App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von fragile1980:
Hier Hamburg, 18 Grad, grau in grau. Könnte echt mit reinspielen, bei mir aber Gesamtsituation.

Wir können ja auch nicht alles aufs wetter schieben, vielleicht trägt es einen kleinem teil dazu bei

Typisch wochenende…irgendwas kommt immer.
Heute herzschnßmerz , immer wie ein schlag fühlt es sixh an als haut jemand innen in meine linke brust.
Immerhin kein stolpern heut. Angst hab ich trotzdem.. Dass ich heut noch umfalle oder so .. Ich ignoriere es,aber so ganz geht das natürlich nicht aus dem kopf.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Ich spür heute dauernd meinen Puls...brauch nicht mal mit der Hand fühlen, ich kann ihn so zählen...weiß nicht was das soll! Wetter ist bei uns auch schei....hoff euch gehts allen gut

Liebe Mellas wie schon gesagt du versteifst dich zu sehr, ich denke mal jeder hier kennt das Gefül den Puls zu spüren ohne ihn zu messen mit der Hand, das einzige was du tun kannst ist es zu Ignorieren denn glaub mir du willst das nicht als Dauerzustand haben

Hilfe

Heute ist nicht mein Tag hab schon den ganzen tag mit allgemeiner Schwäche und diffusem Schwindel zu tun. Habe ca 1 Stunde geschlafen und 10 min nach dem aufstehen durchfuhr meinen Körper einen extremes kribbeln bis ins Gesicht meine Ohren waren zu und ich dachte: jetzt kippst du um Blutdruck 127/70 also top
Was kann das dann sein?
Seit gestern habe ich auch Schwierigkeiten mit dem Ischias

Zitat von Patricia007:
Hilfe

Heute ist nicht mein Tag hab schon den ganzen tag mit allgemeiner Schwäche und diffusem Schwindel zu tun. Habe ca 1 Stunde geschlafen und 10 min nach dem aufstehen durchfuhr meinen Körper einen extremes kribbeln bis ins Gesicht meine Ohren waren zu und ich dachte: jetzt kippst du um Blutdruck 127/70 also top
Was kann das dann sein?

Hej Patricia,

warst du nicht im Urlaub? bin mir nicht mehr so sicher

Nein ich war nicht im Urlaub

Danke Florian alles andere ist auch nicht fein...irgendwie muss ich meinen Hals unbewusst so verkrampfen weil mir das sprechen echt schwer fällt...mir kommt vor ich ersticke gleich aber ich kann nix locker lassen weil ich den Punkt nicht finde...als wäre meine Zunge zu lang und staut sich hinten :/

Mella Versuch es doch mal mit der Progressiven Muskelentspannung, glaub mir danach fühlst du dich direkt wesentlich entspannter

Ach ihr armen Lieben, fühlt euch alle mal gedrückt.

Schwindel und Schlappheit ist heute auch mein Thema... habe mich vorhin etwas hingelegt und bin jetzt noch matschiger als vorher. Erst mal Kaffee trinken.

Auch wenn ich Sonntags nichts anderes mache als sonst, fühle ich mich an dem Tag oft so mies und schlapp, als würde mir der Sonntag jegliche Energie absaugen. Montags ist plötzlich alles wieder gut. Seltsam..

Zitat von Patricia007:
Hilfe

Was kann das dann sein?

ach so...aber ich fühle mich heute auch beschissen total schlapp und unruhig. Seit der Ihrenentzündung gehen meine Ohren ständig auf und zu. Das nervt mich total und macht mich wahnsinng

Huhu ihr Lieben,
leider ist heute auch nicht mein Tag. Fühle mich so schlapp, war aber auch zu unruhig zum schlafen. Irgendwie bin ich total verspannt, überall zwickt und drückt es. Panikattacken hatte ich keine, aber immer diese blöden Gedanken im Kopf, was nicht alles passieren könnte und welche Krankheiten ich haben könnte. Das ist einfach schrecklich ...
Ganz liebe Grüße

Sende auch liebe Grüße! Denkt daran, zum Glück sind wir nicht allein damit!

PS: Verliere langsam die Geduld mit Venlafaxin. More Serotonin please!

Hallo!
Kurze frage an euch, mein Bauch und Magen ist immer noch nicht besser. Ich habe abgenommen, aber finde, dass mein Bauch dicker ist wie sonst! Kennt das jemand? Ist das gefährlich?

Boah was ein Tag... Ängste habe ich zwar keine, aber ich hänge schon die ganze Zeit wie ein nasser Sack völlig antriebslos in der Ecke. Ich kann mich nicht mal zum Kochen aufraffen, obwohl ich das sonst wirklich gern mache. Aber immerhin geht die Herzmitbewohnerin jetzt Eis holen, mal bisschen Zucker für den schlaffen Körper und vielleicht mache ich mir später noch Brot.

@ fragile - ich würde mal bei deinem Arzt anrufen. 37,5 ist schon sehr wenig und in der Dosierung wirkt Venlafaxin wie ein Schlafmittel. So geringe Dosen nimmt man normalerweise nur 3-4 Tage zum einschleichen, geht dann noch mal 5-6 Tage auf 75 hoch und dann eventuell auf 150 usw.

@ Fee - das können einfach Blähungen sein, oder die Periode steht vor der Tür. Gefährlich ist das jedenfalls nicht.

Leider ist es so seit einer Woche

Fee, Magen Darm sind bei dir ja auch zur Zeit angeschlagen. Das kann schon vorkommen. Mach dir keine Sorgen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Alioth:
Fee, Magen Darm sind bei dir ja auch zur Zeit angeschlagen. Das kann schon vorkommen. Mach dir keine Sorgen.

Danke, aber doch nicht so lange?
Habe schon angst vor einer Schwangerschaft:-0
Ich hatte aber meine periode und nehme die Pille... Kann so etwas trotzdem passieren?!

Doch manchmal können sich so Magen Darm Geschichten länger ziehen. Ich hatte letztes Jahr im Sommer so eine völlig atypische, seltsame Darminfektion, wo ich weit über eine Woche Durchfall ohne sonstige Symptome hatte und von einem Tag auf den anderen wars wieder gut... keine Ahnung was das war.

In der Theorie (!) kannst du trotzdem Pille schwanger werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist so hoch wie im Lotto zu gewinnen oder vom Blitz erschlagen zu werden.

Hallo an alle!

Es ist wirklich für mich so erstaunlich, dass soooo viel , das hier geschrieben wurde, auf mich grad total zutrifft. Hab seit vielen Jahren mit Panikattacken zu kämpfen. Bin seit einem halben Jahr bei einer neuen, wahnsinnig tollen Therapeutin. Vor zwei Woche gings mir seit langem wieder einmal richtig gut. War wie neugeboren. Und seit letzten Sonntag bin ich wieder total durch den Wind. Derealisation, Schwindel, Übelkeit und heute extrem Müdigkeit und Gliederschmerzen. Mir fällt dann immer schwer zu erkennen ob ich krank bin oder es die Angst ist. Kennt ihr das auch?
Und dann natürlich das Gedankenkarusell: Hoffentlich geht's morgen besser, wegen Arbeit, jetzt gings mir doch schon besser und jetzt wieder solche Zustände, usw.. In solchen zugespitzten Situationen fällts mir total schwer gesunde Gedanken zu fassen, an die ich dann auch glaube.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore