App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Also ich finde das mit dem unterstützen klappt auch ganz gut. .. du hast recht im Grunde wollen wir alle das gleiche die schei. angst los haben .. jeder auf seine Art wie er am besten kann

So ich verabschiede mich für heute drückt mir die Daumen das diese Nacht besser läuft für mich

Könnt ihr mir helfen?

Ich fühle mich seit ca 1 Stunde der Ohnmacht nahe Blutdruck ist 117/65 also nicht niedrig. Trotzdem habe ich ständig das gefühl ich kippe gleich um
Mir macht das angst

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Also dein Blutdruck ist absolut traumhaft.

Auch hier die Frage: Genug gegessen? Genug getrunken? Genug geschlafen? Ist heute was besonderes passiert?

Zitat von Alioth:

Auch hier die Frage: Genug gegessen? Genug getrunken? Genug geschlafen? Ist heute was besonderes passiert?

Gegessen habe ich schon aber heute etwas weniger.getrunken haben heute genug. Passierten heute auch nichts
Ich empfinde keinen richtigen Schwindel. Eher dasgefühl nach vor oder auf die Seite zu kippen.aber ständige denke ich ich falle jetzt in Ohnmacht
Versuche ich mich hinzulegen würdest etwas besser. Aber sobaldich sitze oder stehe halte ich es nicht aus. Habe dann auch so komische Probleme mit den Augen. Sehe alles dann sehr hell und konzentriere ich mich auf einen Punkt oder Gegenstand wird der dann sofort unscharf

Zitat von Patricia007:
Zitat von Alioth:

Gegessen habe ich schon aber heute etwas weniger.getrunken haben heute genug. Passierten heute auch nichts
Ich empfinde keinen richtigen Schwindel. Eher dasgefühl nach vor oder auf die Seite zu kippen.aber ständige denke ich ich falle jetzt in Ohnmacht
Versuche ich mich hinzulegen würdest etwas besser. Aber sobaldich sitze oder stehe halte ich es nicht aus. Habe dann auch so komische Probleme mit den Augen. Sehe alles dann sehr hell und konzentriere ich mich auf einen Punkt oder Gegenstand wird der dann sofort unscharf

Dann trink mal bitte was und füll deinen Flüssigkeitshaushalt komplett auf Und noch ein Prima Tipp: Leg dich hin und schlaf ist spät genug

Heute abend...
habe meißt einen zu hohen ruhepuls.. etwa 80-90... und messe dann heute abend den blutdruck, 122 zu 81 und Puls bei 54 .. lol.. ich etwas schiss bekommen und noch mal nach gemessen, dann war er bei 75.. sicher von der aufregung. Aber nur weil man ein mal einen niedriger bzw normalen puls hat, bekommt man gleich wieder angst das es nicht normal sei. Zugegeben, mein Blutdruckmess gerät weicht teils etwas mit dem Pulswerten ab als wie er in echt ist. Aber trotzdem erstmal unschön das ganze.

Ich verabschiede mich auch ins Bettchen... und verammel vorher noch alle Fenster. Die Nachbarn Grillen und hier stinkt alles nach diesem Chemiegrillanzünderzeug.. bäh.

Ich wünsche euch eine erholsame und angstfreie Nacht.

Zitat von jerry:
:blumen1: Wow Alioth das ist die beste Erkältung für unsere angst die ich je gelesen habe

Ups eben erst gesehen das sollte natürlich Erklärung heißen ich glaub mein Handy ist auch hypochondrisch der schreibt einfach ne Krankheit

Morgen Schnuffis *gießt Kaffee ins Forum*

Die Nacht war gut und Heute sogar etwas länger als Gestern schlafen können. Ich hatte im Bett beim einschlafen ein ganz kleines bisschen Angst, weil ich das Gefühl hatte nicht genug Luft zu bekommen.. aber das kam bestimmt von diesem ekelhaftem Chemiegrillanzünderzeug, aber jetzt ist alles gut.

Sind alle noch da? Bitte mal in einer Reihe aufstellen und durchzählen. Wie geht es euch?

@ jerry - ist mir gar nicht aufgefallen, aber sehr lustig.

Gutem morgen zurück an alle
Ich hatte auch eine gute Nacht heute morgen auch ganz entspannt aufgewacht geduscht und gemütlich Kaffee getrunken heute mittag geht es auf den Geburtstag meines Patenkindes
Was habt ihr für Pläne für den Sonntag

Moin

Schön, dass ihr ne gute Nacht hattet. Meine war auch in Ordnung, wenn man davon absieht, dass ich seit Jahren nicht mehr durchschlafen kann.
Hab mich gerade in die Aufgaben von Serotonin eingelesen. Ganz schön was zu tun hat der/die/das!

Bin trotzdem eher so mittelmäßig gelaunt, antriebslos und überlege, wann ich nu endlich Venlafaxin erhöhen kann. Doc-Termin ist erst wieder Montag in einer Woche. Ansonsten nix vor, außer bißchen Fussball gucken nachher. Aber nach den Ausschreitungen ist mir die Lust an der EM eh fast vergangen.

Oh ich hoffe die Forumspolizei erwischt uns nicht, wenn wir so off-topic hier schreiben. Aber hab das hier auch bereits liebgewonnen.

Allen einen möglichst angstfreien, positiv gestimmten Sonntag!

@mellas: Meinst Du Mouches Volantes? (Das vor den Augen....ich hab das schon huch....ich schätze jetzt mal über 15 Jahre, weiss es so gar nicht mehr.....hab ja soviel) Ist net schlimm - aber nervig. Ich werde auch nie wieder den richtig strahlend blauen Himmel sehen können - immer alles voll damit.

@fragile: Ist doch egal! Ich backe selbst - aber las, daß der Marmorkuchen von ... Wolke heisst die Reihe oder so? so gut schmecken soll und den machte ich vor 14 Tagen - und kam auch super an - so herrlich locker.

Leute Leute, ich weiss nicht was mit mir los ist....vor einer Woche bekam ich schon wieder nicht genug vom Sport (Ergometer, Crosstrainer usw) und bin heut schon den 3. Tag extrem müde und antrieblos, gar nix los mit mir....gibt's doch gar nicht....krieg den Hintern nicht hoch....was ist das nur immer....grr. Wollte seit gestern schon Käsekuchen backen, aber ich komm net in die Gänge,...

Hmmm, Ivy....mir geht es ganz genau so mit dem Antrieb leider. Mir ist es manchmal sogar schon zu viel der Entscheidung, den Müll rauszubringen oder später, die Waschmaschine aufzuhängen oder später...

Meiner war einfach der ganz normale Dr Oetker Marmorkuchen, aber die Wolke Reihe liest sich auch klasse. Bräuchte ich nur noch die richtige Backform, dann geht's los.

Lasse Sonnenstrahlen da...

Guten Morgen,

Allea gut gegangen aber mir gehts immer noch gleich...Rückenschmerzen, Schwindel, komischer Puls, komischer Kopf, komisch Luft...was will man mehr...das kanns meiner Meinung nach nicht geben!

Hi schließe mich an ...jeder Schritt zuviel kaum Kraft,komisches Gefühl im Körper,einfach kraftlos !

Hallo!

Die Nacht war super der morgen eigentlich auch. Seit 2 Stunden plage ich mich unheimlich
Wenig Kraft in Händen und Beine,diffuses gefühl vorallem wenn ich stehe oder gehe. Meine Augen fühlen sich auch ganz komisch an. Seltsamer Schwindel plagt mich .
Ich kann mich aufgrund dessen nicht auf den beinen halten

Ach Leute was ist das nur wieder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hmm, kann ja nicht alles am Sonntagsblues liegen...

Hier Hamburg, 18 Grad, grau in grau. Könnte echt mit reinspielen, bei mir aber Gesamtsituation.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore