miriam0707
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 230
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
miriam0707
Mitglied
fragile1980
Mitglied
x 3
miriam0707
Mitglied
Zitat von fragile1980:@miriam0707 Ich ziehe mit ein. (Unfassbar, wie oft ich in den letzten Jahren bei Ärzten war...hab "leider" nicht gezählt)

Bianca41
Mitglied

fragile1980
Mitglied
miriam0707
Mitglied
Zitat von Bianca41:Bei mir ist es definitiv meine ständige Herzinfarkt angst ,und wenn mein puls hoch ist so wie heute das macht mich völlig kirre , und ich muß den ständig kontrollieren dann obwohl Ich weiß das es nicht gut ist kann ich es nicht lassen .

flügelpupser791.
Mitglied
Zitat von fragile1980:Vor allem verliert man nach und nach das Vertrauen in Ärzte oder?
Ich kann halt auch null einschätzen, was jetzt psychisch bedingt ist und was nicht.
miriam0707
Mitglied
Zitat von fragile1980:Vor allem verliert man nach und nach das Vertrauen in Ärzte oder?
Ich kann halt auch null einschätzen, was jetzt psychisch bedingt ist und was nicht.
Bianca41
Mitglied
Zitat von miriam0707:Zitat von Bianca41:Bei mir ist es definitiv meine ständige Herzinfarkt angst ,und wenn mein puls hoch ist so wie heute das macht mich völlig kirre , und ich muß den ständig kontrollieren dann obwohl Ich weiß das es nicht gut ist kann ich es nicht lassen .
Genau das ist überwiegend meine Angst, grade erst hatte ich tierisch Herzrasen, keine Ahnung warum und dann drehe ich ab und fühle die ganze Zeit
miriam0707
Mitglied
Zitat von Bianca41:Zitat von miriam0707:Zitat von Bianca41:Bei mir ist es definitiv meine ständige Herzinfarkt angst ,und wenn mein puls hoch ist so wie heute das macht mich völlig kirre , und ich muß den ständig kontrollieren dann obwohl Ich weiß das es nicht gut ist kann ich es nicht lassen .
Genau das ist überwiegend meine Angst, grade erst hatte ich tierisch Herzrasen, keine Ahnung warum und dann drehe ich ab und fühle die ganze Zeit
So geht es mir auch schrecklich diese kontrolliererei macht es eigentlich nur schlimmer , aber es ist soooo schwer davon zu bleiben
jerry
Mitglied
fragile1980
Mitglied
miriam0707
Mitglied
Zitat von jerry:Hey habt ihr auch manchmal das Gefühl wenn ihr das auch schon so lange habt und immer was anders. .. das die Ärzte euch nicht mehr ernst nehmen oder Alles immer gleich auch die angst schieben. .. ich meine auch bei uns kann ja mal wirklich ne "richtige " Krankheit dran schuld sein. ..
jerry
Mitglied
miriam0707
Mitglied
Zitat von jerry:@ fragile oh ja die Nebenwirkungen da stehen ja im inet auch immer echt horror Geschichten das kenn ich jedesmal wenn ich ein anderes Medikament nehmen muss die Hölle ich kann mich garnicht drauf konzentrieren das es helfen soll weil ich immer drauf warte das die Nebenwirkungen los gehen. ..
@Miriam ka das mit dem nicht glauben das alles ok ist hab ich zusätzlich noch zu dem gefühl das er mein Problem nicht ernst nimmt weil ich Angst Patient bin
Nachthauch
Mitglied
So seltsame Träume können einem echt den Tag versauen... wobei das mit dem schminken schon irgendwie lustig ist, vor allem weil ich mich sonst nie schminke.
• x 4 #2096
miriam0707
Mitglied
My-Secret
Mitglied
Zitat von fragile1980:Ja, kenne das auch, @MySecret - siehst du da ein Muster?
Ich kann es nicht erklären, meist aber nur für paar Sekunden. Aber unheimlich genug.
Mellasl99
Gast
• x 2 #2099
Fee9876
Gast
x 4