App im Playstore
Pfeil rechts
1617

@Fee das kenn ich einen Tag denke ich ich ersticke den anderen Tag denke ich ich kann nicht schlucken ... aber nie beides zusammen. ..

Unser dämlicher Postbote hat einfach unser Tor aufgelassen und prompt sind mir die beiden Hunde meiner Schwester abgehauen Hab mich angezogen und bin direkt hinterher habe aber nur einen fangen können den anderen konnte ich nicht mal finden, mach mich gleich nochmal auf den Weg aber meine Schwester killt mich deswegen

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

@Fee9876 ich kenne das, wenn ich akute Schmerzen habe spür ich die anderen meist auch nicht mehr...zb. bei der Periode oder wenn ich mir den Zeh anstoß das passiert aber zu selten

Zitat von Mellasl99:
@Fee9876 ich kenne das, wenn ich akute Schmerzen habe spür ich die anderen meist auch nicht mehr...zb. bei der Periode oder wenn ich mir den Zeh anstoß das passiert aber zu selten

Meinst du, ich sollte mal einen SS Test machen? Trotz Pille... Und Periode?! Oder kennst du meine Beschwerden vielleicht selber?

@florian: Oh je, na hoffentlich findest Du ihn bald.... Viel Glück! Sonst bist Du wohl bald einen Kopf kürzer.

Glaube nicht das du Schwanger bist, außer du hattest Durchfall oder Medis genommen, die die Pille nicht unterstützen...wenn du dann nicht anders verhütet hast könnts möglich sein aber das weiß ich leider nicht...kostet ja nicht viel und lässt sich überall kaufen.

@FlorianMehne98 Toi Toi Toi, du machst das schon...sind es große Hunde?

Nein sind zwei kleine, habe den einen selbst eingefangen und den anderen hat mir der Schwager meines Schwagers gebracht Puh

EDIT: Jetzt bin ich erstmal fertig, habe hier einen Marathon quer durch meine Stadt versanstaltet

Jetzt hab ich den Käse! War beim Arzt! Mein Mann hielt es auch für sicherer. Abgehört, abgetastet aber alles okay. Trotzdem Blutbild genommen jetzt habe ich große Angst das was ist und ich Antibiotika bekomme

Jetzt habe ich ein ruhepuls am Sofa von 90 :-O ich werde irre!

Zitat von Fee9876:
Jetzt hab ich den Käse! War beim Arzt! Mein Mann hielt es auch für sicherer. Abgehört, abgetastet aber alles okay. Trotzdem Blutbild genommen jetzt habe ich große Angst das was ist und ich Antibiotika bekomme

Haölo @ Fee
Mach dir keinen Kopf ich denke das es von der Angst kommt .wenn es das ist worüber wir geschrieben haben bitte halte mich auf den laudenden .
Drück dir die Daumen teuteu es wird liebes .
Liebe grüsse

Druckgefühl und Zwicken im gesamten Brustbereich, teilweise bis unter den Rippenbogen und in Magennähe.
Derbe Angst vor Magenspiegelung, dir mir schon angedroht wurde, wenn die Beschwerden bleiben.

Diese Symptome kenne ich leider und Magenspiegelung finde ich auch nicht so prickelnd...

Zitat von fragile1980:
Druckgefühl und Zwicken im gesamten Brustbereich, teilweise bis unter den Rippenbogen und in Magennähe.
Derbe Angst vor Magenspiegelung, dir mir schon angedroht wurde, wenn die Beschwerden bleiben.

Das kenne ich hatte ich auch mal ist richtig eklig das gefühl wurde Ultraschall gemacht nix das kam bei mir von der Angst .
Kopf hoch es wird

@miriam0707 Hat sich bei dir schon ne Diagnose ergeben, dieser Symptome entsprechend?
Nee, echt. Würd ich nur in Vollnarkose machen. Trotz Kontrollverlust.

@flügelpupser791 Lieben Dank!

Ich denke es ist die Angst und AD, also gehe ich mal von aus ...

@Fee
Wann bekommst du deine blutergebnisse .?
Morgen ?
Ich bin wirklich gespannt .
Aber ich denke da wird nix bei raus kommen .
Und deine Abnahme kann auch durch Stress kommen .

Zitat von miriam0707:
Ich denke es ist die Angst und AD, also gehe ich mal von aus ...

Ja das denke ich auch die angst hat viele Gesichter leider
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Psychosomatik ist echt der Teufel.

Das sage ich euch, immer neue Sachen kommen dazu ... Ich glaube ich hatte schon alles, am besten ich ziehe in der Arztpraxis ein:-)

Ja leider ich leide schon 13 Jahre darunter und kenne noch net alle syntome manchmal kommen andere die ich noch nie hatte

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore