App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Innere Unruhe, Frust, Wut und eine Art ausgeliefert sein plagen mich zZt. ..
hauptsächlich wegen der Wohnsituation ... bin am Ende mit den Nerven ...

Eby, was denn los bei dir? Magst du darüber 'reden'?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

@Alioth danke für deine Antwort... Ich beobachte auch, dass es aber häufig abends um genau diese Uhrzeit am schlechtesten wird... Und während dem essen meintest am besten?! Das ist doch verrückt!

Schönen Abend...das Wochenende neigt sich dem Ende...ich hätte gerne Urlaub oder Krankenstand...ich bin wenn ich zb. die Betten überziehe (!) soo fertig, danach tut mir alles weh und ich bekomme schwer Luft...als würde Zement auf meinen Lungen liegen, es ist sooo unmöglich, das da nix ist! Mir brennen die Augen und mir kommt vor das alles verschleimt und verstopft ist im Gesicht. Auch dieses Geräusch wenn ich den Oberkörper dreh ist wieder lauter und es drückt auf den Rücken! Wenn ich von anderen lese, lese ich nie solche Beschreibungen...was soll das dann mit Angst zu tun haben!

@Fee9876 vielleicht gehst du nochmal zum Arzt wenn es schlechter wird...ich glaube nicht, dass du etwas schlimmes hast aber wenn Tabletten nicht wirken muss alles andere ausgeschlossen werden, damit man sagen kann das es von der Psyche kommt...

Wünsch euch allen eine gute angstfreie Nacht, auf das es morgen allen besser geht

Habe ich nicht mal gesagt das jeder ganz unterschiedliche Symptome hat ? Klar gibt es Typische Symptome bei einer Angsterkrankung es gibt aber halt auch sehr Untypische, die meisten hier werden mindestens 1 Symptom/Gefühl haben welches die anderen nicht kennen, bei mir war das immer ein Gefühl in der Brust was ich bis heute nicht beschreiben. Aber du kannst beruhigt sein, klar hat man das Gefühl es hört nie auf aber das ist Falsch

Guten Morgen!

Ich hab mich gestern Tatsache doch noch gezwungen Ergometer zu fahren und siehe da - wieder nicht genug bekommen - bin 30 km gefahren und hab heut früh wieder Rücken. Ich geh wieder wie 80 einhalb Ich kann einfach nicht anders! Entweder nix oder ich übertreibe!

Guten Morgen, ich teile eine Kanne Kaffee aus

hoffe ihr habt alle gut geschlafen, ich glaube mir gestern noch den kleinen Zeh gebrochen zu haben, es hat geblutet und jetzt schmerzt jetzt total und ich kann fast nicht auftreten...mal schauen wie lange das jetzt dauert bis es abgeklungen ist...

@FlorianMehne98 ich weiß was du meinst und du hast auch sicher teils recht aber alle hier haben doch eine vom Arzt diagnostizierte Angststörung oder? Ich habe das nicht, denn wenn ich zu meinem Arzt gehe ist er immer noch ratlos...er weiß zwar, dass alle bisherigen Untersuchungen passten, wenn ich aber mit einer neuen gefundenen Krankheit zu ihm komme sagt er auch, dass es das sein könnte (zb. Intercostalneuralgie) also gibt es mir den Schimmer, dass es nicht unbedingt eine Angststörung sein muss...zumal der Arzt dieses Wort Angststörung nicht einmal in den Mund genommen hat...das ganze Drumherum spielt also eine deutliche Rolle bzgl. meiner Einsicht...ich habe mich hier selbst angemeldet, weil ich zu 30% glaube, dass es eine Angststörung ist, die aufgekommen ist, durch irgendetwas, (was mir schmerzen bereitet) was bis heute nicht gefunden wurde! So denke ich...und auch deine Theorie bzgl. des Alters mag irgendwo richtig sein, jedoch bin ich jetzt 25 und habe schon von vielen nahen Gemeinden, wenn nicht sogar direkt bei mir im Ort viel gehört...eine war keine 25 und hatte Hautkrebs -Muttermal aufgefallen, zum Arzt, Diagnose: bösartig, 1 Monat zum Leben, Monat um - zack tot. Die letzte aus meiner Firma war 23 und hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs...eine andere zwar mit 40 hatte Lungenkrebs...ich kann mich also nicht auf mein Alter verlassen...Ich weiß ich hab hier schon viel geschrieben und müsste inzwischen schon 10mal (wenns reicht) gestorben sein, dennoch sagt mir irgendetwas in mir, dass ich recht habe und ihr kennt mich nicht, ich habe meistens Recht wo ich das richtige Gefühl habe...das macht mir eben Angst! Ich weiß oder hoffe aber auch, dass schon längst etwas aufgefallen wäre, hätte ich eine tödliche Krankheit!

Wünsch euch allen einen schönen angstfreien Tag

Guten morgen an alle!

Liebe mella, ich weiß es wäre vernünftiger zum Arzt zu gehen, aber ich habe so große Angst! Habe auch immer Angst das ich in ein Krankenhaus muss. Ich vertraue Ärzten doch nicht ich warte noch ein mal bis Mitte der Woche ab und wenn nicht muss ich dann doch eben.

Ich verstehe was du schreibst zu 100%! Niemand gibt dir die Gewissheit, auch nicht unser alter. Aber ich denke, wir müssen irgendwie akzeptieren, dass wir nichts beeinflussen können. Die Uhr tickt, wie und wann sie stehen bleibt, weiß wohl nur eine Person... verstehst du was ich meine? Wir sollten versuchen zu leben. Jeden Tag! Nicht ständig diese dumme angst haben!

@Mellasl99
Na was macht dein Zeh? Ich kann nur sagen das man eh nicht viel machen kann wenn er gebrochen ist. Damit er aber gerade zusammenwächst, kannst du ein breiteres Gummiband nehmen und ihn mit dem daneben zusammenbinden.

@Fee9876
Dann geh trotzdem zum Arzt. Du packst das schon und bist dann vielleicht auch ruhiger

Ich habe wohl ne leichte Halsentzündung und meine Nase läuft ständig aber kein Fieber. Mal sehen wie es beim Arbeiten läuft.

@littlebluecat ich weiß das man da nix machen kann, geht auch wieder besser, ist nur etwas beleidigt

@Fee9876 klar soll man jeden Tag genießen weil dir niemand sagen kann wann es vorbei ist aber wenn ich eine Chance habe es durch eine Diagnose eventuell zu verbessern wäre mir das lieber, anstatt mit diesen Symptomen noch 50 Jahre zu leben obwohl es eine Lösung gebe, verstehst du?

Mit deinem Magen würde ich noch ein paar Tage warten, sonst soll dir dein Arzt diese Milch verschreiben, das sind so Säckchen die du vor dem Essen nimmst, das ist Schutz und heilt, ich kann dir zu Hause sagen wie es heißt aber sonst kennt sich dein Arzt schon aus

Ich flipp schon vor dem Frühstück aus... Ich habe so mega furchtbar geträumt. Das ich Krebs habe und im Hospiz bin und mir mit einer völlig Verrückten das Zimmer teilen musste, die ständig versucht hat mich zu Schminken (wtf?), obwohl ich das nicht wollte und mir ging es so schlecht. Aaahhh mag mich mal jemand drücken?

@Alioth

Oh meine Liebe...fühl dich ganz ganz toll gedrückt...ich kann dich voll verstehen, würde auch ausflippen, ein paar Seiten weiter zurück kannst du lesen, dass ich immer denselben Traum hatte, dass ich beim Arzt sitze und wir gemeinsam nach einer Diagnose suchen aber keine finden...ich habe auch das Gefühl, dass ich von einer Krankheit die ich hatte geträumt habe, kann mir das aber einbilden weil mir nichts mehr dazu einfiel!

Vielleicht solltest du den Traum einfach mit Humor sehen -so verstehe ich ihn nämlich auch- weil du im Hospiz liegst (sterbenskrank) und jemand versucht dir ständig auf die Pelle zu rücken und dich zu schminken (für was brauchst du Schminke, wenn du im Sterben liegst...) ist es eventuell ein Zeichen, dass du nicht alles so streng sehen sollst weil alles halb so Schlimm ist...

Ich weiß ich kann dir dein Gefühl jetzt nicht nehmen, dazu bin ich auch die falsche weil ich total krankhaft abergläubisch bin. (wenn ich zb. jetzt gerade mit etwas Recht habe, habe ich mit dem nächsten auch Recht, weil ich ja davor auch Recht hatte...sprich: Ich hatte Recht als ich sagte wer unser neuer Bundespräsident wird (aus dem Gefühl heraus) also hab ich auch Recht, dass ich etwas schlimmes habe (weil das auch aus dem Gefühl heraus kommt)...ob ich Recht habe werd ich entweder nie oder spät erfahren) ABER ich drück dich dafür 1000000mal und ganz stark

@alioth:

Auch von mir ein Drücker

Danke, ihr seid so lieb...

Der Tag ist gelaufen bevor er überhaupt angefangen hat. Habe wieder so einen dicken, fetten Kloß im Hals, das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen, mir ist übel... und ich muss gleich einkaufen gehen. ichwerdirre

Danke ihr lieben! Ja ich warte noch 3 Tage und wenn nicht gehe ich Donnerstag.

Bwäh, das fürchterlichste Gefühl überhaupt ist es, wenn dir vorkommt, dass sich dein Körper bewegt, du aber merkst du sitzt wie immer da und hast keinen Rührer gemacht...auch wenn du dich fühlst als ob dein Körper gleich auseinander bricht, weil du am Rücken so einen punktförmigen Schmerz hast, der dich glauben lässt, dass du gleich in zwei Hälften zusammen fällst Gehts noch jemanden so?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich kenne die Situation, wenn mans sich vorkommt, als würde man sich selber zu gucken bei manchen Dingen. Als wäre man gar nicht richtig in seinem Körper

MelLa, ironischerweiße muss ich sagen, seitdem ich Bauch habe, habe ich kaum andere wehwechen. Das ist schon sehr komisch alles!

Ja, kenne das auch, @MySecret - siehst du da ein Muster?
Ich kann es nicht erklären, meist aber nur für paar Sekunden. Aber unheimlich genug.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore