das auch...na toll...ich habe Angst vor Krankheiten, rede mir teilweise ein das ich sie habe und dann bekomm ich sie? Da mach ich mir echt in die Hose, ich kann meine Gedanken nicht steuern ich hab Angst das ich was habe, hab aber auch Angst das ich was bekomme weil ich es mir teilweise einrede (zb. Luftprobleme - da passt sicher etwas nicht - dann bekommst du es auch...)

Guten Morgen
Mellas,das hatte ich die letzten 2 Tage auch diese innere Unruhe...total nervös...man kann sich nicht konzentrieren. ..heute geht's aber dafür mein ich mir drückt jemand die untere Rippenreihe zusammen...naja ich muss wohl wieder Yoga machen,hab geschlampt damit....
Ich denk aber,dass unsere Stimmung auch viel mit dem Wetter zu tun hat...

Guten morgen alle zusammen

Ich bin heute morgen mit einem total angeschwollenen Augenlid aufgewacht... gestern war noch alles ok und es ist auch nur auf der einen Seite. .. jetzt rennen ich natürlich als zum kontrollieren am den Spiegel und hab angst das der Rest vom Gesicht auch noch anschwillt

Ich fahre Heute auf dem Angstkarusell mit... oder ist es doch was ernsteres?
Ausschlag, laufende nase.. dauernd räuspern.. trau mich kaum was zu essen oder zu trinken

Zitat von littlebluecat:
Ich fahre Heute auf dem Angstkarusell mit... oder ist es doch was ernsteres?
Ausschlag, laufende nase.. dauernd räuspern.. trau mich kaum was zu essen oder zu trinken

Musst du mal beobachten liebes wenn du abgelenkt bist wie es dann ist Ausschlag hatte ich auch schon und das räuspern vorallem unreine haut durch die angst ich sag ja die angst sucht sich immer andere syntome um einen angst zubereiten .
PS Kopf hoch liebes

Ich reihe mich heute auch hier ein, bei mir kribbelt die Zunge - so als würde gerade die Zahnarztspritze ihre Wirkung verlieren -
und es zucken immer wieder kurz unterschiedliche Muskeln

@mella
Das habe ich auch schon von vielen gehört das man es bekommen kann hm aber wie gesagt es ist die Angst ich habe auch angst vor Krankheiten aber die Gedanken oder angst kann man nicht abst Ellen .sonSt hätte ich es auch schon ausgeschaltet

@jerry
Vielleicht eine Mücke gestochen ansonsten würde ich dann doch mal zum Arzt gehen .
Liebe grüsse

Zitat von VeraW:
Ich reihe mich heute auch hier ein, bei mir kribbelt die Zunge - so als würde gerade die Zahnarztspritze ihre Wirkung verlieren -
und es zucken immer wieder kurz unterschiedliche Muskeln

Das kenne ich auch kribbeln und bei mir war es so das sie teils taub war versuch dich abzulenken .....

Mahlzeit, kennt jemand das Gefühl als hätter der gesamte Bauch einen Muskelkater? Ich glaub bei mir kommt es von den Rippen, ist das möglich? Bauchultraschall wurde vor einem Jahr gemacht und ausser Luft nix gefunden...wenn ich auch so seitlich aber aufgestützt liege spür ich wie die Rippen unten am Ende in den Bauch drücken...das schmerzt und fühlt sich an wie ein Muskelkater oder die Knorpel...kennt das jemand?

Mella, das kenne ich. Bei mir hieß es damals Verklebungen....

Danke, wieso hab ich das ständig, muss doch auch mla weggehen ohne dass ich 80 Euro beim Ostheopathen liegen lassen muss...wie gehts dir süße?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mella mach mal ein heißes Bad das hilft mir meistens und ist billiger sonst kann ich auch bald mein gehalt direkt der Masseurin überweisen lassen

Zitat von jerry:
Mella mach mal ein heißes Bad das hilft mir meistens und ist billiger sonst kann ich auch bald mein gehalt direkt der Masseurin überweisen lassen

Hi, danke, heiß badrn geh ich täglich und es hilft auch aber ich muss ja mehr als 12 Stunden drauf warten, ist ja nicht normal...

Zitat von Mellasl99:
Zitat von jerry:

Hi, danke, heiß badrn geh ich täglich und es hilft auch aber ich muss ja mehr als 12 Stunden drauf warten, ist ja nicht normal...

Hast du schon mal diese wärempflaster versucht ich kann die leider nicht nehmen Wegen meiner pflastern allergie aber meine Arbeitskollegin schwört darauf. . Ich hab mir für die Arbeit eine kleine Wärmflasche gekauft

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore