App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Hab das Gefühl es wirkt noch nicht, aber ich jede es auch erst 5 Tage. Wenigstens keine merklichen Nebenwirkungen. Die Umstellung hat mein Neurologe verbockt.

Zitat von Fee9876:
Hallo ihr lieben! Wie geht es euch?
Mir nicht so gut! Die Übelkeit ist dauerhaft da, traue mich kaum zu essen! Ich weiß nicht weiter.

Hallo @Fee
Das kenne 7ch du kannst aber trotzdem essen dir passiert n7x versprochen hab ich auch als Monate du brauchst keine angst Gegenteil du wirst sehen da passiert nix

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Aber woher kommt das? Es war auf einmal da und ist nicht mehr weg gegangen

Kennt einer von euch sich mit Wasser in fuss aus

Ein bisschen.

Zitat von Alioth:
Ein bisschen.

Ich hab nen bänderiss im linken fuss aber bin schon in der fünften Woche keine schmerzen war vorhin mit dem Hund kurz spazieren und danach
duschen jetzt ist der fuss samt Knöchel richtig angeschwollen un die Delle bleibt beim drauf drücken drin also Wasser. .. ist das gefährlich

Zitat von Fee9876:

Das kommt leider von der Angst ......
Aber wenn du dir ganz unsicher bist geh mal Dok.
Bei mir kam es von der Angst .
Liebe grüsse

Muss doch mal die Ausnahme bilden, habe meinen Kumpels da und wir gucken uns das erste EM Spiel an Ein paar Bierchen sind natürlich muss

Es wird wieder schlimmer! Übel, dicker Bauch. Ich könnte heulen!
Der Arzt hat mir nicht viel geholfen. Aber wenn es nicht besser ist, gehe ich morgen oder Montag noch mal.

Zitat von flügelpupser791:
Zitat von Fee9876:

Das kommt leider von der Angst ......
Aber wenn du dir ganz unsicher bist geh mal Dok.
Bei mir kam es von der Angst .
Liebe grüsse

Aber woher weiß ich woher es kommt? Der Arzt meinte ja, Magen verdorben, dass wars.

@Fee
Höre mal ganz tief in dich rein dein Körper gibt ein richtig Alarm Zeichen wenn es ernst wird .
Versuch dich mal zu entspannen .
Wie ist es denn wenn du aUS dem Bett geht nach dem schlafen oder wenn du versuchst dich abzulenKen und nicht mehr dran zu denken wird es dann besser .?
Versuchs mal

Mir geht es immer noch nicht gut, ich komme gar nicht zur Ruhe, fühle mich wubbelig und unruhig. Das die Katze so lange verschwunden war hat mich total gestresst...

@ Jerry - das können schon noch die Nachwirkungen von der Verletzung sein. Sowas dauert oft lange, bis es wirklich vollkommen ausgeheilt ist, auch wenn keine Schmerzen mehr spürt. Ich würde den Fuß hochlegen und kühlen und schauen ob das hilft.

@ Fee - bei mir hat Übelkeit ganz viel mit Angst zu tun. Das liegt einerseits an meinen Verspannungen, die bis in die Magengegend strahlen, aber auch an den Stresshormonen, die wir Angstis den ganzen Tag produzieren. Nichts zu Essen ist halt aus vielerlei Gründen keine gute Idee - manche Menschen neigen zu Hungerschmerzen, das heißt sie empfinden Huger als Magenschmerz, so ist es bei mir manchmal. Und zu wenig Nahrung führt dazu, dass der Körper nicht gut versorgt wird, niedriger Blutzucker macht Benommen, Schwindelig und müde, was dann gern die Angst triggert und schon hat man sich selbst einen Teufelskreis geschaffen...

@Alioth Danke für die Antwort hatte für 15 min. Kühl Akku drauf und mir jetzt fürs liegen ein Türmchen genau .. hab nur Panik weil ich im kh mal ne omi neben mir liegen hatte die hat soviel Infusionen bekommen und such Wasser in den Füßen und dann in der Lunge

1. du bist keine Omi

2. Wasser in den Beinen/Füßen haben viele gelegentlich, besonders wir Frauen. Wenn das durch Hochlegen/Kühlen weggeht, besteht da mMn kein Grund zur Panik

3. so schnell geht das mit Wasser in der Lunge meines Wissens nicht und falls doch, würde dir dein Körper das überdeutlich mitteilen

Hallo zusammen, mir gings eigentlich heute ziemlich gut, nur hatte ich plötzlich Herzstolperer und bekam blaue Fingernägel...meine Mutter meinte die sind nicht blau aber ich habs deutlich gesehen das die etwas bläulich verfärbt sind...es ist echt zum kotzen! Schmerzen hab ich immer und wenn ich mir sage es ist der Rücken kann ich auch damit leben auch wenn ich ab und zu Angst bekomme, dass das mal etwas einengt und ein Aneurysma entsteht...aber nix desto trotz steigt immer wieder plötzluch dieses Gefühl in mir auf das etwas nicht passt...ich spüre dann die Extrasytolen und meine Sehschärfe verändert sich irgendwie und heute.plötzlich die verfärbten Nägel...ich hab echt wieder Angst dass es wirklich was ist aber mir niemamd helfen kann Hab mich zwar gut abgelenkt und meine Fingernägel passen meiner Meinung nach wieder aber es war davor trotzdem da und ich will verstehen warum!

Guten morgen. Ich trau es mich gar nicht zu sagen aber gerade in dem moment jetzt, gehts mir ganz ok obwohl ich seit 1 1/2 h wach bin und schon leicht gepanikt habe. Hab einen drittel von ner temesta genommen. Das hats wohl gebraucht. Jetzt liege ich eingekuschelt auf dem liegestuhl aufm balkon und les mich hier durch. Hoffe alles bleibt so wies ist. Bin übrigens gestern nocht zum arzt. Ging mir relativ gut. Hab den tipp mit dem ärztlichen bereitschaftsdienst bekommen. Darum werde ich mich heute mal kümmern. Infos sammeln und so für den notfall

Gute morgen meine lieben
Wie war eure Nacht ich hoffe gut .
Ich hab das erste mal wieder seit langem gut geschlafen .
Liebe grüsse
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen Schnuffis

Ich habe auch gut geschlafen, nur leider für meine Verhältnisse ein wenig kurz. Sonst habe ich immer so 8-9 Stunden geschlafen, seit ich Venlafaxin nehme sind es höchstens 7 Stunden... Irgendwie seltsam. Ansonsten Rückenschmerzen und die üblichen Verdächtigen halt, aber meine Laune ist gerade gut. Ich bin vor allem so wahnsinnig froh darüber, dass mein Kätzchen wieder da ist. Es hätte mir gerade noch gefehlt, dass die den Löffel abgibt...

@ Mella - Liebes, du bekommst durch Verspannungen kein Aneurysma, das ist physisch gar nicht möglich. Andernfalls wäre ich wirklich schon sehr lange tot. Und selbst wenn durch Verpsannung die Durchblutung an einer Stelle leicht eingeschränkt ist, leitet der Körper das Blut einfach drum herum. Gott sei Dank haben wir 90.000 Km (!) Venen und Arterien im menschlichen Körper. Und dieses Gefühl der Veränderung und die Extrasytolen, das ist deine Angst, glaub mir. Solange deine Finger nicht so blau sind, als hättest du sie in Farbe getunkt, besteht da kein Grund zur Sorge. Das sind einfach Durchblutungsschwankungen, die hat jeder mal, auch hier besonders wir Frauen. Und hattest du nicht geschrieben das du momentan deine Periode hast? Weil wenn ein junger Mensch wie du so ein massiven Sauerstoffmangel hätte, würdest du das merken bevor die Finger blau werden. Denn das kommt häufig bei sehr alten und/oder bettlägerigen Menschen vor.

@ Vanessa - freut mich total das es dir besser geht! Mach dir einen schönen, entspannten Tag. Was hat denn der Onkel Doktor gesagt?

Moin!

@Alioth Wie lange nimmst du Venla und in welcher Dosis?
Deutlich antriebssteigernd wirkt es eigentlich erst ab höheren Dosen. Kann aber in der Eingewöhnungsphase zu Unruhephase kommen, dementsprechend leichterer Schlaf oder kürzer...

Und ja, würd mich auch Interessent welchen Tipp Vanessa vom Bereitschaftsdienst bekommen hat. Toll auf jeden Fall, dass es dir besser geht!

Moin Fragile - wie ist bei dir die Lage?

Also jetzt seit ca. 3 1/2 Wochen und ich bekomme 150mg. Und JA, Unruhe habe ich eine ganze Menge - tagsüber geht es eigentlich, aber Abends so ab 18 Uhr kann ich kaum noch still sitzen, zappel ständig herum und fühle mich hibbelig ohne Ende, als könnte ich einen Marathon laufen... Das macht mich wahnsinnig und ich hoffe das hört bald auf...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore